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Ausschreibung: Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen - DE-Hof
Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Wärmedämmarbeiten
Heizkörper und Heizkessel
Heizkörper
Heizkörper für Zentralheizungen
Dokument Nr...: 236222-2017 (ID: 2017062209030977995)
Veröffentlicht: 22.06.2017
*
DE-Hof: Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
2017/S 118/2017 236222
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Hof
Klosterstr. 1
Hof
95028
Deutschland
Kontaktstelle(n): Fachbereich Hoch- und Tiefbau, Grünanlagen,
Goethestr. 1, 95028 Hof
Telefon: +49 9281815-1553
E-Mail: [1]jana.kiessling@stadt-hof.de
Fax: +49 928181587-1553
NUTS-Code: DE244
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.stadt-hof.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.stadt-hof.de/hof/hof_deu/rathaus/ausschreibungsunterlagen
.html
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Stadt Hof
Klosterstr. 1
Hof
95028
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadt Hof, Fachbereich 60 ZAV, Goethestr. 1, 95028
Hof
Telefon: +49 9281815-1527
E-Mail: [4]vergabestelle@stadt-hof.de
Fax: +49 928181587-1527/ +49 9281815-1539
NUTS-Code: DE244
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.stadt-hof.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Stadt Hof
Klosterstr. 1
Hof
95028
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadt Hof, Fachbereich 60 ZAV, Goethestr. 1, 95028
Hof
Telefon: +49 9281815-1527
E-Mail: [6]vergabestelle@stadt-hof.de
Fax: +49 928181587-1527/ +49 9281815-1539
NUTS-Code: DE244
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.stadt-hof.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Berufliches Schulzentrum Hof Stadt und Land, Generalsanierung
Altbau/Zwischenbau; Heizungsinstallation BA I.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45331000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das Bauvorhaben erstreckt sich auf den 1874 (Altbau I) errichteten und
1886 (Altbau II) erweiterten Schulbau sowie den 1958 angebauten
Zwischenbau. Bei dem Altbau, dem dritten Schulhaus der Stadt Hof,
handelt es sich um ein unter Denkmalschutz stehendes Bauwerk.
Die Generalsanierung wird in 3 Bauabschnitten (BA) umgesetzt. Im ersten
Bauabschnitt (1. BA) wird der Altbau I und die Innenhoffassade des
Zwischenbaus saniert. Im zweiten Bauabschnitt (2. BA) wird der Altbau
II saniert. Und im dritten Bauabschnitt (3. BA) werden die
Haupteingangsfassade des Zwischenbaus und bearbeitet. Im Anschluss soll
die Schulkantine im Erdgeschoss des Hauptgebäudes neu gestaltet werden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 283 193.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45321000
44621000
44621100
44621110
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE244
Hauptort der Ausführung:
Pestalozziplatz 1, 95028 Hof.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Baudaten: Netto-Grundfläche (NGF) ca. 3 690 m²,
Brutto-Rauminhalt (BRI) ca.18 680 m³,
Höhe über Gelände ca. 14,50 m,
Die Heizungsinstallation wird in 3 Bauabschnitte unterteilt. Der erste
Bauabschnitt Altbau I beginnt ca. in der 37. KW 2017 und endet
voraussichtlich im Juli 2018. Der zweite Bauabschnitt Altbau II
beginnt ca. im Aug. 2018 und endet voraussichtlich im Juli 2019. Der
dritte Bauabschnitt Zwischenbau mit Schulkantine beginnt im Aug. 2019
und endet voraussichtlich im Juli 2020.
Errichten eines neuen Heizungsverteilers, Armaturen und Zubehör
(Kompaktverteiler 10,8 m^3/h mit ca. 120 Stk. Absperrorganen),
Installieren von Rohrleitungen einschl. Form- und Verbindungsstücken,
Schweiß- und Dichtungsmaterial (ca. 50 lfdm Siederohr nahtlos schwarz
DN25-DN80, ca. 1 950 lfdm Kupfer DN15-DN65),
Installieren von Wärmedämmung von Heizungs- und
Warmwasser-Rohrleitungen nach EnEV,
Installieren von Heizkörpern und Zubehör (ca. 110x Röhrenradiatoren,
2-6 säulig aus Stahl).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 283 193.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/09/2017
Ende: 31/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen (Präqualifikationsnachweis). Bei Einsatz von
Nachunternehmern ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen
Nachunternehmer präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum
Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124
Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Beim Einsatz von
Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen
Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind
präqualifiziert. In dem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der
die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation
von Bauunternehmen (Präqualifikationsnachweis) geführt werden. Gelangt
das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmer) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung
genannten Bescheinigungen (Referenzbestätigungen) zuständiger Stellen
zu bestätigen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) liegt den
Vergabeunterlagen bei.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe III.1.2).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Sicherheiten: Siehe Vergabeunterlagen,
Wesentliche Zahlungsbedingungen: Gem. § 16 VOB/B,
Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft
mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2016/S 241-439964
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/07/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/09/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/07/2017
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: [9]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.de
Fax: +49 981531837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§ 160 (Einleitung, Antrag) des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen
(GWB) lautet:
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession
hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 durch
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften
geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die
behauptete Verletzung der
Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die auf Grund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens
bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber
dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber
dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1
Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: [10]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.de
Fax: +49 981531837
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/06/2017
References
1. mailto:jana.kiessling@stadt-hof.de?subject=TED
2. http://www.stadt-hof.de/
3. http://www.stadt-hof.de/hof/hof_deu/rathaus/ausschreibungsunterlagen.html
4. mailto:vergabestelle@stadt-hof.de?subject=TED
5. http://www.stadt-hof.de/
6. mailto:vergabestelle@stadt-hof.de?subject=TED
7. http://www.stadt-hof.de/
8. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:439964-2016:TEXT:DE:HTML
9. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.de?subject=TED
10. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.de?subject=TED
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