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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Modernisierung AV-Medientechnik - DE-Ilmenau
Multimediaausrüstung
Dokument Nr...: 850883-2017 (ID: 2017062313495780852)
Veröffentlicht: 23.06.2017
*
  Modernisierung AV-Medientechnik
Lieferauftrag
1. Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name: Technische Universität Ilmenau, Dezernat für Planung und Haushalt, SG Beschaffung
Straße, Hausnr.: Max-Planck-Ring 14
Postleitzahl: 98693
Ort: Ilmenau
Telefon: +49 3677 692696
Telefax: +49 3677 691931
E-Mail: beschaffung@tu-ilmenau.de
Internet-Adresse: http://www.tu-ilmenau.de
2.
a) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A
b) Vertragsart: Lieferauftrag
c) Geschäftszeichen: TU-040/17-61-URZ
3.
a) Art und Umfang der Leistung
    Im Rahmen einer Modernisierung des Hörsaals im Röntgenbau der TU Ilmenau soll eine neue
    AV-Medientechnik geliefert und installiert werden. Die Leistungen umfassen die Lieferung, Montage, Demontage der alten
Geräte sowie die komplette Inbetriebnahme der neuen Medientechnik.
    Die bestehende CAT 7 und FBAS Verkabelung soll größtenteils weiter genutzt werden. Dafür sind diverse Anschlüsse
umzulegen und neu aufzulegen. Neue Leitungen, Anschlussfelder und Buchsen sind zu liefern und zu montieren.
c) Unterteilung in Lose
    Nein
d) Lieferort
    TU Ilmenau
e) Bestimmungen über die Lieferfrist
    siehe Vergabeunterlagen
4.
a) Anforderung der Unterlagen
    Wie Hauptauftraggeber siehe 1.
b) Frist
    18.07.2017 - 10:00 Uhr
5.
a) Ablauf der Angebotsfrist
    18.07.2017 - 10:00 Uhr
b) Anschrift
    Wie Hauptauftraggeber siehe 1.
c) Sprache
    Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)
6. Kaution und Sicherheiten
siehe Vergabeunterlagen
7. Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen
siehe Vergabeunterlagen
8. Rechtsform, die die Bietergemeinschaft bei der Auftragserteilung annehmen muss
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
9. Mindestbedingungen (Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers)
a)
    Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in das Präqualifikationsverzeichnis. Bei
Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder
die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
    Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen
Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer,
unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
    Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der
Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
    Weitere Unterlagen:
    -Ergänzende Vertragsbedingungen zu -  12 und  15 ThürVgG, 17 ThürVgG;
     18 ThürVgG
    -EVB-ILO Beachtung der Kernarbeitsnormen
    -EVB-ILO Beachtung der Kernarbeitsnormen für Nachunternehmer
    -Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse
    -Firmenprofil inkl. Umsätze der letzten 3 Jahre
10. Zuschlags- / Bindefrist
04.08.2017
11. Zuschlagskriterien
Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht
berücksichtigt wurde.
12. Nebenangebote/Änderungsvorschläge zugelassen
Ja, Nebenangebote/Änderungsvorschläge sind zugelassen.
13. Sonstige Angaben
Mit der Abgabe des Angebots unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nichtberücksichtigte Angebote (19 Absatz 1 VOL/A). Es
gilt deutsches Recht.
Nachprüfstelle: Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft; Fax:0361/94002
Bei diesem Vergabeverfahren findet im Übrigen  19 ThürVgG Anwendung.
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: Die Anforderung der Unterlagen
kann beim Auftraggeber per Post, Fax, E-Mail oder über die e-Vergabeplattform des Bundes
(https://www.evergabe-online.de/start.html?1) erfolgen. Eine elektronische Angebotsabgabe ist nicht zugelassen. Die Abgabe darf
nur in Papierform erfolgen. Die Versendung der Vergabeunterlagen erfolgt in Papierform bzw. elektronisch über die
e-Vergabeplattform des Bundes.
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/eVergabe/163565.html
Data Acquisition via: p8000000
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