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Ausschreibung: Neue Aktivkohle - DE-Neu-Ulm
Neue Aktivkohle
Dokument Nr...: 239412-2017 (ID: 2017062409084281630)
Veröffentlicht: 24.06.2017
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  DE-Neu-Ulm: Neue Aktivkohle
   2017/S 119/2017 239412
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Zweckverband Klärwerk Steinhäule
   Reinzstr. 1
   Neu-Ulm
   89233
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Christian Hiller, Herr Jürgen Schaff
   Telefon: +49 73197972137
   E-Mail: c.hiller@zvk-s.de, j.schaff@zvk-s.de
   NUTS-Code: DE279
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [1]www.klaerwerk-steinhaeule.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [2]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15cc463ecb2-
   3706a0a1844e0ed2
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Pulveraktivkohle 2017 2018.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017.06.20_js001
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   24954100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von frischer Pulveraktivkohle 2017 2018.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 450 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   24954100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE279
   NUTS-Code: DE279
   Hauptort der Ausführung:
   Zweckverband Klärwerk Steinhäule, Reinzstr. 1, 89233 Neu-Ulm,
   Deutschland.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 300 to frischer Pulveraktivkohle. Lieferung auf Abruf in
   Teilmengen per Silofahrzeug.
   1. Stufe Teilnahmewettbewerb
   In der Stufe 1 wird der Teilnahmeantrag mit allen nachfolgend
   genannten Unterlagen geprüft.
   Zur Teilnahme am Wettbewerb sind Vorbedingungen nachzuweisen:
    Explosionsschutztechnische Kennzahlen der Pulveraktivkohle:
    Mindestzündenergie größer 500 Joule mit der 20 Liter Kugel,
    Staubexplosionsklasse 1,
    Glimmtemperatur größer 400°C,
    Zündtemperatur größer 290°C,
    Spezifischer elektrischer Ableitwiderstand kleiner 10^3 Ohm m^2/mn,
    Nachweis/Bericht über die Eignung der Pulveraktivkohle zur
   SAK 254nm-Reduzierung oder DOC-Reduzierung und
   Spurenstoffentnahme (Carbamazepin und Diclofenac) in kommunalem
   Abwasser,
    Bestätigung der Liefermöglichkeit ab Oktober 2017, Gesamtmenge
   ca. 300 Tonnen pro Jahr. Abruf in Teilmengen. Anfuhr im Silozug.
   2. Stufe Angebot
   Zur Abgabe eines Angebotes werden die Teilnehmer aufgefordert.
   Zum Abgabetermin muss der Preis mitgeteilt werden sowie
   die Abgabe einer Probe (mind. 10 Liter) der angebotenen
   Pulveraktivkohle.
   3. Stufe Untersuchung der Testkohle
   Diese Proben werden im Auftrag des Zweckverbandes Klärwerk
   Steinhäule von einem unabhängigen Institut mit dem Abwasser
   vom Klärwerk Steinhäule hinsichtlich DOC-Änderung und der
   Reduzierung von Spurenstoffen untersucht.
   4. Stufe Wertung
   Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot.
   Die Kriterien sind der Preis in EUR/kg Pulveraktivkohle dividiert
   durch die prozentuale Verringerung des DOC-Wertes.
   Die prozentuale Verringerung des DOC-Wertes wird anhand
   von 3 Rührversuchen bei einer Konzentration von 10, 20 und
   40 mg Pulveraktivkohle je Liter mit Abwasser vom Klärwerk
   Steinhäule ermittelt.
   Die prozentuale Entnahmerate von Cabamazepin und Diclofenac
   muss bei 10 mg Pulveraktivkohledosierung je Liter Abwasser
   vom Klärwerk Steinhäule größer 70 % betragen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/10/2017
   Ende: 28/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Bargeldlos auf ein in der Rechnung angegebenes Konto des Auftragnehmers
   (VOL/B § 17). Die Geschäftsbedingungen der Bieter werden nicht
   Bestandteil des Vertrages. Die Preise sind in EUR anzugeben.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Eigenerklärung über den Gesamtumsatz
   vergleichbarer Lieferungen der letzten 3 Geschäftsjahre,
    Eigenerklärung über Mitarbeiterzahlen der letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre,
    Nachweis des Mindestlohnniveaus nach Tarifvertrag.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/07/2017
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 28/07/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   Juni 2018.
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württenberg bei RP Karlsruhe
   Karlsruhe
   76247
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/06/2017
References
   1. http://www.klaerwerk-steinhaeule.de/
   2. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15cc463ecb2-3706a0a1844e0ed2
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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