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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden - DE-Großmehring
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
Dokument Nr...: 196647-2017 (ID: 2017052409332430337)
Veröffentlicht: 24.05.2017
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DE-Großmehring: Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
2017/S 99/2017 196647
Bekanntmachung der Wettbewerbsergebnisse
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gemeinde Großmehring
Marienplatz 7
Großmehring
85098
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vorzimmer Bürgermeister
Telefon: +49 8407929410
E-Mail: [1]katharina.kloiber@grossmehring.de
NUTS-Code: DE21H
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.grossmehring.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau Rathaus Großmehring mit Bücherei und Freianlagen.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71221000
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71222000
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Gemeinde Großmehring möchte mitten im Altort ein Rathhaus mit
Bücherei und den dazugehörigen Freianlagen bauen. Neben den
Verwaltungsgebäuden sollen im neuen Rathaus auch ein großzügiger
Sitzungssaal und eine kleine Bücherei untergebracht werden. Sowohl die
Bücherei als auch das Rathaus sollen direkt vom Marienplatz erschlossen
werden und barrierefrei sein. Vosenderen Wert wird neben der
Funktionalität der Verwaltungsräume auf die Gestaltung des Gebäudes
gelegt, das sich in seiner Maßstäblichkeit in den Altort einfügen und
gleichzeitig einen klaren Akzent mit hohem Identifikationswert setzen
soll. Die prognostiierten anrechenbaren Kosten (netto) liegen bei ca. 2
800 000 EUR für das Rathaus inklusive Bücherei und für die Freianlagen
bei ca. 240 000 EUR. Der Auftraggeber wird voraussichtlich und im Falle
einer Realisierung, die Leistungsbilder Gebäude und Innenräume sowie
Freianalagen, stufenweise beauftragen. Die Planungen sollen
unmittelbar nach der Bauftragung beginnen.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.2)Art des Wettbewerbs
Nichtoffen
IV.1.9)Kriterien für die Bewertung der Projekte:
Gebäude:
Qualität städtebauliche Integration,
Gestaltqualität des Baukörpers,
Qualität Erschließung,
Funktionale Zuordnung,
Räumliche Qualität,
Flächeneffizienz,
Freianlagen:
Freianlagenkonzept,
Flächeneffizienz,
Ökologie,
Beide Leistungsbilder:
Programmerfüllung,
Barrierefreiheit.
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [3]2016/S 191-343645
Abschnitt V: Wettbewerbsergebnisse
Der Wettbewerb endete ohne Vergabe: nein
V.3)Zuschlag und Preise
V.3.1)Datum der Entscheidung des Preisgerichts:
05/05/2017
V.3.2)Angaben zu den Teilnehmern
Anzahl der in Erwägung gezogenen Teilnehmer: 25
V.3.3)Namen und Adressen der Gewinner des Wettbewerbs
bodensteiner fest Architekten Stadtplaner BDA, München mit Lohrer
Hochrein Landschaftsarchitekten und Stadtplaner GmbH, München
Elvirastraße 25 RGB
München
80636
Deutschland
Telefon: +49 8989223388
E-Mail: [4]mail@bodensteiner-fest.de
NUTS-Code: DE212
Internet-Adresse:[5]https://www.bodensteiner-fest.de/
Der Gewinner ist ein KMU: ja
V.3.3)Namen und Adressen der Gewinner des Wettbewerbs
nbundm* Architekten und Stadtplaner
Ludwigstr. 24
Ingolstadt
85049
Deutschland
Telefon: +49 84199369770
E-Mail: [6]office@nbundm.de
NUTS-Code: DE211
Internet-Adresse:[7]http://www.nbundm.de/
Der Gewinner ist ein KMU: ja
V.3.3)Namen und Adressen der Gewinner des Wettbewerbs
Sackmann Payer Gbr
Lobeckstr. 36
Berlin
10969
Deutschland
Telefon: +49 30692093280
E-Mail: [8]studio@sackmannpayer.com
NUTS-Code: DE300
Internet-Adresse:[9]http://www.danielpayer.de/
Der Gewinner ist ein KMU: ja
V.3.4)Höhe der Preise
Höhe der vergebenen Preise ohne MwSt.: 35 500.00 EUR
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80534
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [10]vergabekammer.suedbayern@regob.bayern.de
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse:[11]http://www.regierung.oberbayern.de/behoerde/mittel
instanz/vergabekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Ein
Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach
Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 GWB). Die Zuschlagserteilung
ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der
Vergabeentscheidung per Fax oder per E-Mail bzw. 15 Tage nach Absendung
der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 GWB). Die
Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die
geltend gemachten Vergabeverstöße unverzüglich nach Kenntnis bzw.
soweit die Vergabeverstößeaus der Bekanntmachung oder den
Vergabeunterlagen erkennbar sind bis zum Ablauf der Teilnahme bzw.
Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1-3 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/05/2017
References
1. mailto:katharina.kloiber@grossmehring.de?subject=TED
2. http://www.grossmehring.de/
3. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:343645-2016:TEXT:DE:HTML
4. mailto:mail@bodensteiner-fest.de?subject=TED
5. https://www.bodensteiner-fest.de/
6. mailto:office@nbundm.de?subject=TED
7. http://www.nbundm.de/
8. mailto:studio@sackmannpayer.com?subject=TED
9. http://www.danielpayer.de/
10. mailto:vergabekammer.suedbayern@regob.bayern.de?subject=TED
11. http://www.regierung.oberbayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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