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Ausschreibung: Tanklöschfahrzeuge - DE-Landsberg
Tanklöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 234544-2017 (ID: 2017062109043676113)
Veröffentlicht: 21.06.2017
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  DE-Landsberg: Tanklöschfahrzeuge
   2017/S 117/2017 234544
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Landsberg
   Köthener Str. 2
   Landsberg
   06188
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   Telefon: +49 34602249-11
   E-Mail: [1]info@stadt-landsberg.de
   Fax: +49 34602249-23
   NUTS-Code: DEE0B
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.stadt-landsberg.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.evergabe.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines gebrauchten Tanklöschfahrzeuges.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 22_LB_03-2017-0001
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144212
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung eines gebrauchten Tanklöschfahrzeuges.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 252 100.84 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE0B
   Hauptort der Ausführung:
   Selbstabholung durch Auftraggeber am Sitz des Auftragnehmers.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1 Stück Tanklöschfahrzeug TLF 4000 nach DIN 14530 Teil 21,
   Vorführfahrzeug bzw. gebraucht.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 252 100.84 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/10/2017
   Ende: 01/12/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   A) Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 44 Abs. 1 VgV) ersatzweise
   Eigenerklärung dazu, ob und wenn ja welche Einträge im
   Gewerbezentralregister bestehen, falls der Auszug nachweislich nicht
   bis zum Ablauf der Teilnahmefrist vorliegt. Der Auftraggeber behält
   sich vor, für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt
   werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gemäß § 150a
   GewO beim Bundesamt für Justiz anzufordern, wenn dieser nicht mit dem
   Angebot eingereicht wird,
   b) Handelsregisterauszug  soweit Eintragung im Handelsregister
   erforderlich ist und besteht  andernfalls Erklärung zu den
   Vertretungsverhältnissen  § 44 Abs. 1 VgV,
   c) Eigenerklärung darüber, dass in den letzten 5 Jahren Steuern,
   Abgaben und Beiträge zu Berufsgenossenschaften und Krankenkassen
   regelmäßig und ordnungsgemäß gezahlt wurden oder Erklärung der
   Finanzbehörden und der zuständigen Stellen über die regelmäßige Zahlung
   von Steuern, Abgaben und Beiträgen zu Berufsgenossenschaften und
   Krankenkassen,
   d) Eigenerklärung des Geschäftsführers oder Vorstands, Werkleiters oder
   vergleichbarem Vertreter des Bieters dazu, ob Vorstrafen vorliegen (§
   123 Abs. 1 GWB) oder über das Vermögen des Unternehmens das
   Insolvenzverfahren eröffnet wurde oder es sich in Liquidation befindet
   (§ 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB),
   e) Eigenerklärung zur Zusicherung der Zuverlässigkeit/Selbstreinigung.
   Ersatzweise kann der Bieter als Formular auch die Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung  EEE (Amtsblattder EU L3/16) (Teil III.
   A-C) inklusive der Abschlusserklärung gem. Teil VI aus-füllen und
   einreichen, um die Erklärungen abzugeben. Auch Eintragungen in
   Präqualifikations-Datenbanken (z. B. [5]www.pq-vol.de
   oder[6]www.pq-verein.de) werden anerkannt.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   A) Nachweis des aktuellen Ratings (nicht älter als 12 Monate).
   Ersatzweise Bankenerklärung zur Finanz- und Liquiditätssituation des
   Bewerbers entsprechend § 45 (4) Nr. 1 VgV,
   b) Nachweis der Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
   entsprechend § 45 (4) 2. VgV,
   c) Eigenerklärung zum Umsatz entsprechend § 45 (4) 4. VgV,
   Hinweis: Kann ein Bewerber aus einem berechtigten Grund die geforderten
   Unterlagen nicht beibringen, so kann er seine wirtschaftliche und
   finanzielle Leistungsfähigkeit durch Vorlage anderer, vom öffentlichen
   Auftraggeber als geeignet angesehener Unterlagen belegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   A) Vergleichbare Referenzen des Unternehmens entsprechend § 46 (3) 8.
   VgV.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die Mindestanforderung für vergleichbare Referenzen ist der Zeitraum
   seit 2014. Hinsichtlich der Anzahl der eingereichten Referenzen besteht
   keine Einschränkung. Bitte wählen Sie Referenzen, die mit der
   ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind. Bescheinigungen von
   Auftraggebern bitte beifügen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die Bedingungen für die Auftragsausführung ergeben sich aus den
   Ausschreibungsunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/07/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/09/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/07/2017
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Landesverwaltungsamt 1. und 2. Vergabekammer
   Ernst-Kamieth-Straße 2
   Halle (Saale)
   06112
   Deutschland
   Telefon: +49 03455141529
   E-Mail: angela.schaefer@lvwa.sachsen-anhalt.de;
   viola.ueberfeldt@lvwa.sachsen-anhalt.de
   Fax: +49 03455141115
   Internet-Adresse:[7]www.lvwa.sachsen-anhalt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der geltend gemachte Verstoß gegen Vergabevorschriften wurde vor
   Einreichen des Nachprüfungsantragserkannt und innerhalb einer First von
   10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber gerügt. Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
   müssen bis spätestens zum Ablauf der Angebotsfrist gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
   erst in den Vergabeunterlagen erkennbar waren, müssen bis zum Ablauf
   der Angebotsfrist gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
   Ein Nachprüfungsantrag muss innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
   der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   eingehen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/06/2017
References
   1. mailto:info@stadt-landsberg.de?subject=TED
   2. http://www.stadt-landsberg.de/
   3. http://www.evergabe.de/
   4. http://www.evergabe.de/unterlagen
   5. http://www.pq-vol.de/
   6. http://www.pq-verein.de/
   7. http://www.lvwa.sachsen-anhalt.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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