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Ausschreibung: Computerbildschirme und Konsolen - DE-Regensburg
Computerbildschirme und Konsolen
Dokument Nr...: 238175-2017 (ID: 2017062209272579949)
Veröffentlicht: 22.06.2017
*
  DE-Regensburg: Computerbildschirme und Konsolen
   2017/S 118/2017 238175
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Freistaat Bayern vertreten durch die Universität Regensburg, vertreten
   durch den Kanzler
   Universität Regensburg, 93040 Regensburg
   Kontaktstelle(n): Universität Regensburg, Registratur
   Verwaltungsgebäude Raum 1.34, Universitätsstr. 31, 93053 Regensburg
   93053 Regensburg
   Deutschland
   E-Mail: [1]einkauf@ur.de
   Fax: +49 941943-2331
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [2]http://www.uni-regensburg.de
   Weitere Auskünfte erteilen: Internetplattform Deutsche eVergabe
   Wilhelmstraße 20-22
   65185 Wiesbaden
   Deutschland
   Internet-Adresse: [3]http://www.deutsche-evergabe.de/
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: Internetplattform Deutsche eVergabe
   Wilhelmstraße 20-22
   65185 Wiesbaden
   Deutschland
   Internet-Adresse: [4]http://www.deutsche-evergabe.de/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: ja
   Universität Passau
   Innstr. 33
   94032 Passau
   Deutschland
   Universitätsklinikum Regensburg
   Franz-Josef-Strauß-Allee 11
   93053 Regensburg
   Deutschland
   OTH Regensburg
   Seybothstr. 2
   93053 Regensburg
   Deutschland
   OHT Amberg-Weiden
   Kaiser-Wilhelm-Ring 23
   92224 Amberg
   Deutschland
   Technische Hochschule Ingolstadt
   Esplanade 10
   85049 Ingolstadt
   Deutschland
   Bayerische Akademie der Wissenschaften vertreten durch das Leibniz
   Rechenzentrum
   Boltzmannstr. 1
   85748 Garching
   Deutschland
   Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt
   Ostenstr. 24
   85072 Eichstätt
   Deutschland
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Peripherie-Ausschreibung-Monitore.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Kauf
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Regensburg.
   NUTS-Code DE232
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   Laufzeit der Rahmenvereinbarung
   Laufzeit in Monaten: 48
   Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der
   Rahmenvereinbarung
   Geschätzter Wert ohne MwSt: 1 310 000 EUR
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Gemeinsame Beschaffung der Universität Regensburg, des
   Universitätsklinikums Regensburg, der Universität Passau, der
   Bayerischen Akademie der Wissenschaften, vertreten durch das
   Leibniz-Rechenzentrum, der OTH Regensburg, der OTH Amberg-Weiden, der
   Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und der Technischen
   Hochschule Ingolstadt von jährlich ca. 1 900 Monitoren
   unterschiedlicher Größen.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   30231000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Zahl der möglichen Verlängerungen: 2
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Laufzeit in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe)
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Siehe Ergänzende Vertragsbedingungen für den Kauf von Hardware  EVT-IT
   Kauf  (Anlage 1.2a).
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Erklärung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Sozialbeiträgen
   (Anlage 2).
   Angabe von Referenzprojekten innerhalb der letzten 3 Jahre, die vom
   Projektleiter durchgeführt wurden, der dieses Projekt im Falle eines
   Zuschlags leiten wird, einschließlich Angabe von Ansprechpartnern und
   Telefonnummern (Anlage 3).
   Erklärung zu Nachunternehmen sofern zutreffend (Anlage 4).
   Bietererklärung zur Eignung (Anlage 5).
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
   in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
   oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
   Dialog aufgeführt sind
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   12/17
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   27.7.2017 - 14:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 30.9.2017
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
   Promenade 27
   91522 Ansbach
   Deutschland
   Telefon: +49 98153-1277
   Fax: +49 98153-1837
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
   Promenade 27
   91522 Ansbach
   Deutschland
   Telefon: +49 98153-1277
   Fax: +49 98153-1837
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19.6.2017
References
   1. mailto:einkauf@ur.de?subject=TED
   2. http://www.uni-regensburg.de/
   3. http://www.deutsche-evergabe.de/
   4. http://www.deutsche-evergabe.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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