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Ausschreibung: Personalcomputer - DE-Hamburg
Personalcomputer
Reparatur und Wartung von Personalcomputern
Unterstützungsdienste für Personalcomputer
Arbeitsplätze
Flachbildschirme
Peripheriegeräte
Diverse Computerausrüstungen
Dokument Nr...: 239138-2017 (ID: 2017062409054181365)
Veröffentlicht: 24.06.2017
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DE-Hamburg: Personalcomputer
2017/S 119/2017 239138
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Techniker Krankenkasse
Bramfelder Str. 140
Hamburg
22305
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle/F3.50a
E-Mail: [1]vergabe.pcrahmenvertrag@tk.de
NUTS-Code: DE6
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.tk.de/vergabe
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.tk.de/tk/navigation-verfahren/952698
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
PC Rahmenvertrag 2017.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30213000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvertrag über die Lieferung von PC, Monitoren und Zubehör, die
Wartung der gelieferten und vorhanden Geräte und Komponenten sowie
Unterstützungsleistung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50320000
50324000
30214000
30231310
30232000
30236000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Bundesweit, siehe Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Rahmenvertrag dient der Versorgung der TK mit PC, TFT-Monitoren und
Zubehör über einen Zeitraum von 48 Monaten.
In den bundesweit verteilten Standorten der TK sind zurzeit ca. 15 000
PC-Arbeitsplatzausstattungen installiert. Die installierte Gerätebasis
soll während der Laufzeit des Vertrages ausgetauscht werden.
Je nach Einzelabruf sind die abgerufenen Komponenten durch den AN an
den jeweiligen Arbeitsplatz der TK zu transportieren und zu
installieren.
Die PC-Zentraleinheiten sind mit einer Konfiguration (Einstellung,
Firmware und Software) nach TK-Vorgaben zu versehen. Für die
gelieferten Geräte ist die Wartung inklusive Next Business Day
Service zu erbringen.
Grundsätzlich ist geplant, den Großteil der
PC-Arbeitsplatzausstattungen in einem großen Rollout beginnend ab
Q1/2018 auszutauschen. Auf Anforderung der TK ist die Wartung für
Bestandsgeräte bis zum abgeschlossenen Rollout zu erbringen.
Der AN übernimmt die Lieferung, Installation, evtl. notwendige Auf-
bzw. Umrüstungen, Wartung, Service, sowie den kompletten Austausch von
Geräten und Komponenten und insbesondere die erforderliche
Terminkoordination sowie die Organisation und Überwachung der Prozesse.
Für alle Leistungen, die der AN erbringt und vorbereitet, gilt der
Grundsatz, dass Störungen der Arbeitsabläufe in den TK Standorten zu
vermeiden und unvermeidbare Störungen, auf ein Minimum zu begrenzen
sind.
Der AN stellt eine hohe Qualität der Leistungen und Prozesse über ein
entsprechendes Management der Abläufe über die Vertragslaufzeit sicher.
Zu Beginn des Leistungszeitraumes erfolgt kurzfristig eine Abstimmung
dieser Prozesse zwischen den Parteien.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Für den Fall der Auftragserteilung hat eine Bietergemeinschaft eine
Rechtsform anzunehmen, bei der eine gesamtschuldnerische Haftung der
einzelnen Bietergemeinschaftsmitglieder für die Erfüllung der
vertraglichen Pflichten besteht.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/07/2017
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/07/2017
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf
der Website [4]http://www.tk.de/vergabe zur Verfügung gestellt.
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind der Vergabestelle der TK über
einen zentralen Ansprechpartner ausschließlich per E-Mail an die unter
Ziffer I.1) der Auftragsbekanntmachung genannte Adresse zu übermitteln.
Die Beantwortung der Fragen erfolgt letztmalig am 14.7.2017. Fragen
müssen daher bis zum 12.7.2017 bei der TK vorliegen, die Beantwortung
nicht rechtzeitig gestellter Fragen kann nicht gewährleistet werden.
Außerdem sind ggf. folgende Unterlagen einzureichen:
Bietergemeinschaften sind zugelassen, soweit ihre Bildung durch die
jeweiligen Mitglieder im Einzelfall rechtmäßig ist.
Bietergemeinschaften haben mit dem Angebot eine von allen
Bietergemeinschaftsmitgliedern unterzeichnete Erklärung zur
Bietergemeinschaft (gemäß Vorlage in Anlage E 2 der Vergabeunterlagen)
vorzulegen, in der sämtliche Mitglieder der Bietergemeinschaft benannt
sind sowie eines ihrer Mitglieder als bevollmächtigter Vertreter für
das Vergabeverfahren, den Abschluss und die Durchführung des Vertrages
bezeichnet ist.
Im Falle der Einbindung von Unterauftragnehmern bzw. Drittunternehmen
hat der Bieter bzw. die Bietergemeinschaft mit dem Angebot eine
Verpflichtungserklärung der betreffenden Unternehmen (gemäß Vorlage in
Anlage E 3 der Vergabeunterlagen) vorzulegen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Die Vergabekammern des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Internet-Adresse:[5]www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Die Vergabekammern des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Internet-Adresse:[6]www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Die Vergabekammern des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/06/2017
References
1. mailto:vergabe.pcrahmenvertrag@tk.de?subject=TED
2. http://www.tk.de/vergabe
3. http://www.tk.de/tk/navigation-verfahren/952698
4. http://www.tk.de/vergabe
5. http://www.bundeskartellamt.de/
6. http://www.bundeskartellamt.de/
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