Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017062009165175640" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-Mühltal
Personensonderbeförderung (Straße)
Bedarfspersonenbeförderung
Dokument Nr...: 234119-2017 (ID: 2017062009165175640)
Veröffentlicht: 20.06.2017
*
  DE-Mühltal: Personensonderbeförderung (Straße)
   2017/S 116/2017 234119
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie
   Bodelschwinghweg 5
   Kontaktstelle(n): Loesungenfinden.org, Adolf-Silverberg-Strasse 34A,
   D-50181 Bedburg
   Zu Händen von: Nina Freitag
   64367 Mühltal
   Deutschland
   E-Mail: [1]n.freitag@loesungenfinden.org
   Fax: +49 22717920209
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]www.nrd.de
   Elektronischer Zugang zu Informationen:
   [3]https://cloud.loesungenfinden.org/index.php/s/0BBa0ms5hYhMFjq
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stiftung
   Nieder-Ramstädter Diakonie Hauptverwaltung Bodelschwinghweg 5 64367
   Mühltal
   Bodelschwinghweg 5
   64367 Mühltal
   Deutschland
   Internet-Adresse: [4]www.nrd.de
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Sonstige: Stiftung
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Bildung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Rahmenvereinbarung Personenbeförderung im Freistellungsverkehr für
   Menschen mit Behinderungen von Zuhause zur
   Arbeit/Tagesstätte/Tagesförderstätte.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Dienstleistungen
   Dienstleistungskategorie Nr 2: Landverkehr [2], einschließlich
   Geldtransport und Kurierdienste, ohne Postverkehr
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Mühltal, Dieburg, Wörrstadt.
   NUTS-Code DE716
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Höchstzahl der an der geplanten Rahmenvereinbarung Beteiligten: 3
   Laufzeit der Rahmenvereinbarung
   Laufzeit in Monaten: 48
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Rahmenvereinbarung:
   Personenbeförderung im Freistellungsverkehr für Menschen mit
   Behinderungen von Zuhause zur Arbeit/Tagesstätte/Tagesförderstätte:
    Los 1: Personenbeförderung im Freistellungsverkehr zu den
   Einrichtungen und Werkstätten
   in Mühltal,
    Los 2: Personenbeförderung im Freistellungsverkehr zu den
   Einrichtungen und Werkstätten
   in Dieburg,
    Los 3: Personenbeförderung im Freistellungsverkehr zu den
   Einrichtungen der Rheinhessen-
   Werkstätten in Wörrstadt.
   Alle 3 Lose sind unterteilt in jeweils 2 Titel:
   Titel 1: Leistungen der Setupphase,
   Titel 2: Leistungen in der 48-monatigen Betriebsphase.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   60130000, 60140000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   In Mühltal werden ca. 400 Personen mit derzeit 38 Touren in die
   Werkstätten und zurück an die Wohnorte gefahren; in Dieburg werden ca.
   200 Personen mit derzeit 30 Touren in die Werkstätten und zurück an die
   Wohnorte gefahren; in Wörrstatt werden ca. 124 Personen mit derzeit ca.
   18 Touren in die Werkstätten und zurück an die Wohnorte gefahren.
   Teilweise werden Touren täglich doppelt bedient.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Zahl der möglichen Verlängerungen: 1
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Laufzeit in Monaten: 48 (ab Auftragsvergabe)
   Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 1 Bezeichnung: Rahmenvereinbarung Personenbeförderung im
   Freistellungsverkehr für Menschen mit Behinderungen von Zuhause zur
   Arbeit/Tagesstätte/Tagesförderstätte
   1)Kurze Beschreibung
    Los 1: Personenbeförderung im Freistellungsverkehr zu den
   Einrichtungen und Werkstätten in Mühltal.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   60130000, 60140000
   3)Menge oder Umfang
   In Mühltal werden ca. 400 Personen mit derzeit 38 Touren in die
   Werkstätten und zurück an die Wohnorte gefahren.
