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Ausschreibung: Tanklöschfahrzeuge - DE-Landsberg
Tanklöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 234544-2017 (ID: 2017062109043676113)
Veröffentlicht: 21.06.2017
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DE-Landsberg: Tanklöschfahrzeuge
2017/S 117/2017 234544
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Landsberg
Köthener Str. 2
Landsberg
06188
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
Telefon: +49 34602249-11
E-Mail: [1]info@stadt-landsberg.de
Fax: +49 34602249-23
NUTS-Code: DEE0B
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.stadt-landsberg.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]www.evergabe.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines gebrauchten Tanklöschfahrzeuges.
Referenznummer der Bekanntmachung: 22_LB_03-2017-0001
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144212
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung eines gebrauchten Tanklöschfahrzeuges.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 252 100.84 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0B
Hauptort der Ausführung:
Selbstabholung durch Auftraggeber am Sitz des Auftragnehmers.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1 Stück Tanklöschfahrzeug TLF 4000 nach DIN 14530 Teil 21,
Vorführfahrzeug bzw. gebraucht.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 252 100.84 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/10/2017
Ende: 01/12/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
A) Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 44 Abs. 1 VgV) ersatzweise
Eigenerklärung dazu, ob und wenn ja welche Einträge im
Gewerbezentralregister bestehen, falls der Auszug nachweislich nicht
bis zum Ablauf der Teilnahmefrist vorliegt. Der Auftraggeber behält
sich vor, für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt
werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gemäß § 150a
GewO beim Bundesamt für Justiz anzufordern, wenn dieser nicht mit dem
Angebot eingereicht wird,
b) Handelsregisterauszug soweit Eintragung im Handelsregister
erforderlich ist und besteht andernfalls Erklärung zu den
Vertretungsverhältnissen § 44 Abs. 1 VgV,
c) Eigenerklärung darüber, dass in den letzten 5 Jahren Steuern,
Abgaben und Beiträge zu Berufsgenossenschaften und Krankenkassen
regelmäßig und ordnungsgemäß gezahlt wurden oder Erklärung der
Finanzbehörden und der zuständigen Stellen über die regelmäßige Zahlung
von Steuern, Abgaben und Beiträgen zu Berufsgenossenschaften und
Krankenkassen,
d) Eigenerklärung des Geschäftsführers oder Vorstands, Werkleiters oder
vergleichbarem Vertreter des Bieters dazu, ob Vorstrafen vorliegen (§
123 Abs. 1 GWB) oder über das Vermögen des Unternehmens das
Insolvenzverfahren eröffnet wurde oder es sich in Liquidation befindet
(§ 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB),
e) Eigenerklärung zur Zusicherung der Zuverlässigkeit/Selbstreinigung.
Ersatzweise kann der Bieter als Formular auch die Einheitliche
Europäische Eigenerklärung EEE (Amtsblattder EU L3/16) (Teil III.
A-C) inklusive der Abschlusserklärung gem. Teil VI aus-füllen und
einreichen, um die Erklärungen abzugeben. Auch Eintragungen in
Präqualifikations-Datenbanken (z. B. [5]www.pq-vol.de
oder[6]www.pq-verein.de) werden anerkannt.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
A) Nachweis des aktuellen Ratings (nicht älter als 12 Monate).
Ersatzweise Bankenerklärung zur Finanz- und Liquiditätssituation des
Bewerbers entsprechend § 45 (4) Nr. 1 VgV,
b) Nachweis der Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
entsprechend § 45 (4) 2. VgV,
c) Eigenerklärung zum Umsatz entsprechend § 45 (4) 4. VgV,
Hinweis: Kann ein Bewerber aus einem berechtigten Grund die geforderten
Unterlagen nicht beibringen, so kann er seine wirtschaftliche und
finanzielle Leistungsfähigkeit durch Vorlage anderer, vom öffentlichen
Auftraggeber als geeignet angesehener Unterlagen belegen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
A) Vergleichbare Referenzen des Unternehmens entsprechend § 46 (3) 8.
VgV.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Die Mindestanforderung für vergleichbare Referenzen ist der Zeitraum
seit 2014. Hinsichtlich der Anzahl der eingereichten Referenzen besteht
keine Einschränkung. Bitte wählen Sie Referenzen, die mit der
ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind. Bescheinigungen von
Auftraggebern bitte beifügen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Bedingungen für die Auftragsausführung ergeben sich aus den
Ausschreibungsunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/07/2017
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/09/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/07/2017
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Landesverwaltungsamt 1. und 2. Vergabekammer
Ernst-Kamieth-Straße 2
Halle (Saale)
06112
Deutschland
Telefon: +49 03455141529
E-Mail: angela.schaefer@lvwa.sachsen-anhalt.de;
viola.ueberfeldt@lvwa.sachsen-anhalt.de
Fax: +49 03455141115
Internet-Adresse:[7]www.lvwa.sachsen-anhalt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der geltend gemachte Verstoß gegen Vergabevorschriften wurde vor
Einreichen des Nachprüfungsantragserkannt und innerhalb einer First von
10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber gerügt. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
müssen bis spätestens zum Ablauf der Angebotsfrist gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
erst in den Vergabeunterlagen erkennbar waren, müssen bis zum Ablauf
der Angebotsfrist gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
Ein Nachprüfungsantrag muss innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
eingehen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/06/2017
References
1. mailto:info@stadt-landsberg.de?subject=TED
2. http://www.stadt-landsberg.de/
3. http://www.evergabe.de/
4. http://www.evergabe.de/unterlagen
5. http://www.pq-vol.de/
6. http://www.pq-verein.de/
7. http://www.lvwa.sachsen-anhalt.de/
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The Office for Official Publications of the European Communities
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