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Ausschreibung: Elektroinstallationsarbeiten - DE-Nordhorn
Elektroinstallationsarbeiten
Dokument Nr...: 238908-2017 (ID: 2017062409025581134)
Veröffentlicht: 24.06.2017
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  DE-Nordhorn: Elektroinstallationsarbeiten
   2017/S 119/2017 238908
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   GEWO Gesellschaft für Wohnen und Bauen mbH
   Jahnstr. 2
   Nordhorn
   48529
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr B. Krummen und Herr J. Jansen
   Telefon: +49 592170630 / 52
   E-Mail: [1]j.jansen@gewo-nordhorn.de
   Fax: +49 592170621
   NUTS-Code: DE94B
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.gewo-nordhorn.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.gewo-nordhorn.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: kommunales Wohnungsunternehmen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Elektroinstallation.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 04/2017
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45311200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erneuerung der Elektroinstallation in diversen Objekten/Wohnungen des
   Auftraggebers im Rahmen von Modernisierungs- und
   Instandsetzungsarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE94B
   Hauptort der Ausführung:
   Nordhorn.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es werden ca. 30-40 Wohnngen komplett modernisiert, wobei auch die
   gesamte Elektroinstallation erneuert wird. Weiterhin werden ca. 20
   Wohnungen teilmodernisiert ,bei ca. 100 Wohnungen muss ein E-check
   durchgeführt und bei ca. 10 Objekten die Zähleranlage/-schrank erneuert
   werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2017
   Ende: 31/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option auf Verlängerung für das lKalenderjahr 2019.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 5
   Höchstzahl: 8
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Aktueller Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als drei
   Monate zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe), soweit eine Eintragung nach
   den gesetzlichen Bestimmungen vorgesehen ist oder aktuelle Bestätigung
   über die Gewerbeanmeldung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   2) Eigenerklärung des Bewerbers, dass keiner der Ausschlussgründe des §
   123 Abs.1 Ziff.1 bis 10 GWB vorliegt,
   3) Eigenerklärung des Bewerbers, dass er seinen Verpflichtungen zur
   Zahlung von Steuern, Abgaben und
   Beiträgen zur Sozialversicherung ordnungsgemäß nachgekommen ist,
   4) Eigenerklärung des Bewerbers, dass er bei der Ausführung
   öffentlicher Aufträge nachweislich nicht gegen geltende umwelt-,
   sozial- oder arbeitsrechtliche Verpflichtungen verstößt,
   5) Eigenerklärung des Bewerbers, dass das Unternehmen im Rahmen der
   beruflichen Tätigkeit nachweislich keine schwere Verfehlung begangen
   hat, durch die die Integrität des Unternehmens in Frage gestellt wird,
   6) Eigenerklärung des Bewerbers, dass das Unternehmen in Bezug auf
   Ausschlussgründe oder Eignungskriterien keine schwerwiegende Täuschung
   begangen oder Auskünfte zurück gehalten hat oder nicht in der Lage ist,
   die erforderlichen Nachweise zu übermitteln,
   7) Eigenerklärung des Bewerbers, dass das Unternehmen nicht versucht
   hat, die Entscheidungsfindung des öffentlichen Auftraggebers in
   unzulässiger Weise zu beeinflussen,
   8) Eigenerklärung des Bewerbers, dass das Unternehmen nicht versucht
   hat, vertrauliche Informationen zu erhalten, durch die es unzulässige
   Vorteile beim Vergabeverfahren erlangen könnte,
   9) Eigenerklärung des Bewerbers, dass das Unternehmen nicht fahrlässig
   oder vorsätzlich irreführende Informationen übermittelt hat, die die
   Vergabeentscheidung des öffentlichen Auftraggebers erheblich
   beeinflussen könnten oder versucht hat, solche Informationen zu
   übermitteln.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   10) Eigenerklärung des Bewerbers, über ausgeführte, vergleichbare
   Elektroinstallationen über einen Zeitraum von mind. einem Jahr.
   11) Eigenerklärung des Bewerbers, über die Anzahl der jeweils
   beschäftigten Mitarbeiter, gegliedert nachfolgenden Kriterien
    Anzahl der Mitarbeiter gesamt
    Anzahl der Mitarbeiter, die im Bereich Elektroinstallation tätig
   sind,
   12) Eigenerklärung des Bewerbers, über das für die Auftragsausführung
   zur Verfügung stehend technische Gerät,
   13) Eigenerklärung des Bewerbers, über das angewendete System zur
   Überwachung der Qualität der ausgeführten Arbeiten.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/07/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 01/08/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Mit dem Angebot ist eine Eigenerklärung gem. §4 NTVergG bezüglich der
   Verpflichtung zur Einhaltung des MiLoG abzugeben.
   Soweit der Einsatz von Nachunternehmen beabsichtigt ist, ist dies
   bereits mit dem Teilnahmeantrag mitzuteilen. Für die Nachunternehmer
   sind alle auch vom Bewerber verlangten Nachweise und Erklärungen
   vorzulegen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
   Arbeit und Verkehr
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unter anderem dann unzulässig, wenn mehr als
   15 Kalendertage nach Eingang der
   Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   vergangen sind
   (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist unter anderem dann
   unzulässig, wenn der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 GWB bleibt
   unberührt (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/06/2017
References
   1. mailto:j.jansen@gewo-nordhorn.de?subject=TED
   2. http://www.gewo-nordhorn.de/
   3. http://www.gewo-nordhorn.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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