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Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - DE-Brunsbüttel
Feuerlöschfahrzeuge
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 239323-2017 (ID: 2017062409080281561)
Veröffentlicht: 24.06.2017
*
  DE-Brunsbüttel: Feuerlöschfahrzeuge
   2017/S 119/2017 239323
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Brunsbüttel
   Von-Humboldt-Platz 9
   Brunsbüttel
   25541
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Fachbereich 2
   Telefon: +49 4852391440
   E-Mail: stephan.zollmer@stadt-brunsbüttel.de
   Fax: +49 4852391450
   NUTS-Code: DEF05
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [1]www.brunsbuettel.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [2]https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D429074889
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines Löschgruppenfahrzeug LF10 Allrad nach DIN 14 530-5:
   2011-11 und DIN EN 1846.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 14-17
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144213 - FB04 - FB06 - FB08
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadt Brunsbüttel in D-25541 plant die Beschaffung eines
   Löschgruppenfahrzeug LF10 für die FF Brunsbüttel.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell geeignet zur Darstellung eines Löschgruppenfahrzeuges LF10
   Allrad nach DIN 1846 und DIN 14530-5
   Los-Nr.: Los 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144213 - FB04 - FB06 - FB08
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF05
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung eines Fahrgestell geeignet zur Darstellung eines
   Löschgruppenfahrzeuges LF10 nach DIN 1846 und DIN 14530-5. Das
   Fahrgestell muss an den Aufbauhersteller geliefert werden. Es muss ein
   technischer Abgleich zwecks Parametrisierung des Fahrgestells zwischen
   den Auftragnehmern Los 1 und Los 2 stattfinden.
   Rechnungsstellung nach Anlieferung beim Aufbauhersteller und Abnahme
   durch das beauftragte Ing.-Büro.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 08/09/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Ablauf der Angebotsfrist: 8.8.2017, 12:00 Uhr.
   Bindefrist des Angebots: 7.9.2017.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Aufbau für ein Löschgruppenfahrzeug LF10 und Zusammenführung der Lose
   Los-Nr.: Los 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210 - FB04 - FB06 - FB08
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF05
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung eines Aufbaus zur Darstellung eines Löschgruppenfahrzeuges
   LF10 nach DIN 1846 und DIN 14530-5. Zusammenführung der Lose 1 und 2
   und die Verlastung der in der Leistungsbeschreibung aufgeführten
   Beladung.
   Rechnungsstellung nach Abnahme durch das beauftragte Ing.-Büro beim
   Aufbauhersteller.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 08/09/2017
   Ende: 08/02/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Ablauf der Angebotsfrist: 8.8.2017, 12:00 Uhr.
   Bindefrist des Angebots: 7.9.2017.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Als Eigenerklärung vorzulegen:
    Angaben zur Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes
   oder Wohnsitzes des Unternehmens.
    Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
   geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse
   abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich
   das Unternehmen in Liquidation befindet.
    Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
    Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß
   erfüllt ist.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Als Eigenerklärung vorzulegen:
    Referenzen über vergleichbare Leistungen insbesondere an öffentliche
   Auftraggeber sind dem Angebot beizufügen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Als Eigenerklärung vorzulegen:
    Beschreibung der Maßnahmen des Unternehmens zur Qualitätssicherung.
    Angaben über die technischen Fachkräfte, die zur Leistungserbringung
   eingesetzt werden und mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind.
    Zusicherung, dass eine Instandsetzung von Aufbauteilen innerhalb von
   24 Stunden vor Ort eingeleitet werden kann. (Los 2).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/08/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 08/08/2017
   Ortszeit: 13:00
   Ort:
   Ort: Stadt Brunsbüttel, Von-Humboldt-Platz 9, 25541 Brunsbüttel. Raum:
   Zimmer 12.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
   Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3 
   Kommunikation.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und
   Technologie
   Düsternbrooker Weg 94
   Kiel
   24105
   Deutschland
   Telefon: +49 4319884640
   E-Mail: [3]vergabekammer@wimi.landsh.de
   Fax: +49 4319884702
   Internet-Adresse:[4]www.schleswig-holstein.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheit der
   Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie auf diePräklusionsregelung gemäß §
   135 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die
   Bestimmungenüber das Vergabeverfahren hin. § 160 Abs. 3 GWB lautet:
   Der Antrag (auf Nachprüfung) ist unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüberdem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach§ 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und
   Technologie
   Düsternbrooker Weg 94
   Kiel
   24105
   Deutschland
   Telefon: +49 4319884640
   E-Mail: [5]vergabekammer@wimi.landsh.de
   Fax: +49 4319884702
   Internet-Adresse:[6]www.schleswig-holstein.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/06/2017
References
   1. http://www.brunsbuettel.de/
   2. https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D429074889
   3. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
   4. http://www.schleswig-holstein.de/
   5. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
   6. http://www.schleswig-holstein.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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