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Ausschreibung: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen - DE-Eisenberg
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Dokument Nr...: 234292-2017 (ID: 2017062109012075864)
Veröffentlicht: 21.06.2017
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  DE-Eisenberg: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
   2017/S 117/2017 234292
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
   Angebote
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Waldkrankenhaus Rudolf Elle GmbH
   Klosterlausnitzer Str. 81
   Eisenberg
   07607
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Pechmann
   Telefon: +49 36691-81901
   E-Mail: [1]ausschreibung@krankenhaus-eisenberg.de
   Fax: +49 36691-81907
   NUTS-Code: DEG0J
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.krankenhaus-eisenberg.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Drees & Sommer Projektmanagement und bautechnische Beratung GmbH
   Anger 66-73
   Erfurt
   99084
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Ausschreibungsplattform PKM
   Telefon: +49 361598966410
   E-Mail: [3]franziska.heyer@dreso.com
   Fax: +49 361598966420
   NUTS-Code: DEG01
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [4]https://pkm.conclude.com/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: GmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Bettenhaus am Waldkrankenhaus Rudolf Elle Eisenberg.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45215100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Neubau eines Bettenhauses am Waldkrankenhaus Rudolf Elle Eisenberg.
   Vorinformation wird für verschiedene Auftragsbekanntmachungen
   anstehender Bauleistungen genutzt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0J
   Hauptort der Ausführung:
   Klosterlausnitzer Str. 81, 07607 Eisenberg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Vorinformation wird für verschiedene Auftragsbekanntmachungen
   anstehender Bauleistungen genutzt.
   Voraussichtliche Leistungen u. a.:
    Nasszellen;
    PR-Fassade;
    Fenster und Außentüren;
    Metallbau, Schlosser;
    Brandschutztüren;
    Vorhangfassade;
    Faserzementfassade;
    Estricharbeiten;
    Putzarbeiten;
    Trockenbau;
    Innentüren;
    Fliesenarbeiten;
    Bodenbeläge;
    Malerarbeiten;
    Schreinerarbeiten;
    Wandschutz, Handläufe;
    Schließanlage;
    Kücheneinrichtungen;
    Gerüste;
    Beschilderung;
    Baureinigung;
    Sanitärarbeiten;
    Heizung;
    Lüftung;
    Starkstrom;
    Schwachstrom;
    Gebäudeautomation;
    Außenanlagen;
    lose Möblierung;
    Blendschutz.
    Beschilderung;
    Baureinigung;
    Sanitärarbeiten;
    Heizung;
    Lüftung;
    Starkstrom;
    Schwachstrom;
    Gebäudeautomation;
    Außenanlagen;
    lose Möblierung;
    Blendschutz.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Teilweise ist in Punkt II.2.4) Leistungen bereits ausgeschrieben bzw.
   die Ausschreibung und Vergabe laufend.
   Es ist von Anfragen bzgl. der kommenden Ausschreibungen abzusehen.
   Bitte warten Sie hierzu die Auftragsbekanntmachungen im Supplement zum
   Amtsblatt der Europäischen Union ab.
   Angabe in Punkt II.3) gibt den frühesten Zeitpunkt an, zu dem eine
   Auftragsbekanntmachung erfolgt.
   II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
   Auftragsbekanntmachung:
   24/07/2017
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis gemäß § 6a EU Ziffer 1 VOB/A. Eignungsnachweise aus
   Präqualifikationsverfahren auf Basis § 6b EUVOB/A werden anerkannt.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis gemäß § 6a EU Ziffer 2 Buchstabe b) VOB/A. Nachweis der
   Einhaltung geltender rechtlicher Verpflichtungen i. S. d. § 128 GWB:
   => Eigenerklärung über die Einhaltung der rechtlichen Verpflichtungen
   nach § 128 Abs. 1 GWB, mit welcher der Bieter erklärt, bei der
   Ausführung des öffentlichen Auftrags alle für sie geltenden rechtlichen
   Verpflichtungen einzuhalten, insbesondere Steuern, Abgaben und Beiträge
   zur Sozialversicherung zu entrichten, die
   arbeitsschutzrechtlichen Regelungen einzuhalten und den
   Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern wenigstens diejenigen
   Mindestarbeitsbedingungen einschließlich des Mindestentgelts zu
   gewähren, die nach dem Mindestlohngesetz, einem nach dem
   Tarifvertragsgesetz mit den Wirkungen des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes
   für allgemein verbindlich erklärten Tarifvertrag oder einer nach § 7, §
   7a oder § 11 des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes oder einer nach § 3a des
   Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes erlassenen Rechtsverordnung für die
   betreffende Leistung verbindlich vorgegeben werden.
   EVB zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 ThürVG), NUN
   Erklärung zur Beachtung ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2
   ThürVG).
   Eignungsnachweise aus Präqualifikationsverfahren auf Basis § 6b EU
   VOB/A werden anerkannt.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis gemäß § 6a EU Ziffer 3 VOB/A.
   Eignungsnachweise aus Präqualifikationsverfahren auf Basis § 6b EU
   VOB/A werden anerkannt.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Als Sicherheit für die Vertragserfüllung und der Mängelansprüche wird
   eine unbefristete Bürgschaft eines in der Europäischen Gemeinschaft
   zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers verlangt. Für die
   Vertragserfüllung 5 % der Auftragssumme, für die Mängelansprüche 3 %
   der Abrechnungssumme.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   24/07/2017
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
   Weimarplatz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 36137737254
   E-Mail: [5]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Fax: +49 36137739354
   Internet-Adresse:[6]http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/in
   dex.aspx
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
   Weimarplatz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 36137737254
   E-Mail: [7]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Fax: +49 36137739354
   Internet-Adresse:[8]http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/in
   dex.aspx
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
   Weimarplatz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 36137737254
   E-Mail: [9]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Fax: +49 36137739354
   Internet-Adresse:[10]http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/i
   ndex.aspx
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/06/2017
References
   1. mailto:ausschreibung@krankenhaus-eisenberg.de?subject=TED
   2. http://www.krankenhaus-eisenberg.de/
   3. mailto:franziska.heyer@dreso.com?subject=TED
   4. https://pkm.conclude.com/
   5. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
   6. http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx
   7. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
   8. http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx
   9. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
  10. http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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