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Ausschreibung: Fotokopier- und Offsetdruckgeräte - DE-Karlsruhe
Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
Drucker und Plotter
Dokument Nr...: 239213-2017 (ID: 2017062409065781444)
Veröffentlicht: 24.06.2017
*
  DE-Karlsruhe: Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
   2017/S 119/2017 239213
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Land Baden-Württemberg vertreten durch die Hochschule für Musik
   Karlsruhe
   Am Schloss Gottesaue 7
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Logistikzentrum Baden-Württemberg, Abt. Zentrales
   Beschaffungswesen
   Telefon: +49 7156-9380-279
   E-Mail: [1]e-vergabe@lzbw.bwl.de
   Fax: +49 7156/9380-299
   NUTS-Code: DE12
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.lzbw.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15c599a22b4-
   73fc139c8c38aba4
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.lzbw.de/ausschreibungen
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [5]www.lzbw.de/ausschreibungen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Anmietung, Lieferung, Aufstellung und Vollwartung sowie Abholung nach
   Vertragsende von 44 Multifunktions- und Arbeitsplatzdruckern in
   unterschiedlichen Leistungsklassen.
   Referenznummer der Bekanntmachung: LZBW-2017-0043
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30120000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Anmietung, Lieferung, Aufstellung und Vollwartung sowie Abholung nach
   Vertragsende von 44 Multifunktions- und Arbeitsplatzdruckern in
   unterschiedlichen Leistungsklassen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30232100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11
   Hauptort der Ausführung:
   Hochschule für Musik Karlsruhe, Am Schloss Gottesaue 7, 76131
   Karlsruhe, Deutschland.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    4 Geräte der LK 2.2 s/w;
    1 Gerät der LK 3.2 s/w;
    4 Geräte der LK 2.2 Farbe;
    1 Gerät der LK 3.2 Farbe;
    2 A4-Geräte der LK 2.2 s/w;
    6 A4-Geräte der LK 2.2 Farbe;
    24 s/w-Arbeitsplatzdrucker (einfache Ausführung);
    2 s/w-Arbeitsplatzdrucker mit 2 Papierfächern und Universaleinzug;
    geschätztes Druckvolumen: 49 449 s/w-Seiten/Monat; 7 614
   Farbseiten/Monat.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2017
   Ende: 30/09/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Optional besteht die Möglichkeit für den Auftraggeber den Vertrag um 12
   Monate zu verlängern (bis zum 30.9.2023).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Optional wird die Freischaltung von OCR-Funktionalität auf den Geräten
   des Gerätetyps MFP DIN A3 sowie auf den Geräten des Gerätetyps MFP DIN
   A4 ausgeschrieben.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Anlieferung und Inbetriebnahme der Geräte erfolgt, nach erteiltem
   Zuschlag, im September 2017 (Roll-Out-Phase).
   In 2018 sind die MFP DIN A3-Geräte an das System des Studentenwerkes
   anzubinden.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) aktueller Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister
   nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder
   des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er
   ansässig ist.
   Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch
   einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der
   Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig
   sind (soweit erforderlich) oder einen anderen geeigneten Nachweis (z.
   B. bereinigter Steuerbescheid) vor, der Aufschluss über die Art der
   beruflichen Tätigkeit gibt.
   2) Eigenerklärung, dass keine rechtskräftigen Verurteilungen der in § 6
   EG Abs. 4 VOL/A aufgezählten Straftaten vorliegen.
   3) Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens für die vergangenen 3
   Jahre.
   4) Angaben zum Umsatz im Bereich des Ausschreibungsgegenstandes für die
   vergangenen 3 Jahre.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Eigenerklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung während
   der gesamten Vertragslaufzeit besteht. Die Deckungssumme beträgt
   mindestens das 1,5-fache des Auftragswertes.
   2) Eigenerklärung, dass über das Vermögen des Bewerbers kein
   Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren
   eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse
   abgelehnt worden ist.
   3) Eigenerklärung, dass sich der Bewerber nicht in Liquidation
   befindet.
   4) Eigenerklärung, dass der Bewerber seiner Verpflichtung zur Zahlung
   von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
   (u.a. auch zur Berufsgenossenschaft) ordnungsgemäß nachgekommen ist.
   5) Eigenerklärung, dass der Bewerber keine Verstöße im Sinne des § 5
   des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit begangen hat, bzw. keine
   Eintragungen im Gewerbezentralregister wegen illegaler Beschäftigung
   bestehen.
   6) Eigenerklärung, in welcher der Bieter bestätigt, dass weder sein
   Unternehmen, noch Mehrheitsanteilseigner oder Gesellschafter, noch eine
   Mutter- oder Tochtergesellschaft oder Mitglieder der Bietergemeinschaft
   auf einer der in den Anlagen zu den Verordnungen 881/2002 und 2580/2001
   sowie der Anlage des Standpunktes des Rates 2001/931/GASP befindlichen
   Terrorlisten erscheint.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis von mind. einem, vorzugsweise drei vergleichbaren
   Referenzprojekten der letzten drei Jahre durch eine Eigenerklärung als
   Anlage zum Angebot mit folgendem Aufbau:
    Angabe, ob öffentlicher oder privater Auftraggeber (AG),
    Projektbezeichnung,
    Leistungszeit von/bis,
    Angabe zum Rechnungswert und Lieferumfang,
    Ansprechpartner des o. g. Auftraggeber mit Namen, E-Mail und
   Telefonnummer.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/08/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/08/2017
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Kommunikation mit den Bietern (Bietermitteilungen, Informationen
   nach § 134 GWB) erfolgen über das Vergabesystem der Vergabestelle und
   per Mail.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Kapellenstraße 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Logistikzentrum Baden-Württemberg (LZBW)
   Dornierstr. 19
   Ditzingen
   71254
   Deutschland
   Telefon: +49 7156-9380-279
   E-Mail: [6]e-vergabe@lzbw.bwl.de
   Fax: +49 7156/9380-299
   Internet-Adresse:[7]www.lzbw.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/06/2017
References
   1. mailto:e-vergabe@lzbw.bwl.de?subject=TED
   2. http://www.lzbw.de/
   3. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15c599a22b4-73fc139c8c38aba4
   4. http://www.lzbw.de/ausschreibungen
   5. http://www.lzbw.de/ausschreibungen
   6. mailto:e-vergabe@lzbw.bwl.de?subject=TED
   7. http://www.lzbw.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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