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Ausschreibung: Stühle - DE-Wuppertal
Stühle
Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Dokument Nr...: 239429-2017 (ID: 2017062409090181653)
Veröffentlicht: 24.06.2017
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  DE-Wuppertal: Stühle
   2017/S 119/2017 239429
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bergische Universität Wuppertal
   Gaußstraße 20
   Wuppertal
   42119
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abteilung 1.3  Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [1]vergabeverfahren@uni-wuppertal.de
   NUTS-Code: DEA1A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.uni-wuppertal.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPNY6NYS99%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Bergische Universität Wuppertal
   Rainer-Gruenter-Str. 21
   Wuppertal
   42119
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abteilung 1.3  Angebotssammelstelle
   Telefon: +49 2024392785
   E-Mail: [4]vergabeverfahren@uni-wuppertal.de
   Fax: +49 2024393702
   NUTS-Code: DEA1A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [5]http://www.dez1.uni-wuppertal.de/abteilung-13/informationen-fuer-bie
   ter.html
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag für Holzschalenstühle.
   Referenznummer der Bekanntmachung: C216214 EA
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39112000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Abschluss eines Rahmenvertrags über die Lieferung von
   Holzschalenstühlen mit einer Laufzeit von zunächst 24 Monaten mit der
   Option der zweimaligen Vertragsverlängerung um jeweils 12 Monate.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 220 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39110000
   39000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1A
   Hauptort der Ausführung:
   Bergische Universität Wuppertal; Gaußstraße 20; 42119; Wuppertal; Neben
   dem Haupterfüllungsort gibt es weitere Anlieferorte in Wuppertal,
   Solingen und Velbert.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Holzschalenstühle mit verschiedenen Ausstattungsoptionen gemäß
   Leistungsbeschreibung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Ergonomie / Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Produktqualität / Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Gestaltqualität / Gewichtung: 10 %
   Preis - Gewichtung: 70 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option der zweimaligen Vertragsverlängerung um jeweils 12 Monate.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Neben den obligatorischen Optionen O.01 bis O.11 können optional auch
   die Optionen O.12 bis O.15 angeboten werden. Die Optionen O.12 bis O.15
   gehen nicht in die Angebotswertung ein.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formular 521 EU).
   Bei Unteraufträgen: Erklärung Unterauftrag/Eignungsleihe (Formular 532
   EU) und Verpflichtungserklärung Nachunternehmer (Formular 533 EU).
   Erklärung über die finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit
   entweder in Form einer Bankauskunft oder in Form von Jahresabschlüssen
   oder Auszügen von Jahresabschlüssen, falls deren Veröffentlichung in
   dem Land, in dem der Bewerber oder Bieter niedergelassen ist,
   gesetzlich vorgeschrieben ist.
   Angabe des durchschnittlichen Jahresumsatzes aus den vergangenen 3
   Geschäftsjahren im Tätigkeitsbereich Handel mit Möbeln.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Der durchschnittliche Jahresumsatz aus den vergangenen 3
   Geschäftsjahren muss mindestens das Zweifache des geschätzten
   Auftragswerts pro Jahr in Höhe von 55 000 EUR betragen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung von mindestens drei in den letzten 3 Jahren erbrachten
   Referenzaufträgen mit Angabe des Umsatzes, des Zeitraums der
   Leistungserbringung, des Auftraggebers sowie eines Ansprechpartners
   beim Auftraggeber.
   Angabe, welche Teile des Auftrags der Auftraggeber gegebenenfalls als
   Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Es gelten die Vertragsbedingungen des Landes NRW (Formular 512 EU), die
   Besonderen Vertragsbedingungen ILO (Formular 514 EU), sowie die
   Ergänzenden Vertragsbedingungen für den Rahmenvertrag über die
   Lieferung von Holzschalenstühlen (siehe Vergabeunterlagen).
