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Ausschreibung: Fotokopier- und Offsetdruckgeräte - DE-Karlsruhe
Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
Drucker und Plotter
Dokument Nr...: 239213-2017 (ID: 2017062409065781444)
Veröffentlicht: 24.06.2017
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DE-Karlsruhe: Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
2017/S 119/2017 239213
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Land Baden-Württemberg vertreten durch die Hochschule für Musik
Karlsruhe
Am Schloss Gottesaue 7
Karlsruhe
76131
Deutschland
Kontaktstelle(n): Logistikzentrum Baden-Württemberg, Abt. Zentrales
Beschaffungswesen
Telefon: +49 7156-9380-279
E-Mail: [1]e-vergabe@lzbw.bwl.de
Fax: +49 7156/9380-299
NUTS-Code: DE12
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.lzbw.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15c599a22b4-
73fc139c8c38aba4
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.lzbw.de/ausschreibungen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [5]www.lzbw.de/ausschreibungen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Anmietung, Lieferung, Aufstellung und Vollwartung sowie Abholung nach
Vertragsende von 44 Multifunktions- und Arbeitsplatzdruckern in
unterschiedlichen Leistungsklassen.
Referenznummer der Bekanntmachung: LZBW-2017-0043
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30120000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Anmietung, Lieferung, Aufstellung und Vollwartung sowie Abholung nach
Vertragsende von 44 Multifunktions- und Arbeitsplatzdruckern in
unterschiedlichen Leistungsklassen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30232100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE11
Hauptort der Ausführung:
Hochschule für Musik Karlsruhe, Am Schloss Gottesaue 7, 76131
Karlsruhe, Deutschland.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
4 Geräte der LK 2.2 s/w;
1 Gerät der LK 3.2 s/w;
4 Geräte der LK 2.2 Farbe;
1 Gerät der LK 3.2 Farbe;
2 A4-Geräte der LK 2.2 s/w;
6 A4-Geräte der LK 2.2 Farbe;
24 s/w-Arbeitsplatzdrucker (einfache Ausführung);
2 s/w-Arbeitsplatzdrucker mit 2 Papierfächern und Universaleinzug;
geschätztes Druckvolumen: 49 449 s/w-Seiten/Monat; 7 614
Farbseiten/Monat.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2017
Ende: 30/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Optional besteht die Möglichkeit für den Auftraggeber den Vertrag um 12
Monate zu verlängern (bis zum 30.9.2023).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optional wird die Freischaltung von OCR-Funktionalität auf den Geräten
des Gerätetyps MFP DIN A3 sowie auf den Geräten des Gerätetyps MFP DIN
A4 ausgeschrieben.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Anlieferung und Inbetriebnahme der Geräte erfolgt, nach erteiltem
Zuschlag, im September 2017 (Roll-Out-Phase).
In 2018 sind die MFP DIN A3-Geräte an das System des Studentenwerkes
anzubinden.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) aktueller Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister
nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder
des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er
ansässig ist.
Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch
einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der
Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig
sind (soweit erforderlich) oder einen anderen geeigneten Nachweis (z.
B. bereinigter Steuerbescheid) vor, der Aufschluss über die Art der
beruflichen Tätigkeit gibt.
2) Eigenerklärung, dass keine rechtskräftigen Verurteilungen der in § 6
EG Abs. 4 VOL/A aufgezählten Straftaten vorliegen.
3) Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens für die vergangenen 3
Jahre.
4) Angaben zum Umsatz im Bereich des Ausschreibungsgegenstandes für die
vergangenen 3 Jahre.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Eigenerklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung während
der gesamten Vertragslaufzeit besteht. Die Deckungssumme beträgt
mindestens das 1,5-fache des Auftragswertes.
2) Eigenerklärung, dass über das Vermögen des Bewerbers kein
Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren
eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse
abgelehnt worden ist.
3) Eigenerklärung, dass sich der Bewerber nicht in Liquidation
befindet.
4) Eigenerklärung, dass der Bewerber seiner Verpflichtung zur Zahlung
von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
(u.a. auch zur Berufsgenossenschaft) ordnungsgemäß nachgekommen ist.
5) Eigenerklärung, dass der Bewerber keine Verstöße im Sinne des § 5
des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit begangen hat, bzw. keine
Eintragungen im Gewerbezentralregister wegen illegaler Beschäftigung
bestehen.
6) Eigenerklärung, in welcher der Bieter bestätigt, dass weder sein
Unternehmen, noch Mehrheitsanteilseigner oder Gesellschafter, noch eine
Mutter- oder Tochtergesellschaft oder Mitglieder der Bietergemeinschaft
auf einer der in den Anlagen zu den Verordnungen 881/2002 und 2580/2001
sowie der Anlage des Standpunktes des Rates 2001/931/GASP befindlichen
Terrorlisten erscheint.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis von mind. einem, vorzugsweise drei vergleichbaren
Referenzprojekten der letzten drei Jahre durch eine Eigenerklärung als
Anlage zum Angebot mit folgendem Aufbau:
Angabe, ob öffentlicher oder privater Auftraggeber (AG),
Projektbezeichnung,
Leistungszeit von/bis,
Angabe zum Rechnungswert und Lieferumfang,
Ansprechpartner des o. g. Auftraggeber mit Namen, E-Mail und
Telefonnummer.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/08/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/08/2017
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Kommunikation mit den Bietern (Bietermitteilungen, Informationen
nach § 134 GWB) erfolgen über das Vergabesystem der Vergabestelle und
per Mail.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Kapellenstraße 17
Karlsruhe
76131
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Logistikzentrum Baden-Württemberg (LZBW)
Dornierstr. 19
Ditzingen
71254
Deutschland
Telefon: +49 7156-9380-279
E-Mail: [6]e-vergabe@lzbw.bwl.de
Fax: +49 7156/9380-299
Internet-Adresse:[7]www.lzbw.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/06/2017
References
1. mailto:e-vergabe@lzbw.bwl.de?subject=TED
2. http://www.lzbw.de/
3. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15c599a22b4-73fc139c8c38aba4
4. http://www.lzbw.de/ausschreibungen
5. http://www.lzbw.de/ausschreibungen
6. mailto:e-vergabe@lzbw.bwl.de?subject=TED
7. http://www.lzbw.de/
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