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Ausschreibung: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen - DE-Dachau
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Einbau von Trennwänden
Einbau von abgehängten Decken
Einbau von Türen
Dokument Nr...: 196970-2017 (ID: 2017052409232829539)
Veröffentlicht: 24.05.2017
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  DE-Dachau: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
   2017/S 99/2017 196970
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Helios Amper-Klinikum Dachau
   Krankenhausstraße 15
   Kontaktstelle(n): Helios Amper-Klinikum Dachau, Sekretariat
   Zu Händen von: Frau Wager
   85221 Dachau
   Deutschland
   E-Mail: [1]beate.wager@helios-kliniken.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [2]http://www.helios-kliniken.de
   Elektronischer Zugang zu Informationen:
   [3]https://filecloud.helios-kliniken.de/#/public/shares-downloads/BO5Y7
   0ENFfwyCkRcdtJgVmS7n2IUchg8
   Weitere Auskünfte erteilen: Helios Kliniken GmbH
   Friedrichstraße 136
   Zu Händen von: Frau Fährmann
   10117 Berlin
   Deutschland
   Telefon: +49 30688329434
   E-Mail: [4]jana.faehrmann@helios-kliniken.de
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: RRP Architekten + Ingenieure
   Streitfeldstraße 37
   Kontaktstelle(n): RRP Architekten + Ingenieure
   81673 München
   Deutschland
   E-Mail: [5]ausschreibung@rrp.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Helios
   Amper-Klinikum Dachau, Vorzimmer Vorstand
   Krankenhausstraße 15
   Kontaktstelle(n): Helios Amper-Klinikum Dachau
   Zu Händen von: Frau Wager
   85221 Dachau
   Deutschland
   Telefon: +49 813176532
   E-Mail: [6]beate.wager@helios-kliniken.de
   Internet-Adresse: [7]http://www.helios-kliniken.de
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Sonstige: privatwirtschaftlicher Klinikbetreiber
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   DAH Los 11.01 TP3.3 Trockenbau und Innentüren.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Bauauftrag
   Ausführung
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   HELIOS Amper-Klinikum Dachau, Krankenhausstraße 15, 85221 Dachau.
   NUTS-Code DE217
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Das HELIOS Amper-Klinikum Dachau beabsichtigt als vom Land Bayern
   geförderte Einzelmaßnahme den Umbau und die Erweiterung der
   Zentralsterilisation, OP-Abteilung und des Wirtschaftshofes.
   Natur und Umfang der Leistung:
   Wandkonstruktionen
   ca. 460 m² GK-Wandkonstruktionen, z.T. mit Brandschutzanforderung;
   ca. 300 m² GK-Vorsatzschalen, z.T. als Schachtwände mit
   Brandschutzanforderung;
   Deckenkonstruktionen
   ca. 150 m² GK-Decken;
   ca. 280 m² Mineralwolleplatten-Decken mit Hygenieanforderung.
   Innentüren
   ca. 13 St. Stahlzargen für 1-flg. Drehtüren;
   ca. 13 St. Holztürblätter, HPL-belegt, für 1-flg. Drehtüren;
   ca. 6 St. Brandschutztüren T30 RS/T90 RS, 1-flg., Stahlzarge mit
   Holztürblatt, HPL-belegt;
   1 St. Schiebetür, 1-flg. mit Holztürblatt HPL-belegt.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   45215100, 45421141, 45421146, 45421131
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Den Verdingungsunterlagen zu entnehmen.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 24.7.2017. Abschluss 15.12.2017
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschl.
   der Nachträge,
   Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Abrechnungssumme einschl.
   der Nachträge.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Zahlung entsprechend Verdingungsunterlagen.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
   Darlegung der besonderen Bedingungen: Gemäß Verdingungsunterlagen.
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Gemäß VOB/A §6a EU; Nr. 1-3.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Referenzliste über im Umfang und in der
   Ausführung vergleichbare Objekte.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Referenzliste über im Umfang und in der Ausführung vergleichbare
   Objekte.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   Niedrigster Preis
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   Vorinformation
   Bekanntmachungsnummer im ABl: [8]2017/S 014-020834 vom 20.1.2017
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 16.6.2017
   Kostenpflichtige Unterlagen: ja
   Preis: 35 EUR
   Zahlungsbedingungen und -weise: Gebühr: 35 EUR.
   Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung.
   Per Überweisung an:
   DE24 7019 0000 0000 9167 57,
   Münchner Bank.
   Hinweis: Die Verdingungsunterlagen werden nur übersandt, wenn der
   Nachweis der Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht
   erstattet. Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt 1-fach in
   Papierform mit verkleinerten Planübersichten und Daten-CD mit den
   kompletten Planunterlagen im Originalformat. Mit der Überweisung ist
   eine schriftliche Anforderung der Unterlagen mit der Angabe des
   Firmen-namens, Firmenadresse und Gewerkbezeichnung an die Architekten
   (o. g. Postadresse bzw. e-Mail-Adresse) zu richten.
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   16.6.2017 - 09:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 3.8.2017
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16.6.2017 - 13:00
   Ort:
   Helios Amper-Klinikum Dachau, Vorzimmer Vorstand, Krankenhausstraße 15,
   85221 Dachau.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
   Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter
   und ihre Bevollmächtigen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   Die Angebotsunterlagen werden ab dem 25.5.2017-15.6.2017 versendet,
   sofern die Überweisung auf dem oben genannten Konto eingegangen ist.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   80534 München
   Deutschland
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19.5.2017
References
   1. mailto:beate.wager@helios-kliniken.de?subject=TED
   2. http://www.helios-kliniken.de/
   3. https://filecloud.helios-kliniken.de/#/public/shares-downloads/BO5Y70ENFfwyCkRcdtJgVmS7n2IUchg8
   4. mailto:jana.faehrmann@helios-kliniken.de?subject=TED
   5. mailto:ausschreibung@rrp.de?subject=TED
   6. mailto:beate.wager@helios-kliniken.de?subject=TED
   7. http://www.helios-kliniken.de/
   8. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:020834-2017:TEXT:DE:HTML
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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