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Ausschreibung: Boden- und Fliesenarbeiten - DE-Wetzlar
Boden- und Fliesenarbeiten
Estricharbeiten
Estricharbeiten (Fußboden)
Putzarbeiten
Verlegen von Bodenfliesen
Verlegen von Wandfliesen
Dokument Nr...: 236194-2017 (ID: 2017062209025777959)
Veröffentlicht: 22.06.2017
*
  DE-Wetzlar: Boden- und Fliesenarbeiten
   2017/S 118/2017 236194
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Lahn-Dill-Kliniken GmbH
   Forsthausstraße 1-3
   Wetzlar
   35578
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abteilung Bau und Technik
   Telefon: +49 6441792101
   E-Mail: [1]kuechenneubau@lahn-dill-kliniken.de
   Fax: +49 6441792105
   NUTS-Code: DE722
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.lahn-dill-kliniken.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.lahn-dill-kliniken.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=3534-186
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Lahn-Dill-Kliniken GmbH
   Forsthausstraße 1-3
   Wetzlar
   35578
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abteilung Bau und Technik
   Telefon: +49 6441792101
   E-Mail: [5]kuechenneubau@lahn-dill-kliniken.de
   Fax: +49 6441792105
   NUTS-Code: DE722
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]http://www.lahn-dill-kliniken.de
   Adresse des Beschafferprofils: [7]http://www.lahn-dill-kliniken.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: GmbH mit maßnahmenbezogener Bindung an das öffentliche
   Vergaberecht
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau einer Zentralküche mit Cafeteria und Konferenzzentrum  Fliesen
   und Estricharbeiten.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2016_B_02_Küche_WZ
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45431000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Neubau wird in 4-geschossiger Bauweise errichtet, wobei das
   Dachgeschoss als Staffelgeschoss ausgebildet wird. Unterhalb des
   Erdgeschosses dient ein Teil des Gebäudes als Unterfahrt und
   Parkplatzfläche. Die Bruttogrundfläche über alle Geschosse beträgt ca.
   5 100 m^2. Die Gesamthöhe des Gebäudes beträgt ca. 19,00 m. Die
   Gebäudeabmessungen betragen ca. 64,50 x 29,50 m. Die eigentliche
   Zentralküche mit Produktionsstätten, Lagerbereichen, Spülbereichen,
   Kühl- und Auffenthaltsräumen ist im Erdgeschoss vorgesehen, während die
   Aufenthaltsräume mit WC's und Waschräumen sowie die Hausanschlussräume
   für Gas/Wasser/Strom und Wasseraufbereitung, Nassmüllentsorgung etc. im
   Untergeschoss eingeplant sind. Im Obergeschoss befinden sich die
   Cafeteria und das Konferenzbereich. Die Küche und die Cafeteria werden
   über eine 2-geschossige Brücke an das Bettenhaus angeschlossen bzw.
   erschlossen. Haustechnikräume wie Heizung, Lüftung und Kältetechnik
   befinden sich im Dachgeschoss.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45262320
   45262321
   45410000
   45431100
   45431200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE722
   Hauptort der Ausführung:
   Forsthausstraße 1, 35578 Wetzlar.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es werden sowohl die Verputzarbeiten an Innenwänden inklusive der
   Beschafung aller hierzu notwendigen Materialien, als auch die
   Estricheinbringung und Verlegung inkl. Materialien für den zuvor
   beschriebenen Küchenneubau ausgeschrieben. Weiterhin sind die
   Beschafung und die Verlegearbeiten der Fliesen im Bereich der
   Großküche, WC-Räumen sowie Nebenräumen Bestandteil dieser
   Ausschreibung. Zu den einzelnen Arbeiten sind die im
   Leistungsverzeichnis beschriebene Vorbemerkungen zu beachten.
   Innenwandputz min: 3 940 m²,
   Estricharbeiten min: 3 837 m²,
   Fliesenbelagsarbeiten min: 2 581 m².
   Exakte und vollständige Angaben siehe Leistungsverzeichnis und Pläne.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/09/2017
   Ende: 28/02/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen. Siehe
   Vergabeunterlagen, dort Formular VHB 124.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen. Siehe
   Vergabeunterlagen, dort Formular VHB 124.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen. Siehe
   Vergabeunterlagen, dort Formular VHB 124.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe besondere Vertragsbedingungen und Vorbemerkungen der
   Leistungsverzeichnisse.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2016/S 239-435083
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/07/2017
   Ortszeit: 08:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 21/07/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/06/2017
References
   1. mailto:kuechenneubau@lahn-dill-kliniken.de?subject=TED
   2. http://www.lahn-dill-kliniken.de/
   3. http://www.lahn-dill-kliniken.de/
   4. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=3534-186
   5. mailto:kuechenneubau@lahn-dill-kliniken.de?subject=TED
   6. http://www.lahn-dill-kliniken.de/
   7. http://www.lahn-dill-kliniken.de/
   8. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:435083-2016:TEXT:DE:HTML
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