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Ausschreibung: Müllfahrzeuge - DE-Siegburg
Müllfahrzeuge
Straßenzugmaschinen
Anhänger, Sattelanhänger und fahrbare Großbehälter
Dokument Nr...: 233149-2017 (ID: 2017062009042974682)
Veröffentlicht: 20.06.2017
*
  DE-Siegburg: Müllfahrzeuge
   2017/S 116/2017 233149
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Rhein-Sieg-Abfallwirtschaftsgesellschaft mbH
   Pleiser Hecke 4
   Siegburg
   53721
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stabsstelle Recht
   E-Mail: [1]thomas.knierim@rsag.de
   NUTS-Code: DEA2C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.rsag.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPTYYBYFV3%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: GmbH in öffentlicher Trägerschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   EU-weite Ausschreibung über die Lieferung von Schubbodenfahrzeugen.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 335.164
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144511
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung von 2 kompletten
   Schubbodenfahrzeugen (2 Zugmaschinen und 2 Auflieger mit Aufbau,
   Schubbodensystem und kraftbetätigter Dachabdeckung). Die Fahrzeuge sind
   bis spätestens zum 1.2.2018 zu liefern.
   Die Gesamtleistung wird in einem Los vergeben.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34138000
   34220000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2C
   Hauptort der Ausführung:
   53840; Troisdorf.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   S. o.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 3
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Ein Satz notwendiges Spezialwerkzeug für die Wartung und Reparatur der
   Schubbodenauflieger.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Bei der Angabe zur Laufzeit in Monaten handelt es sich um eine
   ca.-Angabe. Zuschlagserteilung wird voraussichtlich im Oktober 2017
   sein. Spätester Termin der Auslieferung ist der 1.2.2018.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung über das Vorhandensein einer
   Betriebshaftpflichtversicherung,
    Eigenerklärung über den Gesamtumsatz,
    Auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle: Versicherungsschein,
    Auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle: Bilanzen oder
   Bilanzauszüge oder andere geeignete Nachweise (z. B. Erklärung eines
   Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters), welche die Solvenz des Bieters
   nachweisen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Eigenerklärung über das Vorhandensein einer
   Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens
   2 000 000 EUR,
    Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in jedem der 3 letzten
   abgeschlossenen Geschäftsjahre,
    Auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle: Versicherungsschein,
    Auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle: Bilanzen oder
   Bilanzauszüge der letzten 3 Geschäftsjahre (2014 bis 2016) oder andere
   geeignete Nachweise für diesen,
   Zeitraum (z. B. Erklärung eines Wirtschaftsprüfers oder
   Steuerberaters), welche die Solvenz des Bieters nachweisen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzen (als Eigenerklärung in Listenform) über die Lieferung von
   baugleichen oder ähnlichen Fahrzeugen (Zugmaschinen und Auflieger mit
   Schubbodensystem).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Referenzen (als Eigenerklärung in Listenform) über die Lieferung von
   insgesamt mindestens 10 baugleichen oder ähnlichen Fahrzeugen
   (Zugmaschinen und Auflieger mit Schubbodensystem) zum Transport von
   Abfällen in Deutschland in den Jahren 2012 bis 2016 unter Angabe des
   Auftraggebers und Lieferjahres.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Zertifizierung der Hersteller von Zugmaschine und Sattelauflieger
   gemäß DIN EN ISO 9001:2000, gleichwertige Bescheinigung von Stellen aus
   anderen Mitgliedsstaaten oder gleichwertiger Nachweis für
   Qualitätssicherungsmaßnahmen,
    Verpflichtungserklärung nach § 8 TVgG-NRW zur Frauenförderung und
   Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/07/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/07/2017
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Gemäß Vergabeunterlagen.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bei der Öffnung der Angebote sind gem. § 55 Abs. 2, S. 2 VgV keine
   Bieter zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Hinweis zur Verpflichtungserklärung nach § 8 TVgG-NRW:
   Die Vergabestelle weist darauf hin, dass die Verpflichtungserklärung
   gemäß § 9 Abs. 1 TVgG-NRW nach Aufforderung durch die Vergabestelle nur
   von demjenigen Bieter, dem der Zuschlag erteilt werden soll, zwingend
   vorzulegen ist. Hierzu wird die Vergabestelle
   gemäß § 9 Abs. 2 TVgG-NRW eine Frist von 5 Werktagen festlegen. Wird
   die Verpflichtungserklärung im Sinne von § 9 Abs. 1 TVgG-NRW vom Bieter
   nicht innerhalb der vorgenannten Frist rechtzeitig bei der
   Vergabestelle vorgelegt, ist das Angebot des
   Bieters von der Wertung auszuschließen.
   Dem Bieter wird empfohlen, die im Angebotsvordruck enthaltene
   Verpflichtungserklärung zu § 8 TVgG-NRW zur Frauenförderung und
   Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie (Bietererklärung F)
   bereits mit der Angebotsabgabe vollständig ausgefüllt und
   unterschrieben vorzulegen.
   Bekanntmachungs-ID: CXPTYYBYFV3.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln bei der Bezirksregierung
   Köln
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften
   ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
   ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für
   Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig,
   solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer
   Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die
   unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß gem.
   § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der
   Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
   vergangen sind. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der
   Information durch den Auftraggeber.
   Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung gem. § 160 Abs. 3
   GWB unzulässig, soweit:
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
   bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   §134 Abs.1 Satz 2 bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/06/2017
References
   1. mailto:thomas.knierim@rsag.de?subject=TED
   2. http://www.rsag.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPTYYBYFV3%22
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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