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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: PR-Arbeit - DE-Rostock
Beratung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit
Dokument Nr...: 850947-2017 (ID: 2017062313500480897)
Veröffentlicht: 23.06.2017
*
  PR-Arbeit
PR-Arbeit  ( 3/2017 )
Vergabenummer:
3/2017
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:
Max-Planck-Institut für demografische Forschung
Postanschrift: Konrad-Zuse-Str. 1
Postleitzahl / Ort: 18057 Rostock
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE803
Kontaktstelle(n): Einkauf
Telefon: +49 381-2081121
E-Mail: az3-2017@demogr.mpg.de
Fax: +49 381-2081421
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse: (URL) http://www.demogr.mpg.de
I.2) Gemeinsame Beschaffung
I.3) Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung
unter: (URL)
https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15c9b39b90c-729e5814ee0d12f
Weitere Auskünfte erteilt/erteilen
die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via: (URL) http://www.tender24.de
an die oben genannten Kontaktstellen
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags:
PR-Arbeit
Referenznummer der Bekanntmachung: 3/2017
II.1.2) CPV-Code Hauptteil
79416200-5
II.1.3) Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4) Kurze Beschreibung:
Inhaltliche und strategische PR-Arbeit auf Honorarbasis
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
II.2) Beschreibung
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE803
Hauptort der Ausführung:
Max-Planck-Institut für demografische Forschung
Konrad-Zuse-Str. 1
18057 Rostock
Deutschland
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung
ca. 20 Stunden pro Woche bei max. 50 Wochenstunden (ca. 1000 Stunden pro Jahr)
Gegenstand der Tätigkeit, für die wir um ein Angebot bitten, ist die inhaltliche und beratende strategische Arbeit für alle
Kanäle der Instituts-PR. Ein Schwerpunkt liegt auf Pressemitteilungen, deren Themen selbstständig unter den Forschern zu
recherchieren und die eigenständig zu verfassen und mit den Forschern abzustimmen sind. Die Texte sind sowohl auf Deutsch als
auch auf Englisch zu verfassen und ggf. auf Englisch mit englischsprachigen Forschern abzustimmen.
Insbesondere die deutschen Pressemitteilungen sollen an relevante Themen der momentanen öffentlichen Diskussion im
MPG-Mutterland anknüpfen. Dies erfordert eine gute Kenntnis der politischen und gesellschaftlichen Debatten in deutschen
Medien und in der deutschen Politik.
Das Institut legt insbesondere Wert auf starke Datenvisualisierungen in den Pressemitteilungen, die selbstständig in
verschiedenen Formaten angefertigt werden sollen inklusive Verfügbarmachen der bereinigten und dokumentierten Basisdatensätze
für Journalisten.
II.2.5) Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01.01.2018 Ende: 31.12.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: dreimalige Verlängerungsoption um jeweils 1 Jahr
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
II.2.11) Angaben zu Optionen:
Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder
Handelsregister
Mit dem Angebot sind vorzulegen:
a) unterschriebene Erklärung ,,Eigenerklärung über zwingende und fakultative Ausschlussgründe nach  123 und  124 GWB"
b) unterschriebene Bietererklärung zum Angebot mittels Vordruck in den Ausschreibungsunterlagen,
c) detaillierte Unternehmensdarstellung mittles Vordruck in den Ausschreibungsunterlagen und Firmenprofil
mit Firmenname, Rechtsform, Anschrift
(Hauptsitz/Niederlassungen und ggf. Sitz der Niederlassung, die den Auftraggeber betreuen würde), Telefon- und Fax-Nr,
Umsatzsteuerident?Nr., Namen und Funktionen der bevollmächtigten Unternehmensvertreter,Organisationsstruktur des Unternehmens,
Geschäftsfelder/-zweige, Gründungsdatum,
Unternehmenshistorie
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Mit dem Angebot sind vorzulegen:
a) Angaben zu Nachunternehmerleistungen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Mit dem Angebot sind vorzulegen:
a) Referenzliste des Unternehmens des Bieters mit
Ansprechpartnern und Telefonnummer sowie Angabe
des Auftragswertes, der Auftragsdauer und des
Auftragszeitraumes, über die nach Art und Umfang
gleichwertigen Aufträge
b) Lebenslauf / Lebensläufe des / der Leistungserbringer/s
c) je zwei Arbeitsproben in englischer und deutscher Sprache des / der Leistungserbringer/s
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2) Bedingungen für den Auftrag
III.2.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag und Ortszeit: 28.07.2017 10:00 Uhr
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
DE
IV.2.6) Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15.09.2017
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28.07.2017, Ortszeit: 10:00
Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3) Zusätzliche Angaben:
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: 80538 München
Land: Deutschland
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16.06.2017
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/abc/2017/06/25390G.html
Data Acquisition via: p8000000
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