(1) Searching for "2017062409090081652" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Abwassertankwagen - DE-Peine
Abwassertankwagen
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
Schlammsaugwagen
Dokument Nr...: 239418-2017 (ID: 2017062409090081652)
Veröffentlicht: 24.06.2017
*
DE-Peine: Abwassertankwagen
2017/S 119/2017 239418
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadtentwässerung Peine
Woltorfer Str. 64
Peine
31224
Deutschland
Kontaktstelle(n): Nadine Wulfes
Telefon: +49 5171/46261
E-Mail: [1]vergabestelle@stadtentwaesserung-peine.de
Fax: +49 5171/46289
NUTS-Code: DE91A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.stadtentwaesserung-peine.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E38115759
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E38115759
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Abwasserreinigung, Abwasserentsorgung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung eines neuen HD-Kanalspül- und Saugkombis mit integrierter
Wasserrückgewinnung und Wasseraufbereitung für die Stadtentwässerung
Peine.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144520 - KA05 - KA14
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Fahrgestell:
4- achsiges Fahrgestell mit einer hydraulisch gelenkten Vorderachse und
zwei hydraulisch gelenkten Hinterachsen, zulässiges Gesamtgewicht gemäß
STVO 35 t, Ausführung als Tripleachser, Motorleistung mindestens 330
KW, Euro 6, Vollautomatisiertes Getriebe, Nebenantrieb NMV mindestens
260 KW/Drehmoment mindestens 2000 Nm, Assistenzsysteme ABS, ASR, ESP,
Vor-/ Rückfahrwarner, 360° Rundumkamerablick im Fahrerhaus,
Notbremsassistent, langes Fahrerhaus, Fahrgestell mit
Lärmschutzkapselung für den lärmarmen Betrieb.
HD- Kanalspül-/ Saugaufbau:
Kesselvolumen bis ca. 14 m^3, integrierte Wasserrückgewinnung,
Wasseraufbereitung, HD- Pumpe 346 l/min bei 205 bar, 130 KW,
Vakuumpumpe als Wasserringpumpe 2.500 m^3/h bei 60 % Vakuum, 80 KW,
Lärmschutzverkleidungen aller Aggregate für lärmarmen Betrieb.
Ausführung des HD- Spül-/Saugkombiaufbereiters als lärmarmes
Einsatzfahrzeug mit einem Emissions Schalldruckpegel von > 70 dB 80
dB.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 403 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung eines neuen HD-Kanalspül- und Saugkombis mit integrierter
Wasserrückgewinnung und Wasseraufbereitung für die Stadtentwässerung
Peine
Los-Nr.: 1: Lieferung eines 4-achsigen Fahrgestells (Tripleachser)...
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144520 - KA02 - KA14 - KA09
90000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE91A
Hauptort der Ausführung:
31228 Peine/Vöhrum, Vöhrumer Straße 62 Kläranlage Peine.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fahrgestell:
4- achsiges Fahrgestell mit 1 hydraulisch gelenkten Vorderachse und 2
hydraulisch gelenkten Hinterachsen, zulässiges Gesamtgewicht gemäß STVO
35 t, Ausführung als Tripleachser, Motorleistung mindestens 330 KW,
Euro 6, Vollautomatisiertes Getriebe, Nebenantrieb (NMV) unabhängig vom
Betriebszustand zu-/abschaltbar, Nebenantrieb NMV mindestens 260
KW/Drehmoment mindestens 2000 Nm, Assistenzsysteme ABS, ASR, ESP, Vor-/
Rückfahrwarner, Vorbereitung 360° Rundumkamerablick im Fahrerhaus,
Notbremsassistent, langes Fahrerhaus, Fahrgestell mit
Lärmschutzkapselung für den lärmarmen Betrieb.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 126 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 18/09/2017
Ende: 29/06/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ausführungs- und Lieferfristen: bis spätestens 31.12.2017 beim
Aufbauhersteller zur Verfügung zu stellen.
Hierzu sind insbesondere die Weiteren zusätzlichen
Vertragsbedingungen zu beachten.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung eines neuen HD-Kanalspül- und Saugkombis mit integrierter
Wasserrückgewinnung und Wasseraufbereitung für die Stadtentwässerung
Peine
Los-Nr.: 2: Lieferung und betriebsbereite Bereitstellung eines
HD-Spülsaugkombiaufbaus...
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144410 - KA02 - KA09 - KA14
90000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE91A
Hauptort der Ausführung:
31228 Peine/Vöhrum, Vöhrumer Straße 62 Kläranlage Peine.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
HD- Kanalspül-/ Saugaufbau:
Kesselvolumen bis ca. 14 m^3, integrierte Wasserrückgewinnung,
Wasseraufbereitung, HD- Pumpe 346 l/min bei 205 bar, 130 KW,
Vakuumpumpe als Wasserringpumpe 2.500 m^3/h bei 60 % Vakuum, 80 KW,
Lärmschutzverkleidungen aller Aggregate für lärmarmen Betrieb, 360°
Rundumkamerablick im Fahrerhaus.
Ausführung des HD- Spül-/Saugkombiaufbereiters als lärmarmes
Einsatzfahrzeug mit einem Emissions Schalldruckpegel von > 70 dB 80
dB.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 277 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 18/09/2017
Ende: 29/06/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Auslieferungstermin spätestens bis 29.6.2018.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder auf andere Weise
die erlaubte Berufsausübung nachweisen gem. § 44 VgV.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung § 45 Abs. 4 Nr. 2 VgV,
Eine Erklärung über den Gesamtumsatz für die letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre § 45 Abs. 4 Nr. 4 VgV,
Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §§
123 und 124 GWB und entsprechende Angaben falls erforderlich über
eine Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Geeignete Referenzen über früher ausgeführte Lieferleistungen in den
letzten 3 Jahren mit Angabe des Werts, des Lieferzeitpunkts sowie
den öffentlichen oder privaten Empfänger in Form einer Liste § 46 Abs.
3 Nr. 1 VgV,
Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die
im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen,
unabhängig davon, ob diese dem Unternehmen angehören oder nicht, und
zwar insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt
sind § 46 Abs. 3 Nr. 2 VgV,
Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt § 46 Abs. 3 Nr. 10 VgV.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/08/2017
Ortszeit: 11:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/09/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/08/2017
Ortszeit: 11:30
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium für
Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
E-Mail: [5]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Fax: +49 4131/15-2943
Internet-Adresse:[6]http://www.mw.niedersachsen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160
Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der
Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum
Ablauf der Angebotsfrist gemäß Ziffer IV.2.2) gerügt werden. Der Antrag
auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist
von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160
Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/06/2017
References
1. mailto:vergabestelle@stadtentwaesserung-peine.de?subject=TED
2. http://www.stadtentwaesserung-peine.de/
3. https://www.subreport.de/E38115759
4. https://www.subreport.de/E38115759
5. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
6. http://www.mw.niedersachsen.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|