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 2 Bezeichnung: Rahmenvereinbarung Personenbeförderung im
   Freistellungsverkehr für Menschen mit Behinderungen von Zuhause zur
   Arbeit/Tagesstätte/Tagesförderstätte
   1)Kurze Beschreibung
   In Dieburg werden ca. 200 Personen mit derzeit 30 Touren in die
   Werkstätten und zurück an die Wohnorte gefahren.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   60130000, 60140000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 3 Bezeichnung: Rahmenvereinbarung Personenbeförderung im
   Freistellungsverkehr für Menschen mit Behinderungen von Zuhause zur
   Arbeit/Tagesstätte/Tagesförderstätte
   1)Kurze Beschreibung
   In Wörrstatt werden ca. 124 Personen mit derzeit ca. 18 Touren in die
   Werkstätten und zurück an die Wohnorte gefahren.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   60130000, 60140000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Betriebsphase Los 3 ab 1.4.2018.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Keine.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Monatliche Aufwandsrechnungen.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Entfällt.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:  Nachweis über eine Gewerbeanmeldung, den
   Eintrag im Handelsregister (nicht älter als
   15.8.2016),
    Unternehmensdarstellung (Haupttätigkeit, für die NRD zuständige
   Niederlassug),
    Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung (Deckungszusage und
   Deckungssumme) mit
   mind. 1 000 000 für Sach- und 3 000 000 für Personenschäden je
   Schadensfall (Formblatt 2),
    Nachweis der Mitgliedschaft einer Berufsgenossenschaft (nicht älter
   als 15.8.2016),
    Ausschluss von öffentlichen Aufträgen nach § 5 des Gesetzes zur
   Bekämpfung der
   Schwarzarbeit und § 6 des Arbeitnehmerentsendegesetzes (Formblatt 3),
    Eigenerklärung zur Straffreiheit (Formblatt 4),
    Förmliche Belehrung über die strafrechtlichen und sonstigen Folgen
   bei Straftaten gegen den
   Wettbewerb (Korruptionsdelikte) (Formblatt 5),
    Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt (Formblatt 6),
    Verpflichtungserklärung Datenschutz (Formblatt 7).
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:  Eigenerklärung zu den Sozialversicherungen,
   bei denen die meisten Mitarbeiterinnen versichert
   sind,
    Unbedenklichkeitsnachweis zu Steuern (Finanzamt),
    Nachweis(!), dass das absehbare jährliche Rechnungsvolumen des
   vorgesehenen Angebotes
   nicht mehr als 1/3 des Geschäftsumsatzes des Bieterunternehmens
   ausmacht.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Referenzliste:
   Aussagefähige Vorstellung gleicher Dienstleistungen für 3
   Referenzkunden unter detaillierter Angabe der erbrachten Leistungen,
   Vertragsdauer sowie Benennung eines Ansprechpartners|einer
   Ansprechpartnerin mit Telefonkontakt, darunter mindestens eine
   Einrichtung mit >=200 behinderten Menschen aus 2015 -2017 (Formblatt 8)
    Nachweis erweitertes polizeiliches Führungszeugnis (nicht älter als 6
   Wochen) des
   eingesetzten Personals; alternativunterzeichnete Zusicherung, dass der
   Nachweis unmittelbar
   nach erteiltem Zuschlag nachgereicht wird.
    Nachweise gültiger KFZ-Haftpflichtversicherung für die vorgesehenen
   Fahrzeuge;
   alternativ unterzeichnete Zusicherung, dass der Nachweis unmittelbar
   nach erteiltem Zuschlag
   nachgereicht wird.
    Nachweise Erste Hilfekurse des vorgesehenen Personals; (nicht älter
   als 12 Monate);
   alternativ unterzeichnete Zusicherung, dass der Nachweis spätestens 3
   Monate nach
   erteiltem Zuschlag nachgereicht wird.
    Gültige Bescheinigungen HU|ASU für die vorgesehenen Fahrzeuge;
   alternativ unterzeichnete
   Zusicherung, dass der Nachweis bis spätestens 2 Wochen vor
   Beförderungsbeginn
   nachgereicht wird.
    Nachweis Personenbeförderungsschein für eingesetztes Fahrpersonal;
   alternativ
   unterzeichnete Zusicherung, dass der Nachweis unmittelbar nach
   erteiltem Zuschlag
   nachgereicht wird.
    Eigenerklärung, dass ausschließlich Fahrpersonal eingesetzt wird, das
   Schulungen absolviert
   hat zu den Themen Umgang mit Menschen mit Behinderung und Nähe 
   Distanz. (formlos).
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten: nein
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
   Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der
   Dienstleistung verantwortlich sind: ja
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   Einige Bewerber sind bereits ausgewählt worden (ggf. nach einem
   bestimmten Verhandlungsverfahren) nein
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote ja
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
   Kriterien
   1. Angebotspreis. Gewichtung 50
   2. Fachliche Bewertung Mustertouren. Gewichtung 20
   3. Dienstleistungskonzept. Gewichtung 30
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   17001
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 13.7.2017 - 14:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   21.7.2017 - 14:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   28.7.2017
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt
   D-64283 Darmstadt
   Deutschland
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16.6.2017
References
   1. mailto:n.freitag@loesungenfinden.org?subject=TED
   2. http://www.nrd.de/
   3. https://cloud.loesungenfinden.org/index.php/s/0BBa0ms5hYhMFjq
   4. http://www.nrd.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau