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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Chemnitz
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 235015-2017 (ID: 2017062109102476621)
Veröffentlicht: 21.06.2017
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DE-Chemnitz: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
2017/S 117/2017 235015
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Abfallentsorgungs- und Stadtreinigungsbetrieb der Stadt Chemnitz
Blankenburgstraße 62
Chemnitz
09114
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abt. Technik
Telefon: +49 371-4095531
E-Mail: [1]manuela.steitz@asr-chemnitz.de
Fax: +49 371-4095539
NUTS-Code: DED1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.asr-chemnitz.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Problemabfälle.
Referenznummer der Bekanntmachung: ASR/17/L23
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90500000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Entsorgung von Problemabfällen aus privaten Haushaltungen der Stadt
Chemnitz.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED
Hauptort der Ausführung:
Abfallentsorgungs- und Stadtreinigungsbetrieb der Stadt Chemnitz,
Blankenburgstraße 62,
09114 Chemnitz.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ca. 150 Tonnen/Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Übersicht zu Nachauftragnehmer mit Namen und Adresse und der
Darstellung des konkreten Umfangs der Teilleistung; unterzeichnete
Erklärung Bietergemeinschaft einschließlich Vollmacht zur Vertretung
der BG; Angaben zur juristischen Person des Bieters (Kopie des
vollständigen aktuellen Handelsregisterauszuges oder gleichwertig,
Ausdruck aus 2017); unterschriebene Eigenerklärung zur Eignung für alle
Unternehmen in Öffentlichen Ausschreibungen/Offenen Verfahren.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben zur Berufsgenossenschaft (Kopie der aktuellen
Mitgliedsbestätigung oder gleichwertig);
Betriebshaftpflichtversicherung (Kopie der Versicherungsbestätigung
über die Deckungssummen Personen- und Sachschäden); Angaben zum
Gesamtumsatz, Umsatz in der ausgeschriebenen Leistungsart, jeweils der
letzten 3 Jahre.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Ref. zum Einsatz von mobilen Problemabfallannahmestellen mit Angaben
zum AG mit Ansprechpartner, Auftragsumfang und Auftragsart; Angaben des
Standortes des Sonderabfallzwischenlagers, wenn keine Direktanlieferung
der Problemabfälle an die Entsorgungsanlage erfolgt, und Datum der
Inbetriebnahme; Kopie des gültigen Gehnehmigungsbescheides der
zuständigen Behörde zur Zulassung nach TRGS 520 ausgestatteten mobilen
Problemabfallannahmestelle (Schadstoffmobil); Kopie der aktuellen
Zulassungsbescheinigung für die eingesetzten Fahrzeuge zur Beförderung
bestimmter gefährlicher Güter; Nachweis über die Schulung der
eingesetzten Fahrzeugführer zur Beförderung gefährlicher Güter
(ADR-Bescheinigung in Kopie); Benennung von entsprechend beauftragten
Personen nach GbV; Nachweis der Fachkunde des Personals, welches die
Annahme der Problemabfälle am Schadstoffmobil durchführt; Nachweis über
die Erlaubnis zur Sammlung und Beförderung von gefährlichen Abfällen
nach § 54 KrWG; Kopie des gültigen Genehmigungsbescheides der
zuständigen Behörde für den Betrieb des Sonderabfallzwischenlagers;
unterschriebene Eigenerklärung des Bieters über die freien Kapazitäten
des Einsatzes der mobilen Problemabfallannahmestelle; unterschriebenen
Eigenerklärung des Betreibers des genutzten Sonderabfallzwischenlagers
über die freie Annahmekapazität des Sonderabfallzwischenlagers für die
Problemabfälle für die gesamte Vertragslaufzeit; Im Falle von BG oder
Nachauftragnehmern sind die Nachweise für jedes einzelne Mitglied der
BG bzw. für jeden einzelnen Nachauftragnehmer erforderlich.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/07/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/12/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/07/2017
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen, DS Leipzig
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/06/2017
References
1. mailto:manuela.steitz@asr-chemnitz.de?subject=TED
2. http://www.asr-chemnitz.de/
3. http://www.evergabe.de/unterlagen
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