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Ausschreibung: Personalcomputer - DE-Hamburg
Personalcomputer
Reparatur und Wartung von Personalcomputern
Unterstützungsdienste für Personalcomputer
Arbeitsplätze
Flachbildschirme
Peripheriegeräte
Diverse Computerausrüstungen
Dokument Nr...: 239138-2017 (ID: 2017062409054181365)
Veröffentlicht: 24.06.2017
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  DE-Hamburg: Personalcomputer
   2017/S 119/2017 239138
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Techniker Krankenkasse
   Bramfelder Str. 140
   Hamburg
   22305
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle/F3.50a
   E-Mail: [1]vergabe.pcrahmenvertrag@tk.de
   NUTS-Code: DE6
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.tk.de/vergabe
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.tk.de/tk/navigation-verfahren/952698
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   PC Rahmenvertrag 2017.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30213000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag über die Lieferung von PC, Monitoren und Zubehör, die
   Wartung der gelieferten und vorhanden Geräte und Komponenten sowie
   Unterstützungsleistung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50320000
   50324000
   30214000
   30231310
   30232000
   30236000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Bundesweit, siehe Vergabeunterlagen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Rahmenvertrag dient der Versorgung der TK mit PC, TFT-Monitoren und
   Zubehör über einen Zeitraum von 48 Monaten.
   In den bundesweit verteilten Standorten der TK sind zurzeit ca. 15 000
   PC-Arbeitsplatzausstattungen installiert. Die installierte Gerätebasis
   soll während der Laufzeit des Vertrages ausgetauscht werden.
   Je nach Einzelabruf sind die abgerufenen Komponenten durch den AN an
   den jeweiligen Arbeitsplatz der TK zu transportieren und zu
   installieren.
   Die PC-Zentraleinheiten sind mit einer Konfiguration (Einstellung,
   Firmware und Software) nach TK-Vorgaben zu versehen. Für die
   gelieferten Geräte ist die Wartung inklusive Next Business Day
   Service zu erbringen.
   Grundsätzlich ist geplant, den Großteil der
   PC-Arbeitsplatzausstattungen in einem großen Rollout beginnend ab
   Q1/2018 auszutauschen. Auf Anforderung der TK ist die Wartung für
   Bestandsgeräte bis zum abgeschlossenen Rollout zu erbringen.
   Der AN übernimmt die Lieferung, Installation, evtl. notwendige Auf-
   bzw. Umrüstungen, Wartung, Service, sowie den kompletten Austausch von
   Geräten und Komponenten und insbesondere die erforderliche
   Terminkoordination sowie die Organisation und Überwachung der Prozesse.
   Für alle Leistungen, die der AN erbringt und vorbereitet, gilt der
   Grundsatz, dass Störungen der Arbeitsabläufe in den TK Standorten zu
   vermeiden und unvermeidbare Störungen, auf ein Minimum zu begrenzen
   sind.
   Der AN stellt eine hohe Qualität der Leistungen und Prozesse über ein
   entsprechendes Management der Abläufe über die Vertragslaufzeit sicher.
   Zu Beginn des Leistungszeitraumes erfolgt kurzfristig eine Abstimmung
   dieser Prozesse zwischen den Parteien.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Für den Fall der Auftragserteilung hat eine Bietergemeinschaft eine
   Rechtsform anzunehmen, bei der eine gesamtschuldnerische Haftung der
   einzelnen Bietergemeinschaftsmitglieder für die Erfüllung der
   vertraglichen Pflichten besteht.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/07/2017
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/07/2017
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf
   der Website [4]http://www.tk.de/vergabe zur Verfügung gestellt.
   Fragen zu den Vergabeunterlagen sind der Vergabestelle der TK über
   einen zentralen Ansprechpartner ausschließlich per E-Mail an die unter
   Ziffer I.1) der Auftragsbekanntmachung genannte Adresse zu übermitteln.
   Die Beantwortung der Fragen erfolgt letztmalig am 14.7.2017. Fragen
   müssen daher bis zum 12.7.2017 bei der TK vorliegen, die Beantwortung
   nicht rechtzeitig gestellter Fragen kann nicht gewährleistet werden.
   Außerdem sind ggf. folgende Unterlagen einzureichen:
   Bietergemeinschaften sind zugelassen, soweit ihre Bildung durch die
   jeweiligen Mitglieder im Einzelfall rechtmäßig ist.
   Bietergemeinschaften haben mit dem Angebot eine von allen
   Bietergemeinschaftsmitgliedern unterzeichnete Erklärung zur
   Bietergemeinschaft (gemäß Vorlage in Anlage E 2 der Vergabeunterlagen)
   vorzulegen, in der sämtliche Mitglieder der Bietergemeinschaft benannt
   sind sowie eines ihrer Mitglieder als bevollmächtigter Vertreter für
   das Vergabeverfahren, den Abschluss und die Durchführung des Vertrages
   bezeichnet ist.
   Im Falle der Einbindung von Unterauftragnehmern bzw. Drittunternehmen
   hat der Bieter bzw. die Bietergemeinschaft mit dem Angebot eine
   Verpflichtungserklärung der betreffenden Unternehmen (gemäß Vorlage in
   Anlage E 3 der Vergabeunterlagen) vorzulegen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Die Vergabekammern des Bundes
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Internet-Adresse:[5]www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Die Vergabekammern des Bundes
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Internet-Adresse:[6]www.bundeskartellamt.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines
   Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Die Vergabekammern des Bundes
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/06/2017
References
   1. mailto:vergabe.pcrahmenvertrag@tk.de?subject=TED
   2. http://www.tk.de/vergabe
   3. http://www.tk.de/tk/navigation-verfahren/952698
   4. http://www.tk.de/vergabe
   5. http://www.bundeskartellamt.de/
   6. http://www.bundeskartellamt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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