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Ausschreibung: Baustelleneinrichtung - DE-Ilmenau
Baustelleneinrichtung
Erdbewegungsarbeiten
Aushubarbeiten
Verbauarbeiten
Spundwände
Dokument Nr...: 236126-2017 (ID: 2017062209022677898)
Veröffentlicht: 22.06.2017
*
  DE-Ilmenau: Baustelleneinrichtung
   2017/S 118/2017 236126
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
   Angebote
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Ilmenau  Bäderbetrieb
   Weimarer Str. 74
   Ilmenau
   98693
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadt Ilmenau  Bäderbetrieb
   Telefon: +49 3677600610
   E-Mail: [1]baederbetrieb@ilmenau.de
   Fax: +49 3677600620
   NUTS-Code: DEG0F
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.ilmenau.de/1188-0-Kontakt.html
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Stadtverwaltung Ilmenau  Poststelle
   Am Markt 7
   Ilmenau
   98693
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Ilmenau  Poststelle
   Telefon: +49 36776000
   E-Mail: [4]rathaus@ilmenau.de
   Fax: +49 3677600200
   NUTS-Code: DEG0F
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]https://www.ilmenau.de/55-0-Rathaus.html
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: kommunaler Eigenbetrieb
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Bäderbetrieb
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Schwimmhalle Ilmenau  LV 01 Baustelleneinrichtung und
   Spezialtiefbau.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45113000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   In der Maßnahme wird ein ca. 2 400 m^2 Neubau einer Schwimmhalle mit
   drei Schwimmbecken am Tigru Mures Park in Ilmenau errichtet. Über ein
   ebenfalls neues Foyer wird die Schwimmhalle an die bestehende
   Eisporthalle angeschlossen. Das Dach der Schwimmhalle wird als
   weitspannende Holzleimbinderkonstruktion mit Holzschale ausgeführt.
   Die Leistung in diesem LV umfasst:
    Baustelleneinrichtungsarbeiten,
    Abbrucharbeiten,
    Errichten von Spundwänden,
    Verbauarbeiten,
    Erdarbeiten,
    Wasserhaltungsarbeiten,
    Erschließung Versorgungsmedien.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 571 907.65 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45112500
   45112400
   45262212
   44212410
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0F
   Hauptort der Ausführung:
   Karl-Liebknecht-Straße 34, 98693 Ilmenau.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Spundwände: ca. 1 600 m^2 Baugrubenaushub: ca. 4 000 m^3 Wasserhaltung
   Pumpen: ca. 4-6 Stk.
   Baustelleneinrichtung: 1 Psch.
   Sanitätcontainer: 2 Stk Besprechungscontainer: 4 Stk Baustraßen: ca. 1
   450 m^2 Lagerplätze: ca. 550 m^2 Bauzaun: ca. 250 m.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 19
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz: EFRE-Förderung (Projektnummer oder 
   referenz zur Zeit unbekannt).
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Vertragslaufzeit (aus II.2.7) berücksichtigt nur die Dauer der
   Bauausführung. Zu beachten und bindend sind die ggf bestehenden Fristen
   und Zwischenfristen in den Verdingungsunterlagen der Vergabeunterlagen.
   Sofern ein Bauzeitenplan mit Detailterminen den Vergabeunterlagen
   beiliegt ist dieser maßgebend bzw. ergänzend gültig.
   II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
   Auftragsbekanntmachung:
   01/08/2017
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Zu beachten sind die Anforderungen des Formblatt 211EU und im weiteren
   die restlichen Verdingungsunterlagenaus den Vergabeunterlagen (u. a.
   Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   01/08/2017
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Thüringer Landesverwaltungsamt  Vergabekammer
   Postfach 2249
   Weimar
   99403
   Deutschland
   E-Mail: [6]nachpruefungsstelle@tlvwa.thueringen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   s. VI.4.1)
   Weimar
   Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Einleitung eines Nachprüfungsantrags ist unzulässig, soweit mehr
   als 15 Kalendertage nach Eingang einer Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (vgl. 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   s. VI.4.1)
   Weimar
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/06/2017
References
   1. mailto:baederbetrieb@ilmenau.de?subject=TED
   2. https://www.ilmenau.de/1188-0-Kontakt.html
   3. https://www.subreport.de/
   4. mailto:rathaus@ilmenau.de?subject=TED
   5. https://www.ilmenau.de/55-0-Rathaus.html
   6. mailto:nachpruefungsstelle@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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