(1) Searching for "2017062009091675063" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-Gießen
Personensonderbeförderung (Straße)
Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
Bedarfspersonenbeförderung
Dokument Nr...: 233520-2017 (ID: 2017062009091675063)
Veröffentlicht: 20.06.2017
*
DE-Gießen: Personensonderbeförderung (Straße)
2017/S 116/2017 233520
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landkreis Gießen - Der Kreisausschuss - Zentrales Vergabemanagement
Riversplatz 1 - 9
Gießen
35394
Deutschland
Telefon: +49 64193901892
E-Mail: [1]vergabe@lkgi.de
Fax: +49 64193901766
NUTS-Code: DE721
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.lkgi.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.dtvp.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.dtvp.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schülerbeförderung im freigestellten Schülerverkehr zur
Martin-Buber-Schule, Gießen.
Referenznummer der Bekanntmachung: 96-40-580-17
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60130000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Schülerbeförderung im freigestellten Schülerverkehr zur
Martin-Buber-Schule, Gießen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schülerbeförderung zur Martin-Buber-Schule, Gießen, ohne
Begleitpersonen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60000000
60140000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE721
Hauptort der Ausführung:
35394 Gießen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Schülerbeförderung im freigestellten Schülerverkehr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/08/2017
Ende: 22/06/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Beförderung beginnt mit dem Schuljahr 2017/2018 am 14.8.2017 und
endet mit Ablauf des Schuljahres 2017/2018. Der Vertrag verlängert sich
automatisch um ein weiteres Schuljahr, wenn er nicht von einer der
Vertragsparteien fristgerecht gekündigt wird. Spätestens endet der
Vertrag mit Ablauf des Schuljahres 2020/2021, ohne dass es einer
Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schülerbeförderung zur Martin-Buber-Schule, Gießen, mit Begleitpersonen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60000000
60140000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE721
Hauptort der Ausführung:
35394 Gießen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Schülerbeförderung im freigestellten Schülerverkehr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2018
Ende: 22/06/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Beförderung beginnt am 1.2.2018 (Los 2) und endet mit Ablauf des
Schuljahres 2017/2018. Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein
weiteres Schuljahr, wenn er nicht von einer der Vertragsparteien
fristgerecht gekündigt wird. Spätestens endet der Vertrag mit Ablauf
des Schuljahres 2020/2021, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung auf vorgegebenem Formular.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Es sind Referenzen über die Ausführung vergleichbarer Aufträge in den
letzten drei Jahren anzugeben. Hierfür stellen die Vergabeunterlagen
ein Formular bereit. Es ist mindestens eine Referenz zu nennen.
Zusätzliche Bescheinigungen des/der genannten Auftraggeber sind
erwünscht.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Die einzusetzenden Fahrzeuge müssen den Bestimmungen der
Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO) und der Verordnung über den
Betrieb von Kraftunternehmen im Personenverkehr (BOKraft) entsprechen.
Aufgrund der Verlautbarung des Bundesministeriums für Verkehr, Bau- und
Wohnungswesen vom 14.7.2005, findet der Anforderungskatalog für
Kraftomnibusse und Kleinbusse, die zur Beförderung von Schülern und
Kindergartenkindern besonders eingesetzt werden, Anwendung.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/07/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/07/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Riversplatz 1-9, 35394 Gießen, Gebäude E Raum 306.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich zum kostenlosen Download
auf dem Deutschen Vergabeportal (DTVP) unter der URL
[5]http://www.dtvp.de zur Verfügung. Auch die Kommunikation wird
elektronisch über diese Plattform abgewickelt. Es ist daher für alle
interessierten Bieter unabdingbar, dort eingestellte Informationen
regelmäßig einzusehen.
Um automatische Nachrichten des Systems zu empfangen, z. B. bei
Änderung der Vergabeunterlagen oder beantworteten Bieterfragen, müssen
sich Bieter auf der Plattform registriert und für das Verfahren
freigeschaltet haben. Das gleiche gilt für die Nutzung der
elektronischen Angebotsabgabe. Im übrigen ist eine Registrierung auf
DTVP jedoch weder erforderlich noch Voraussetzung für eine Teilnahme am
Verfahren.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB)
Nachfolgend ist der Wortlaut im Auszug von § 160 GWB wiedergegeben.
Insbesondere wird auf Abs. 3 Nr. 4 hingewiesen.
§ 160 GWB Einleitung, Antrag
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht..
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind..
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/06/2017
References
1. mailto:vergabe@lkgi.de?subject=TED
2. http://www.lkgi.de/
3. http://www.dtvp.de/
4. http://www.dtvp.de/
5. http://www.dtvp.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|