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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden - DE-Großmehring
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
Dokument Nr...: 196647-2017 (ID: 2017052409332430337)
Veröffentlicht: 24.05.2017
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  DE-Großmehring: Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
   2017/S 99/2017 196647
   Bekanntmachung der Wettbewerbsergebnisse
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Großmehring
   Marienplatz 7
   Großmehring
   85098
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vorzimmer Bürgermeister
   Telefon: +49 8407929410
   E-Mail: [1]katharina.kloiber@grossmehring.de
   NUTS-Code: DE21H
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.grossmehring.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Rathaus Großmehring mit Bücherei und Freianlagen.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71221000
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71222000
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Gemeinde Großmehring möchte mitten im Altort ein Rathhaus mit
   Bücherei und den dazugehörigen Freianlagen bauen. Neben den
   Verwaltungsgebäuden sollen im neuen Rathaus auch ein großzügiger
   Sitzungssaal und eine kleine Bücherei untergebracht werden. Sowohl die
   Bücherei als auch das Rathaus sollen direkt vom Marienplatz erschlossen
   werden und barrierefrei sein. Vosenderen Wert wird neben der
   Funktionalität der Verwaltungsräume auf die Gestaltung des Gebäudes
   gelegt, das sich in seiner Maßstäblichkeit in den Altort einfügen und
   gleichzeitig einen klaren Akzent mit hohem Identifikationswert setzen
   soll. Die prognostiierten anrechenbaren Kosten (netto) liegen bei ca. 2
   800 000 EUR für das Rathaus inklusive Bücherei und für die Freianlagen
   bei ca. 240 000 EUR. Der Auftraggeber wird voraussichtlich und im Falle
   einer Realisierung, die Leistungsbilder Gebäude und Innenräume sowie
   Freianalagen, stufenweise beauftragen. Die Planungen sollen
   unmittelbar nach der Bauftragung beginnen.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.2)Art des Wettbewerbs
   Nichtoffen
   IV.1.9)Kriterien für die Bewertung der Projekte:
   Gebäude:
   Qualität städtebauliche Integration,
   Gestaltqualität des Baukörpers,
   Qualität Erschließung,
   Funktionale Zuordnung,
   Räumliche Qualität,
   Flächeneffizienz,
   Freianlagen:
   Freianlagenkonzept,
   Flächeneffizienz,
   Ökologie,
   Beide Leistungsbilder:
   Programmerfüllung,
   Barrierefreiheit.
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [3]2016/S 191-343645
   Abschnitt V: Wettbewerbsergebnisse
   Der Wettbewerb endete ohne Vergabe: nein
   V.3)Zuschlag und Preise
   V.3.1)Datum der Entscheidung des Preisgerichts:
   05/05/2017
   V.3.2)Angaben zu den Teilnehmern
   Anzahl der in Erwägung gezogenen Teilnehmer: 25
   V.3.3)Namen und Adressen der Gewinner des Wettbewerbs
   bodensteiner fest Architekten Stadtplaner BDA, München mit Lohrer
   Hochrein Landschaftsarchitekten und Stadtplaner GmbH, München
   Elvirastraße 25 RGB
   München
   80636
   Deutschland
   Telefon: +49 8989223388
   E-Mail: [4]mail@bodensteiner-fest.de
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse:[5]https://www.bodensteiner-fest.de/
   Der Gewinner ist ein KMU: ja
   V.3.3)Namen und Adressen der Gewinner des Wettbewerbs
   nbundm* Architekten und Stadtplaner
   Ludwigstr. 24
   Ingolstadt
   85049
   Deutschland
   Telefon: +49 84199369770
   E-Mail: [6]office@nbundm.de
   NUTS-Code: DE211
   Internet-Adresse:[7]http://www.nbundm.de/
   Der Gewinner ist ein KMU: ja
   V.3.3)Namen und Adressen der Gewinner des Wettbewerbs
   Sackmann Payer Gbr
   Lobeckstr. 36
   Berlin
   10969
   Deutschland
   Telefon: +49 30692093280
   E-Mail: [8]studio@sackmannpayer.com
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse:[9]http://www.danielpayer.de/
   Der Gewinner ist ein KMU: ja
   V.3.4)Höhe der Preise
   Höhe der vergebenen Preise ohne MwSt.: 35 500.00 EUR
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern  Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80534
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [10]vergabekammer.suedbayern@regob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:[11]http://www.regierung.oberbayern.de/behoerde/mittel
   instanz/vergabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Ein
   Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach
   Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 GWB). Die Zuschlagserteilung
   ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der
   Vergabeentscheidung per Fax oder per E-Mail bzw. 15 Tage nach Absendung
   der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 GWB). Die
   Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die
   geltend gemachten Vergabeverstöße unverzüglich nach Kenntnis bzw. 
   soweit die Vergabeverstößeaus der Bekanntmachung oder den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind  bis zum Ablauf der Teilnahme  bzw.
   Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1-3 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/05/2017
References
   1. mailto:katharina.kloiber@grossmehring.de?subject=TED
   2. http://www.grossmehring.de/
   3. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:343645-2016:TEXT:DE:HTML
   4. mailto:mail@bodensteiner-fest.de?subject=TED
   5. https://www.bodensteiner-fest.de/
   6. mailto:office@nbundm.de?subject=TED
   7. http://www.nbundm.de/
   8. mailto:studio@sackmannpayer.com?subject=TED
   9. http://www.danielpayer.de/
  10. mailto:vergabekammer.suedbayern@regob.bayern.de?subject=TED
  11. http://www.regierung.oberbayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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