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Ausschreibung: Bau von Grundschulen - DE-Düsseldorf
Bau von Grundschulen
Installation von Lüftungsanlagen
Wärmedämmarbeiten
Dokument Nr...: 232991-2017 (ID: 2017062009022974516)
Veröffentlicht: 20.06.2017
*
  DE-Düsseldorf: Bau von Grundschulen
   2017/S 116/2017 232991
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Schulverwaltungsamt
   Auf'm Hennekamp 45
   Düsseldorf
   40225
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Jany
   Telefon: +49 211-89-92838
   E-Mail: [1]stephan.jany@duesseldorf.de
   Fax: +49 211-89-32838
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.duesseldorf.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?f
   unction=_Details&TenderOID=54321-Tender-15cb0c5011f-23bf566fdc9da4ff
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Canzler GmbH
   Viehgasse 10
   Mülheim an der Ruhr
   45481
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Schrittwieser
   Telefon: +49 208-46990
   E-Mail: [4]muelheim@canzler.de
   Fax: +49 208-4699100
   NUTS-Code: DEA16
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.canzler.de/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister  Rechtsamt
   Submissionsstelle Brinckmannstraße 5, 3. Etage, Zimmer 3101
   Düsseldorf
   40225
   Deutschland
   Telefon: +49 211-89-96621
   E-Mail: [6]vergabeinfo@duesseldorf.de
   Fax: +49 211-89-29653
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://vergabe.duesseldorf.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lüftungsarbeiten Schule Wickrather Straße.
   Referenznummer der Bekanntmachung: DUS-1-2017-0295
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45214210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lüftungsarbeiten Schule Wickrather Straße.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45331210
   45321000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Düsseldorf.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im Erweiterungsneubau wird für die WC-Anlagen und Nebenräume eine
   Lüftungsanlage errichtet.
    WC-Kern: 1 St. Zentrallüftungsgerät mit 1 650 m^3/h;  WC-Räume: 3
   St. Abluftanlagen;  Klassenräume: 34 St. Schullüftungsgeräte; 
   Luftleitung: Wickelfalzrohr DN80  DN315, Flex-Rohr DN100  DN160 ca.
   80 m.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/01/2018
   Ende: 27/07/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis der Gewerbeanmeldung;
    Eintragung in das Berufsregister (EU-vergleichbar);
    Bieter, sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften,
   haben im Falle einer beabsichtigten Zuschlagserteilung die nach dem
   Tariftreue- und Vergabegesetz NRW erforderlichen Nachweise und
   Erklärungen innerhalb einer durch die Vergabestelle vorgegebenen Frist
   von mindestens drei und maximal fünf Werktagen vorzulegen;
    Verpflichtungserklärung Arbeitsschutzvorschriften (gemäß
   Vergabeunterlagen).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis der bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung;
    Nachweise der Beitragsentrichtung zur gesetzlichen Sozialversicherung
   (Berufsgenossenschaft, Krankenkasse);
    Gesamtumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre und bei
   angeschlossenen Geschäftszweigen Umsatz, soweit er Bauleistungen und
   andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistungen
   vergleichbar sind;
    Urkalkulation im verschlossenen Umschlag;
    Aufstellung der durchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte in den
   letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, getrennt nach
   Berufsgruppen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Aufstellung von Leistungen, die an Nachunternehmer vergeben werden
   sollen;
    Nachweis von Referenzen aus den letzten drei Jahren, unter Angabe von
   Projektname, Zeitraum, Umfang, Auftraggeber, Ansprechpartner und
   Telefon.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Der Bauherr hat eine Bauleistungsversicherung abgeschlossen, wofür
   eine Prämienzahlung von 0,20 % der Bruttorechnungssumme zu zahlen ist.
    Der Bauherr stellt Baustrom und Bauwasser zur Verfügung. Für den
   Verbrauch von Strom und Wasser ist ein Unkostenbeitrag von 0,50 % der
   Bruttorechnungssumme zu zahlen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2017/S 030-053338
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/07/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/07/2017
   Ortszeit: 12:00
   Ort:
   Rechtsamt, Submissionsstelle, Brinckmannstraße 5, 40225 Düsseldorf.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieterinnen und Bieter sind bei der Angebotseröffnung nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Bewerber muss sich selbst durch regelmäßige Einsichtnahme in die
   unter I.3 Kommunikation verzeichnete Adresse (URL) über die etwaige
   Beantwortung von Bewerberfragen, Anpassungen des Verfahrens oder der
   Vergabeunterlagen sowie mögliche Terminänderungen informiert halten. Im
   Übrigen hat er die Möglichkeit, sich über die elektronische
   Vergabeplattform der Vergabestelle registrieren zu lassen und so auf
   entsprechende Informationen hingewiesen zu werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473055
   E-Mail: [9]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 2211472891
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines
   Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann,
   30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des
   Vertrages führt, jedoch nicht später als sechs Monate nach
   Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung
   der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union
   30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
   Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines
   Nachprüfungs-verfahrens unzulässig, soweit:
    der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   unverzüglich gerügt hat,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/06/2017
References
   1. mailto:stephan.jany@duesseldorf.de?subject=TED
   2. http://www.duesseldorf.de/
   3. https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15cb0c5011f-23bf56
6fdc9da4ff
   4. mailto:muelheim@canzler.de?subject=TED
   5. http://www.canzler.de/
   6. mailto:vergabeinfo@duesseldorf.de?subject=TED
   7. https://vergabe.duesseldorf.de/
   8. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:053338-2017:TEXT:DE:HTML
   9. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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