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Ausschreibung: Abwassertankwagen - DE-Peine
Abwassertankwagen
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
Schlammsaugwagen
Dokument Nr...: 239418-2017 (ID: 2017062409090081652)
Veröffentlicht: 24.06.2017
*
  DE-Peine: Abwassertankwagen
   2017/S 119/2017 239418
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtentwässerung Peine
   Woltorfer Str. 64
   Peine
   31224
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Nadine Wulfes
   Telefon: +49 5171/46261
   E-Mail: [1]vergabestelle@stadtentwaesserung-peine.de
   Fax: +49 5171/46289
   NUTS-Code: DE91A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.stadtentwaesserung-peine.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E38115759
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E38115759
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Abwasserreinigung, Abwasserentsorgung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung eines neuen HD-Kanalspül- und Saugkombis mit integrierter
   Wasserrückgewinnung und Wasseraufbereitung für die Stadtentwässerung
   Peine.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144520 - KA05 - KA14
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Fahrgestell:
   4- achsiges Fahrgestell mit einer hydraulisch gelenkten Vorderachse und
   zwei hydraulisch gelenkten Hinterachsen, zulässiges Gesamtgewicht gemäß
   STVO 35 t, Ausführung als Tripleachser, Motorleistung mindestens 330
   KW, Euro 6, Vollautomatisiertes Getriebe, Nebenantrieb NMV mindestens
   260 KW/Drehmoment mindestens 2000 Nm, Assistenzsysteme ABS, ASR, ESP,
   Vor-/ Rückfahrwarner, 360° Rundumkamerablick im Fahrerhaus,
   Notbremsassistent, langes Fahrerhaus, Fahrgestell mit
   Lärmschutzkapselung für den lärmarmen Betrieb.
   HD- Kanalspül-/ Saugaufbau:
   Kesselvolumen bis ca. 14 m^3, integrierte Wasserrückgewinnung,
   Wasseraufbereitung, HD- Pumpe 346 l/min bei 205 bar, 130 KW,
   Vakuumpumpe als Wasserringpumpe 2.500 m^3/h bei 60 % Vakuum, 80 KW,
   Lärmschutzverkleidungen aller Aggregate für lärmarmen Betrieb.
   Ausführung des HD- Spül-/Saugkombiaufbereiters als lärmarmes
   Einsatzfahrzeug mit einem Emissions  Schalldruckpegel von > 70 dB  80
   dB.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 403 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung eines neuen HD-Kanalspül- und Saugkombis mit integrierter
   Wasserrückgewinnung und Wasseraufbereitung für die Stadtentwässerung
   Peine
   Los-Nr.: 1: Lieferung eines 4-achsigen Fahrgestells (Tripleachser)...
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144520 - KA02 - KA14 - KA09
   90000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE91A
   Hauptort der Ausführung:
   31228 Peine/Vöhrum, Vöhrumer Straße 62 Kläranlage Peine.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fahrgestell:
   4- achsiges Fahrgestell mit 1 hydraulisch gelenkten Vorderachse und 2
   hydraulisch gelenkten Hinterachsen, zulässiges Gesamtgewicht gemäß STVO
   35 t, Ausführung als Tripleachser, Motorleistung mindestens 330 KW,
   Euro 6, Vollautomatisiertes Getriebe, Nebenantrieb (NMV) unabhängig vom
   Betriebszustand zu-/abschaltbar, Nebenantrieb NMV mindestens 260
   KW/Drehmoment mindestens 2000 Nm, Assistenzsysteme ABS, ASR, ESP, Vor-/
   Rückfahrwarner, Vorbereitung 360° Rundumkamerablick im Fahrerhaus,
   Notbremsassistent, langes Fahrerhaus, Fahrgestell mit
   Lärmschutzkapselung für den lärmarmen Betrieb.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 126 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 18/09/2017
   Ende: 29/06/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Ausführungs- und Lieferfristen: bis spätestens 31.12.2017 beim
   Aufbauhersteller zur Verfügung zu stellen.
   Hierzu sind insbesondere die Weiteren zusätzlichen
   Vertragsbedingungen zu beachten.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung eines neuen HD-Kanalspül- und Saugkombis mit integrierter
   Wasserrückgewinnung und Wasseraufbereitung für die Stadtentwässerung
   Peine
   Los-Nr.: 2: Lieferung und betriebsbereite Bereitstellung eines
   HD-Spülsaugkombiaufbaus...
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144410 - KA02 - KA09 - KA14
   90000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE91A
   Hauptort der Ausführung:
   31228 Peine/Vöhrum, Vöhrumer Straße 62 Kläranlage Peine.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   HD- Kanalspül-/ Saugaufbau:
   Kesselvolumen bis ca. 14 m^3, integrierte Wasserrückgewinnung,
   Wasseraufbereitung, HD- Pumpe 346 l/min bei 205 bar, 130 KW,
   Vakuumpumpe als Wasserringpumpe 2.500 m^3/h bei 60 % Vakuum, 80 KW,
   Lärmschutzverkleidungen aller Aggregate für lärmarmen Betrieb, 360°
   Rundumkamerablick im Fahrerhaus.
   Ausführung des HD- Spül-/Saugkombiaufbereiters als lärmarmes
   Einsatzfahrzeug mit einem Emissions  Schalldruckpegel von > 70 dB  80
   dB.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 277 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 18/09/2017
   Ende: 29/06/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Auslieferungstermin spätestens bis 29.6.2018.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder auf andere Weise
   die erlaubte Berufsausübung nachweisen gem. § 44 VgV.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder
   Betriebshaftpflichtversicherung § 45 Abs. 4 Nr. 2 VgV,
    Eine Erklärung über den Gesamtumsatz für die letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre § 45 Abs. 4 Nr. 4 VgV,
    Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §§
   123 und 124 GWB und entsprechende Angaben  falls erforderlich über
   eine Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Geeignete Referenzen über früher ausgeführte Lieferleistungen in den
   letzten 3 Jahren mit Angabe des Werts, des Lieferzeitpunkts sowie
   den öffentlichen oder privaten Empfänger in Form einer Liste § 46 Abs.
   3 Nr. 1 VgV,
    Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die
   im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen,
   unabhängig davon, ob diese dem Unternehmen angehören oder nicht, und
   zwar insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt
   sind § 46 Abs. 3 Nr. 2 VgV,
   Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als
   Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt § 46 Abs. 3 Nr. 10 VgV.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/08/2017
   Ortszeit: 11:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/09/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/08/2017
   Ortszeit: 11:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium für
   Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   E-Mail: [5]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
   Fax: +49 4131/15-2943
   Internet-Adresse:[6]http://www.mw.niedersachsen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160
   Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der
   Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum
   Ablauf der Angebotsfrist gemäß Ziffer IV.2.2) gerügt werden. Der Antrag
   auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist
   von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160
   Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/06/2017
References
   1. mailto:vergabestelle@stadtentwaesserung-peine.de?subject=TED
   2. http://www.stadtentwaesserung-peine.de/
   3. https://www.subreport.de/E38115759
   4. https://www.subreport.de/E38115759
   5. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
   6. http://www.mw.niedersachsen.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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