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Ausschreibung: Boden- und Fliesenarbeiten - DE-Wetzlar
Boden- und Fliesenarbeiten
Estricharbeiten
Estricharbeiten (Fußboden)
Putzarbeiten
Verlegen von Bodenfliesen
Verlegen von Wandfliesen
Dokument Nr...: 236194-2017 (ID: 2017062209025777959)
Veröffentlicht: 22.06.2017
*
DE-Wetzlar: Boden- und Fliesenarbeiten
2017/S 118/2017 236194
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Lahn-Dill-Kliniken GmbH
Forsthausstraße 1-3
Wetzlar
35578
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abteilung Bau und Technik
Telefon: +49 6441792101
E-Mail: [1]kuechenneubau@lahn-dill-kliniken.de
Fax: +49 6441792105
NUTS-Code: DE722
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.lahn-dill-kliniken.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.lahn-dill-kliniken.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=3534-186
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Lahn-Dill-Kliniken GmbH
Forsthausstraße 1-3
Wetzlar
35578
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abteilung Bau und Technik
Telefon: +49 6441792101
E-Mail: [5]kuechenneubau@lahn-dill-kliniken.de
Fax: +49 6441792105
NUTS-Code: DE722
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [6]http://www.lahn-dill-kliniken.de
Adresse des Beschafferprofils: [7]http://www.lahn-dill-kliniken.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: GmbH mit maßnahmenbezogener Bindung an das öffentliche
Vergaberecht
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau einer Zentralküche mit Cafeteria und Konferenzzentrum Fliesen
und Estricharbeiten.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2016_B_02_Küche_WZ
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45431000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der Neubau wird in 4-geschossiger Bauweise errichtet, wobei das
Dachgeschoss als Staffelgeschoss ausgebildet wird. Unterhalb des
Erdgeschosses dient ein Teil des Gebäudes als Unterfahrt und
Parkplatzfläche. Die Bruttogrundfläche über alle Geschosse beträgt ca.
5 100 m^2. Die Gesamthöhe des Gebäudes beträgt ca. 19,00 m. Die
Gebäudeabmessungen betragen ca. 64,50 x 29,50 m. Die eigentliche
Zentralküche mit Produktionsstätten, Lagerbereichen, Spülbereichen,
Kühl- und Auffenthaltsräumen ist im Erdgeschoss vorgesehen, während die
Aufenthaltsräume mit WC's und Waschräumen sowie die Hausanschlussräume
für Gas/Wasser/Strom und Wasseraufbereitung, Nassmüllentsorgung etc. im
Untergeschoss eingeplant sind. Im Obergeschoss befinden sich die
Cafeteria und das Konferenzbereich. Die Küche und die Cafeteria werden
über eine 2-geschossige Brücke an das Bettenhaus angeschlossen bzw.
erschlossen. Haustechnikräume wie Heizung, Lüftung und Kältetechnik
befinden sich im Dachgeschoss.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45262320
45262321
45410000
45431100
45431200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE722
Hauptort der Ausführung:
Forsthausstraße 1, 35578 Wetzlar.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Es werden sowohl die Verputzarbeiten an Innenwänden inklusive der
Beschafung aller hierzu notwendigen Materialien, als auch die
Estricheinbringung und Verlegung inkl. Materialien für den zuvor
beschriebenen Küchenneubau ausgeschrieben. Weiterhin sind die
Beschafung und die Verlegearbeiten der Fliesen im Bereich der
Großküche, WC-Räumen sowie Nebenräumen Bestandteil dieser
Ausschreibung. Zu den einzelnen Arbeiten sind die im
Leistungsverzeichnis beschriebene Vorbemerkungen zu beachten.
Innenwandputz min: 3 940 m²,
Estricharbeiten min: 3 837 m²,
Fliesenbelagsarbeiten min: 2 581 m².
Exakte und vollständige Angaben siehe Leistungsverzeichnis und Pläne.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2017
Ende: 28/02/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen. Siehe
Vergabeunterlagen, dort Formular VHB 124.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen. Siehe
Vergabeunterlagen, dort Formular VHB 124.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen. Siehe
Vergabeunterlagen, dort Formular VHB 124.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe besondere Vertragsbedingungen und Vorbemerkungen der
Leistungsverzeichnisse.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2016/S 239-435083
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/07/2017
Ortszeit: 08:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 21/07/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/11/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/06/2017
References
1. mailto:kuechenneubau@lahn-dill-kliniken.de?subject=TED
2. http://www.lahn-dill-kliniken.de/
3. http://www.lahn-dill-kliniken.de/
4. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=3534-186
5. mailto:kuechenneubau@lahn-dill-kliniken.de?subject=TED
6. http://www.lahn-dill-kliniken.de/
7. http://www.lahn-dill-kliniken.de/
8. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:435083-2016:TEXT:DE:HTML
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