   Nach dem TVgG-NRW bestehen besondere Bedingungen an die
   Auftragsdurchführung (soziale Kriterien, Frauenförderung/Vereinbarkeit
   Beruf/Familie). Hierzu sind auf Anforderung von demjenigen Bieter, dem
   der Zuschlag erteilt werden soll (Bestbieter), folgende Nachweise und
   Erklärungen vorzulegen:
    Verpflichtungserklärung Frauenrförderung/Beruf/Familie (Formular 525
   EU),
    Ggf. ist für die angebotenen Produkte ein Nachweis i. S. v. § 7 RVO
   TVgG NRW zu führen (näheres hierzu unter Abschnitt VI.3) Zusätzliche
   Angaben).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 31/07/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 31/07/2017
   Ortszeit: 13:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Bergische Universität Wuppertal antwortet auf schriftlich gestellte
   Bieterfragen, die bis spätestens 21.6.2017, 23:59 Uhr vorliegen.
   Bieterfragen sind über den Vergabemarktplatz NRW an die BUW zu richten.
   Vor der Auftragsvergabe wird der Auftraggeber für den Bieter, der den
   Zuschlag erhalten soll, den Nachunternehmer und Verleihern von
   Arbeitskräften einen Gewerbezentralregisterauszug beim Bundesamt für
   Justiz anfordern.
   Im Rahmen der Angebotswertung ist eine Bemusterung der angebotenen
   Stühle vorgesehen. Diese findet voraussichtlich in der KW 33 des Jahres
   2017 statt. Die Liste der zu bemusternden Stühle kann Ziffer 5 des
   Dokuments Hinweise Vergabeverfahren C117027 (siehe Vergabeunterlagen)
   entnommen werden. Die Teilnahme an der Bemusterung ist für die Bieter
   obligatorisch. Hierbei entstehende Kosten für Transport, Spesen,
   Personal etc. werden von der BUW nicht übernommen. Da die BUW keine
   Lagerflächen für die Einlagerung der zu bemusternden Möbel zur
   Verfügung stellen kann, müssen diese am Tag vor der Bemusterung
   geliefert und am darauffolgenden Tag wieder abgeholt werden. Die
   Details hierzu werden in der Einladung bekanntgegeben.
   Zur Bemusterung werden alle Bieter eingeladen, deren Angebote frist-
   und formgerecht eingegangen sind, die nach der Bietereignungsprüfung
   als geeignet zur Auftragsdurchführung gelten können und die nach
   Auswertung des Bewertungskriteriums Preis (siehe Ziffer 4 dieses
   Dokuments) noch eine rechnerische Chance haben, den Zuschlag zu
   erhalten.
   Der Auftragnehmer ist verpflichtet, dafür Sorge zu tragen, dass die im
   konkreten Auftrag beschafften Waren unter Beachtung der in den
   Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO)
   festgelegten Mindeststandards gewonnen oder hergestellt worden sind (§
   7 TVgG NRW). Sofern es sich um ein sensibles Produkt aus bestimmten
   Herkunftsländern bzw. -gebieten i.S.v. § 6 RVO TVgG handelt, ist ein
   Nachweis i.S.v. § 7 RVO TVgG zu führen. Bei Produkten aus anderen
   Herkunftsländern bzw. gebieten (vgl. § 6 Absatz 3 RVO TVgG NRW) ist die
   o. g. Anforderung des § 7 TVgG NRW nicht anwendbar.
   Sofern im Vergabeverfahren das Angebot einer anerkannten Werkstätte für
   behinderte Menschen oder einer anerkannten Blindenwerkstätte oder
   diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend
   bevorzugte Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten
   wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
   so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der
   Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den
   bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von
   Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des
   Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen zu
   einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist
   insbesondere dann der Fall, wenn die Wertschöpfung durch ihre
   Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren
   beträgt.
   Bekanntmachungs-ID: CXPNY6NYS99.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland  Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Fax: +49 2111472891
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der geltend gemachte Verstoß gegen Vergabevorschriften wurde vor
   Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und innerhalb einer Frist
   von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber gerügt.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, müssen bis spätestens zum Ablauf
   der Bewerbungsfrist oder Angebotsfrist gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar waren, müssten bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist oder der
   Angebotsfrist gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
   Ein Nachprüfungsantrag muss innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, eingehen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/06/2017
References
   1. mailto:vergabeverfahren@uni-wuppertal.de?subject=TED
   2. http://www.uni-wuppertal.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPNY6NYS99%22
   4. mailto:vergabeverfahren@uni-wuppertal.de?subject=TED
   5. http://www.dez1.uni-wuppertal.de/abteilung-13/informationen-fuer-bieter.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
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