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Ausschreibung: Ausrüstung für Endoskopie und Endochirurgie - DE-Regensburg
Ausrüstung für Endoskopie und Endochirurgie
Dokument Nr...: 234020-2017 (ID: 2017062009153675540)
Veröffentlicht: 20.06.2017
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DE-Regensburg: Ausrüstung für Endoskopie und Endochirurgie
2017/S 116/2017 234020
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Universitätsklinikum Regensburg
Franz-Josef-Strauß-Allee 11
Zu Händen von: Frau Brigitte Langosch
93053 Regensburg
Deutschland
E-Mail: [1]brigitte.langosch@ukr.de
Fax: +49 941/944-5863
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]http://www.ukr.de
Weitere Auskünfte erteilen: Universitätsklinikum Regensburg
Franz-Josef-Strauß-Allee 11
Zu Händen von: Frau Claudia Bittlinger
93053 Regensburg
Deutschland
Telefon: +49 941/944-4355
E-Mail: [3]claudia.bittlinger@ukr.de
Internet-Adresse: [4]http://www.ukr.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Beschaffung und Instandhaltung von bronchoskopischen Geräten.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
DE232.
NUTS-Code
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung und Instandhaltung von bronchoskopischen Geräten.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33168000
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
II.2.2)Angaben zu Optionen
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Alle Unterlagen dürfen dürfen nicht vor dem
1.1.2017 datieren und müssen in deutscher Sprache bzw. in deutscher
Übersetzung abgefasst sein:
Eigenerklärung über die Eintragung im Handels- oder Berufsregister,
Eigenerklärung zur steuerlichen Unbedenklichkeit,
Eigenerklärung über die geleisteten Sozialversicherungsbeiträge,
Eigenerklärung des Bieters, sich nicht in Konkurs, Liquidation oder
im Vergleich zu befinden oder Gegenstand eines entsprechenden
Verfahrens zu sein,
USt.-ID-Nr.
Bei einer Bietergemeinschaft müssen für jedes Mitglied der
Bietergemeinschaft die oben geforderten Erklärungen und Nachweise
vorgelegt werden.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Alle Unterlagen dürfen dürfen nicht vor dem
1.1.2017 datieren und müssen in deutscher Sprache bzw. in deutscher
Übersetzung abgefasst sein:
Unternehmensdarstellung,
Erklärung über den Umsatz für entsprechende Leistungen der letzten 3
Jahre,
Erklärung über den Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre.
Bei einer Bietergemeinschaft müssen für jedes Mitglied der
Bietergemeinschaft die oben geforderten Erklärungen und Nachweise
vorgelegt werden.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Referenzliste mit Ansprechpartner (mind. 4 Referenzen von
Krankenhäusern der Maximalversorgung).
Erklärung über die Unterhaltung eines QM-Systems gemäß DIN EN ISO
9001 ff.
Erklärung über die Unterhaltung eines QM-Systems gemäß DIN EN ISO
13485.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
Dialog aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
KII-401.0
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
24.7.2017 - 13:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 31.12.2017
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
Frist für Fragen der potentiellen Bieter für zusätzliche Auskünfte:
12.7.2017 12.00 Uhr.
Die Vergabeunterlagen werden elektronisch auf
[5]http://www.ukr.de/ueber-uns/Zentrale_Abteilungen/Verwaltung/KI_____K
V/Ausschreibungen/index.php frei, direkt und vollständig zur Verfügung
gestellt und können dort entsprechend abgerufen werden. Die in Ziffer
III.2 genannten Erklärungen und Nachweise sind mit dem Angebot
vorzulegen. Die Lieferung der Geräte und die Instandhaltung ist von
einem Vertragspartner zu erbringen. Ein Nachunternehmer darf für die
Instandhaltung nicht zum Einsatz kommen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
91511 Ansbach
Deutschland
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
91511 Ansbach
Deutschland
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Frist für die Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens: § 160 Abs. 3 Nr.
4 GWB 15 Kalendertage nach Eingang einer Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen.
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
91511 Ansbach
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16.6.2017
References
1. mailto:brigitte.langosch@ukr.de?subject=TED
2. http://www.ukr.de/
3. mailto:claudia.bittlinger@ukr.de?subject=TED
4. http://www.ukr.de/
5. http://www.ukr.de/ueber-uns/Zentrale_Abteilungen/Verwaltung/KI_____KV/Ausschreibungen/index.php
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