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Ausschreibung: Fernsprechausrüstung - DE-Mainz
Fernsprechausrüstung
Dokument Nr...: 236554-2017 (ID: 2017062209335980514)
Veröffentlicht: 22.06.2017
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DE-Mainz: Fernsprechausrüstung
2017/S 118/2017 236554
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landesbetrieb Daten und Information
Valenciaplatz 6
Mainz
55118
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Rene Müller
E-Mail: [1]ausschreibungen@ldi.rlp.de
NUTS-Code: DEB
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.ldi.rlp.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/company/announcements/categoryO
verview.do?method=search&searchString=%22CXPDYYDYR2M%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/company/announcements/categoryO
verview.do?method=search&searchString=%22CXPDYYDYR2M%22
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag Voicekommunikation 2017 Neuausschreibung Los 1.
Referenznummer der Bekanntmachung: 420-017923
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32550000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das Land Rheinland-Pfalz, vertreten durch den Landesbetrieb Daten und
Information schreibt zur Optimierung der TK-Anlagen-Infrastruktur im
Land Rheinland-Pfalz im Rahmen eines offenen Verfahrens nach § 15 VgV
einen Rahmenvertrag über hybride Telekommunikationsanlagen aus.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32550000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung:
Landesbetrieb Daten und Information; Valenciaplatz 6; 55118; Mainz;
andere Orte in Rheinland-Pfalz.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvertrag über hybride Telekommunikationsanlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag kann nach Ablauf der Grundlaufzeit vom Auftraggeber
optional 2-mal um jeweils 1 Jahr verlängert werden. Voraussetzung dafür
ist, dass der Auftraggeber das ihm zustehende Optionsrecht spätestens 3
Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich gegenüber dem
Auftragnehmer geltend macht.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Bieter hat mit seinem Angebot Eigenerklärungen seine Eignung
betreffend anzugeben [den Vergabeunterlagen liegt ein entsprechendes
Formblatt als Teil A Anlage 01 Eigenerklärungen bei] und die
Richtigkeit der Angaben zu versichern.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zum Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit hat der Bieter die ausgefüllten und unterzeichneten
Teil A Anlage 02 Unternehmensinformationen seinem Angebot beizufügen.
Demgemäß hat der Bieter zur Prüfung seiner Leistungsfähigkeit Auskunft
zu Folgendem zu geben: Als Unternehmen am Markt präsent seit:,
durchschnittlicher Gesamtjahresumsatz des Unternehmens aus den Jahren
2014, 2015 und 2016 in Deutschland
(brutto), durchschnittlicher Gesamtjahresumsatz des Unternehmens aus
den Jahren 2014, 2015 und 2016 in Deutschland (brutto) bezogen auf das
hier in Frage stehende Geschäftsfeld, durchschnittliche Gesamtanzahl
der freien und fest angestellten Mitarbeiter in den Jahren 2014, 2015
und 2016 in Deutschland,durchschnittliche Gesamtanzahl der freien und
fest angestellten Mitarbeiter in den Jahren 2014, 2015 und 2016 in
Deutschland in Bezug auf das hier in Frage stehende Geschäftsfeld. Ist
das Unternehmen noch nicht 3 Jahre am Markt tätig, ist es möglich, die
genannten Angaben über die bisherige Tätigkeit zu machen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
I. Die technische und berufliche Leistungsfähigkeit des Bieters wird
anhand der genannten Referenzen geprüft,die der Bieter nach Maßgabe der
Teil A Anlage 03 Referenzen vorgelegt hat.
II. Das Bestehen einer Haftpflichtversicherung ist nachzuweisen mit
mindestens jeweils 500 000 EUR Deckungssummen für Sach- und
Personenschäden sowie für Vermögensschäden je Schadensfall oder
alternativ eine verbindliche Erklärung einer Versicherung vorzulegen,
aus der sich ergibt, dass im Falle der Zuschlagserteilung an den Bieter
eine solche Versicherung vorliegen wird.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Im Falle des Zuschlags wird die Teil A: Anlage 05_Tariftreueerklärung
Vertragsbestandteil. Mit der Abgabe seines Angebotes erkennt der Bieter
sämtliche festgelegten Vertragsbedingungen in diesem Vertrag
an.Insbesondere ist der spätere Auftragnehmer für die Dauer der
Wirksamkeit des Vertrages verpflichtet, die Regelungen des
rheinland-pfälzischen Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue
und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben
(Landestariftreuegesetz LTTG) vom 01. Dezember 2010 (GVBl. 2010,
Nr.20, S. 426 ff. vom 13. Dezember 2010), geändert durch Gesetz vom 22.
November 2013 (GVBl. S. 469, BS70-31) einzuhalten. Der Bieter,
Mitglieder einer Bietergemeinschaft, sowie benannte Nachunternehmer
haben mit Abgabe des Angebotes die unterzeichnete Teil A: Anlage
05_Tariftreueerklärung vorzulegen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2017/S 030-053570
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/07/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/07/2017
Ortszeit: 12:00
Ort:
Mainz.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPDYYDYR2M.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstraße 9
Mainz
55116 Mainz
Deutschland
Telefon: +49 613116-0
E-Mail: [6]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 613116-2113
Internet-Adresse:[7]www.mwvlw.rlp.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß §§ 160 ff. GWB erteilt der Auftraggeber folgende Hinweise:
Vergabestelle ist der Landesbetrieb Daten und Information
Rheinland-Pfalz, Valenciaplatz 6, 55118 Mainz. Die Vergabestelle ist
Adressatin bei Rügen. Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die
Rügeobliegenheiten der Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie auf die
Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB
hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über
das Vergabeverfahren hin. § 160Abs. 3 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB lautet:
Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach§ 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstraße 9
Mainz
55118
Deutschland
Telefon: +49 613116-0
E-Mail: [8]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 613116-2113
Internet-Adresse:[9]www.mwvlw.rlp.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/06/2017
References
1. mailto:ausschreibungen@ldi.rlp.de?subject=TED
2. http://www.ldi.rlp.de/
3. https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPDYYDYR2M%22
4. https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPDYYDYR2M%22
5. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:053570-2017:TEXT:DE:HTML
6. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
7. http://www.mwvlw.rlp.de/
8. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
9. http://www.mwvlw.rlp.de/
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