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Ausschreibung: Kraftfahrzeuge - DE-Bergheim
Kraftfahrzeuge
Straßeninstandhaltungsfahrzeuge
Muldenkipper
Tanks, Sammelbehälter, Container und Druckbehälter
Kräne für den Aufbau auf Lastwagen
Kübel, Schaufeln, Greifer und Zangen für Kräne oder Bagger
Dokument Nr...: 239343-2017 (ID: 2017062409080781573)
Veröffentlicht: 24.06.2017
*
  DE-Bergheim: Kraftfahrzeuge
   2017/S 119/2017 239343
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Rhein-Erft-Kreis
   Willy-Brandt-Platz 1
   Bergheim
   50126
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 22718313022
   E-Mail: [1]zvs@rhein-erft-kreis.de
   Fax: +49 2271/83-23010
   NUTS-Code: DEA27
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.rhein-erft-kreis.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPTYYUYF2F%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPTYYUYF2F%22
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   LKW Straßenunterhaltung und Winterdienst.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-076-66L
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34100000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   3- achsiger LKW für die Straßenunterhaltung und den Winterdienst
   inklusive entsprechender Anbauten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Allrad-Kipperfahrgestell (3-achsig)
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2
   Hauptort der Ausführung:
   Straßenmeisterei des Rhein-Erft-Kreises; Horbeller Str. 41; 50858;
   Köln; Es handelt sich um den Standort der Straßenmeisterei des
   Rhein-Erft-Kreises.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Allrad-Kipperfahrgestell (3-achsig) nach den Anforderungen des
   Leistungsverzeichnisses.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 28/08/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der o. a. Termin ist der voraussichtliche Termin der Auftragserteilung.
   Konkrete Absprachen erfolgen bei Auftragserteilung mit den jeweiligen
   Anbietern.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abrollkipper
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34142300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2
   Hauptort der Ausführung:
   Straßenmeisterei des Rhein-Erft-Kreises; Horbeller Str. 41; 50858;
   Köln; Es handelt sich um den Standort der Straßenmeisterei des
   Rhein-Erft-Kreises.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abrollkipper gem. den Anforderungen des Leistungsverzeichnisses.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 28/08/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der o. a. Termin ist der voraussichtliche Termin der Auftragserteilung.
   Konkrete Absprachen erfolgen bei Auftragserteilung mit den jeweiligen
   Anbietern.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kipperaufbau
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44610000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2
   Hauptort der Ausführung:
   Straßenmeisterei des Rhein-Erft-Kreises; Horbeller Str. 41; 50858;
   Köln; Es handelt sich um den Standort der Straßenmeisterei des
   Rhein-Erft-Kreises.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Dreiseiten-Kipper-Aufbau nach den Vorgaben des Leistungsverzeichnisses.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 28/08/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der o. a. Termin ist der voraussichtliche Termin der Auftragserteilung.
   Konkrete Absprachen erfolgen bei Auftragserteilung mit den jeweiligen
   Anbietern.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ladekran
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   42414410
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2
   Hauptort der Ausführung:
   Straßenmeisterei des Rhein-Erft-Kreises; Horbeller Str. 41; 50858;
   Köln; Es handelt sich um den Standort der Straßenmeisterei des
   Rhein-Erft-Kreises.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ladekran für den Aufbau auf dem LKW nach den Vorgaben des
   Leistungsverzeichnisses.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 28/08/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der o. a. Termin ist der voraussichtliche Termin der Auftragserteilung.
   Konkrete Absprachen erfolgen bei Auftragserteilung mit den jeweiligen
   Anbietern.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Grabgreifer
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   42420000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2
   Hauptort der Ausführung:
   Straßenmeisterei des Rhein-Erft-Kreises; Horbeller Str. 41; 50858;
   Köln; Es handelt sich um den Standort der Straßenmeisterei des
   Rhein-Erft-Kreises.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Grabgreifer nach den Vorgaben des Leistungsverzeichnisses.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 28/08/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der o. a. Termin ist der voraussichtliche Termin der Auftragserteilung.
   Konkrete Absprachen erfolgen bei Auftragserteilung mit den jeweiligen
   Anbietern.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis der gewerblichen Tätigkeit (Auszug aus dem Handelsregister).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Besondere Bedingungen an die Auftragsdurchführung bestehen nach dem
   TVgG-NRW.
   Genauere Erläuterungen enthalten die Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/07/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/07/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Rhein-Erft-Kreis, Willy-Brandt-Platz 1, 50126 Bergheim.
   Etage 2, Flur A, Zi. 62.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen (§ 55 Absatz
   2 Satz 2 VgV).
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters
   Unklarheiten oder Fehler, so hat der Bieter den Auftraggeber
   unverzüglich und schriftlich darauf hinzuweisen.
   Hinweise und Fragen sind schriftlich über den Kommunikationsbereich der
   Vergabeplattform NRW einzureichen.
   Bieterfragen sind schriftlich  spätestens bis zum 18.7.2017
   ausschließlich über den Kommunikationsbereich der Vergabeplattform NRW
   einzureichen.
   Die Veröffentlichung der Fragen und deren Beantwortung erfolgt anonym.
   Eingehende Angebote verbleiben beim Auftraggeber.
   Bekanntmachungs-ID: CXPTYYUYF2F.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln  Spruchkörper
   Köln
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der geltend gemachte Verstoß gegen Vergabevorschriften wurde vor
   Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und innerhalb einer Frist
   von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber gerügt.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, müssen bis spätestens zum Ablauf der Bewerbungsfrist
   oder Angebotsfrist gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar waren, müssten bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist oder der
   Angebotsfrist gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
   Ein Nachprüfungsantrag muss innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
   der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   eingehen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/06/2017
References
   1. mailto:zvs@rhein-erft-kreis.de?subject=TED
   2. http://www.rhein-erft-kreis.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPTYYUYF2F%22
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPTYYUYF2F%22
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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