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Ausschreibung: Installation von Aufzügen - DE-Plön
Installation von Aufzügen
Dokument Nr...: 238767-2017 (ID: 2017062409013780984)
Veröffentlicht: 24.06.2017
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DE-Plön: Installation von Aufzügen
2017/S 119/2017 238767
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Kreis Plön
Hamburger Straße 17 18
Plön
24306
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle des Kreises Plön
Telefon: +49 4522743558
E-Mail: [1]claudia.harwart-liske@kreis-ploen.de
Fax: +49 452274395558
NUTS-Code: DEF0A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.kreis-ploen.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-PLÖN-2017-0004
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Kreis Plön, -Die Landrätin-, Zentrale Vergabestelle
Hamburger Str. 17/18
Plön
24306
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle des Kreises Plön
E-Mail: [3]vergabestelle@kreis-ploen.de
NUTS-Code: DEF0A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [4]http://www.kreis-ploen.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Förderanlagen (Aufzug) Neubau Funktionstrakt Klinik Preetz.
Referenznummer der Bekanntmachung: K-PLÖN-2017-0004
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45313100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Förderanlagen (Aufzug).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0A
Hauptort der Ausführung:
Am Krankenhaus 5, 24211 Preetz.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Aufzugsanlage für den Neubau einer Intensivstation mit 8 Betten und
integrierten 4 IMC Betten als Massivbau mit Stahlkonstruktion für das
Krankenhaus in 24211 Preetz, Am Krankenhaus 5.
1 766 m² Nutzfläche (NGF) auf 2 Ebenen, 3 170 m² BGF und 11 050 m³ BRI.
Darüber hinaus erfolgt die Umstrukturierung der vorhandenen
Notfallaufnahme und Funktionsdiagnostik.
Das komplette Bauvorhaben erfolgt im laufenden Betrieb.
Es wird die Aufzugsanlage in folgendem Umfang ausgeschrieben:
1 maschinenraumloser Bettenaufzug als Seilaufzug mit Zugängen zu 2
Seiten,
5 Stationen. Teilweise Nutzung des Aufzugs als Bauaufzug während der
Umbauphase ist vorgesehen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/10/2017
Ende: 03/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignungsnachweise werden gefordert gemäß §§ 6a EU, 6b EU VOB/A.
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Grundsätzlich sind als Nachweise
Eigenerklärungen abzugeben. Die geforderten Unterlagen sind bei
Bewerbergemeinschaften für jedes einzelne Mitglied vorzulegen, wobei
jedes Mitglied seine Eignung für den Leistungsbestandteil nachweisen
muss, den es übernehmen soll; die Aufteilung der Mitglieder der
Bewerbergemeinschaften zu den Leistungsbestandteilen ist anzugeben.
Sofern der Bewerber/ die Bewerbergemeinschaft beabsichtigt,
Nachunternehmer zur Auftragsdurchführung einzusetzen, hat der Bewerber/
die Bewerbergemeinschaft die von dem jeweiligen Nachunternehmer zu
erbringenden Leistungen nach Art und Umfang zu benennen sowie die
entsprechenden Erklärungen bzw. Nachweise auch für den jeweiligen
Nachunternehmer einzureichen. Darüber hinaus hat der Bewerber/die
Bewerbergemeinschaft gegenüber der Vergabestelle bis zum Ablauf der
Bewerbungsfrist nachzuweisen, dass ihm/ihr die für die
Auftragsdurchführung erforderlichen Mittel (personelle und technische
Ressourcen) des jeweiligen Nachunternehmers zur Verfügung stehen
werden. Dieser Nachweis kann insbesondere durch Vorlage einer
entsprechenden Verpflichtungserklärung des Nachunternehmers geführt
werden. Ausländische Bewerberkönnen an Stelle der nachfolgenden
Eignungsnachweise auch vergleichbare Eignungsnachweise vorlegen. Sie
werden anerkannt, wenn sie nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des
Staates, in dem das Unternehmen ansässig ist, erstellt wurden.
Bestätigungen in anderer als deutscher Sprache sind in beglaubigter
Übersetzung vorzulegen. Sollten die geforderten Nachweise unvollständig
oder unzureichend sein, kann der Bewerber nichtdarauf vertrauen, dass
der Auftraggeber Gelegenheit zur Ergänzung oder Vervollständigung gibt;
das Recht hierzu behält sich der Auftraggeber aber vor.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) und ggf. ergänzt
durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz von
anderen Unternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass
diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
Präqualifikation erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte
auftragsspezifische Einzelnachweise.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt
124) vorzulegen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
Einzelnachweise. Bei Einsatz von anderen Unternehmen sind auf
gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben
ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
Sind die anderen Unternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der
Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden ggf. ergänzt durch
geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der benannten anderen Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch
Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
deutsche Sprache beizufügen.
Siehe dazu auch § 6 EU VOB/A.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gemäß Vergabeunterlagen. Siehe auch § 6a EU VOB/A.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gemäß Vergabeunterlagen. Siehe auch § 6a EU VOB/A.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Erfahrung im Krankenhausbau ist erforderlich. Auf die Belange des
laufenden Betriebs ist Rücksicht zu nehmen. Die Baustellenorganisation
ist auf beschränkte Platzverhältnisse in der Umgebung klinischen
Betriebes abzustellen.
Die Bieter, deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften
müssen die gemäß § 4 Tariftreue- und Vergabegesetz Schleswig-Holstein
(TTG) erforderlichen Verpflichtungserklärungen zur Einhaltung der
Mindestarbeitsbedingungen, Mindest- und Tariflohn, die den
Ausschreibungsunterlagen beigefügt sind, abgeben.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/08/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/09/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/08/2017
Ortszeit: 11:00
Ort:
Kreis Plön,
Hamburger Straße 17 18,
24306 Plön,
Deutschland.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit, Verkehr und Technologie (Abt. VII1)
Düsternbrooker Weg 94l
Kiel
24105
Deutschland
Telefon: +49 4319884640
E-Mail: [5]vergabekammer@wimi.landsh.de
Fax: +49 4319884702
Internet-Adresse:[6]http://www.vergabekammer.schleswig-holstein.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit, Verkehr und Technologie (Abt. VII1)
Düsternbrooker Weg 94
Kiel
24105
Deutschland
Telefon: +49 4319884640
E-Mail: [7]vergabekammer@wimi.landsh.de
Fax: +49 4319884702
Internet-Adresse:[8]http://www.vergabekammer.schleswig-holstein.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/06/2017
References
1. mailto:claudia.harwart-liske@kreis-ploen.de?subject=TED
2. http://www.kreis-ploen.de/
3. mailto:vergabestelle@kreis-ploen.de?subject=TED
4. http://www.kreis-ploen.de/
5. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
6. http://www.vergabekammer.schleswig-holstein.de/
7. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
8. http://www.vergabekammer.schleswig-holstein.de/
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