Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017052409221529416" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden - DE-Bayreuth
Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
Dokument Nr...: 196876-2017 (ID: 2017052409221529416)
Veröffentlicht: 24.05.2017
*
  DE-Bayreuth: Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
   2017/S 99/2017 196876
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   TenneT TSO GmbH
   Bernecker Straße 70
   Bayreuth
   95448
   Deutschland
   E-Mail: [1]jonas.weilbach@tennet.eu
   Fax: +49 92150740-4452
   NUTS-Code: DE242
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.tennet.eu
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderId=62925
   &companyId=3133
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.negometrix.com
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [5]www.negometrix.com
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Strom
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Technisches Gebäudemanagement.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   50700000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ausgeschrieben werden die Leistungen des Technischen Gebäudemanagements
   für den Neubau und die Bestandsgebäude des Campus in Bayreuth.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE242
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausgeschrieben werden die Leistungen des Technischen Gebäudemanagements
   für den Neubau und die Bestandsgebäude des Campus in Bayreuth. Dazu
   gehören die Übernahme von Betreiberpflichten, Aufgaben der Technischen
   Betriebsführung, Wartung + Inspektion und Prüfungen, Instandsetzungen,
   Störungsbeseitigung sowie die zugehörige Dokumentation der Leistungen.
   Es ist von folgenden Projektdaten auszugehen:
    Nutzungsart der Gebäude: Büro und Verwaltung, bestehend aus ca. 900
   Arbeitsplätzen, einem Konferenzbereich mit insgesamt ca. 140 Plätzen
   sowie einer Kantine mit ca. 320 Sitzplätzen
    Flächengröße Neubau: ca. 18.200 m^2 (BGF)
    Flächengröße Bestand: ca. 8.200 m^2 (BGF)
    Grundstücksgröße: ca. 44.600 m^2
    Beginn der Dienstleistung im Neubau (Begleitung von Einweisungen und
   Abnahmen): Ab 08/2017
    Geplante Fertigstellung des Neubau: 30.9.2017
    Beginn der Nutzung des Neubau: 1.12.2017
    Übernahme der Dienstleistung im Bestand: 1.1.2018.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   2 x 24 Monate.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 10
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Siehe III.1.4).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Nachweis ist durch die Vorlage folgender Dokumente zu erbringen:
    Das ausgefüllte Teilnahmeformular zur Ausschreibung. Dieses finden
   Sie unter
   [6]https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderId=62925
   &companyId=3133
    Eigenerklärung, dass Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB nicht
   vorliegen
    Eigenerklärung, dass der Bewerber in der Lage ist, die
   Angebotserarbeitung und die Abwicklung des gesamten Auftrags sowie die
   Dokumentation in deutscher Sprache abzuwickeln.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Nachweis ist durch die Vorlage folgender Dokumente zu erbringen:
    Das ausgefüllte Teilnahmeformular zur Ausschreibung. Dieses finden
   Sie unter
   [7]https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderId=62925
   &companyId=3133
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Nachweis ist durch die Vorlage folgender Dokumente zu erbringen:
    Das ausgefüllte Teilnahmeformular zur Ausschreibung. Dieses finden
   Sie
   unter[8]https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderId=
   62925&companyId=3133
    Eigenerklärung, dass der Bewerber dem Auftraggeber mit seinem
   Teilnahmeantrag zusichert, die TenneT Anlage SHE zu Arbeitssicherheit,
   Gesundheitsschutz, Umweltschutz (Onshore)
   ([9]http://www.tennet.eu/fileadmin/user_upload/Company/Procurement/DE/A
   nlage_SHE_Arbeitssicherheit_Gesundheitsschutz_Umweltschutz_2017_02_01.p
   df) einzuhalten.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
   Der Teilnahmeantrag wird in einem dreistufigen Verfahren geprüft:
   a) Prüfung auf Vorliegen der abgeforderten Nachweise und Erklärungen
   (Punkt III.2.1), III.2.2), III.2.3))
   b) Vorliegen von Ausschlussgründen
   c) Prüfung der wirtschaftlichen, finanziellen sowie der technischen
   Leistungsfähigkeit gemessen an der ausgeschriebenen Leistung.
   Sollte die Prüfung ergeben, dass mehr als drei bis zehn (3-10) Bewerber
   die geforderten Anforderungen erfüllen, so wird der Auftraggeber die
   zur Abgabe eines Angebotes aufzufordernden Bewerber auswählen, die die
   Eignungsvoraussetzungen am besten erfüllen. Basis hierfür bildet das
   Dokumente Wertungsmatrix zum Teilnahmeantrag. Ausgewählt und zur
   Angebotsabgabe aufgefordert werden zunächst diejenigen drei bis zehn
   (3-10) Wirtschaftsteilnehmer, die im Zuge der Auswahlentscheidung die
   höchste Punktzahl erreichen. Die Höchstzahl der Bewerber (10), die zum
   Angebot aufgefordert werden können, wird nicht garantiert und kann
   unterschritten werden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/06/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 03/07/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken  Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 981531277
   E-Mail: [10]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981531837
   Internet-Adresse:[11]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Regierung Mittelfranken  Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 981531277
   E-Mail: [12]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Internet-Adresse:[13]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/05/2017
References
   1. mailto:jonas.weilbach@tennet.eu?subject=TED
   2. http://www.tennet.eu/
   3. https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderId=62925&companyId=3133
   4. http://www.negometrix.com/
   5. http://www.negometrix.com/
   6. https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderId=62925&companyId=3133
   7. https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderId=62925&companyId=3133
   8. https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderId=62925&companyId=3133
   9. http://www.tennet.eu/fileadmin/user_upload/Company/Procurement/DE/Anlage_SHE_Arbeitssicherheit_Gesundheitsschutz_Umweltschutz_
2017_02_01.pdf
  10. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  11. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
  12. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  13. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau