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Ausschreibung: Beratung im Bereich Personalverwaltung - DE-Berlin
Beratung im Bereich Personalverwaltung
Dokument Nr...: 196392-2017 (ID: 2017052409152128903)
Veröffentlicht: 24.05.2017
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DE-Berlin: Beratung im Bereich Personalverwaltung
2017/S 99/2017 196392
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Kassenärztliche Bundesvereinigung
Herbert-Lewin-Platz 2
Berlin
10623
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frank Reske
Telefon: +49 3040051536
E-Mail: [1]Ausschreibung_17-05-1@kbv.de
Fax: +49 3040051595
NUTS-Code: DE300
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.kbv.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://root.deutsche-evergabe.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://root.deutsche-evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Personalbedarfsermittlung gemäß § 69 Abs. 6 SGB IV.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79414000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der Auftrag gliedert sich in die kurzfristige Überprüfung eines
festgestellten Personalbedarfs der Kassenärztlichen Bundesvereinigung
(KBV) von 6,5 Planstellen sowie eine Analyse des gesamten vorhandenen
Personalbestands und des Personalbedarfs für das Jahr 2018 unter
Anwendung angemessener und anerkannter Methoden der
Personalbedarfsermittlung nach § 69 Abs. 6 SGB IV.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Personalbedarfsermittlung gemäß § 69 Abs. 6 SGB IV für 6,5 Planstellen,
die unverzüglich nach Zuschlagserteilung zu erfolgen hat und
abzuschließen ist sowie Durchführung einer Analyse des gesamten
vorhandenen Personalbestands und des Personalbedarfs für das Jahr 2018
der KBV, die schnellstmöglich abgeschlossen sein muss.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 31/07/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Entscheidung über die Auswahl der Bewerber erfolgt in 4 Stufen:
1. Es wird geprüft, ob die geforderten Unterlagen, Erklärungen und
Nachweise vollständig vorliegen.
2. Im Rahmen der zweiten Stufe wird die grundsätzliche Eignung des
Bewerbers anhand der geforderten Unterlagen, Erklärungen und Nachweise
inhaltlich geprüft.
3. In einer dritten Stufe wird eine differenzierte Prüfung anhand der
Unterlagen zu Referenzprojekten der Bewerber, der Darstellung der für
die Auftragsausführung vorgeschlagenen Methode gemäß § 69 Abs. 6 SGB
IV, dem Grobkonzept zur Durchführung der Analyse und der Erfahrung,
Qualifikation und Kenntnisse des für den Auftrag in Frage kommenden
Personals vorgenommen.
4. Ergeben die Stufen 1 bis 3 keine ausreichende Beschränkung des
Bewerberkreises auf 3 zur Angebotsabgabe aufzufordernde
Wirtschaftsteilnehmer, entscheidet das Los.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Vorlage eines Auszugs aus dem Handelsregister, nicht älter als 6 Monate
am Ende der Teilnahmeantragsfrist.
Vom Bieter erstellte unterschriebene Eigenerklärung, dass die
Ausschlussgründe gemäß §§ 123 und 124 GWB nicht vorliegen.
Ausgefüllte und unterschriebene Eigenerklärung gemäß § 19 MiLoG
(Vordruck ist im eVergabe-Portal hinterlegt).
Diese Anforderungen gelten auch für jedes Unternehmen einer Bewerber-
und Bietergemeinschaft sowie für Nachunternehmen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben zu Gewinnen und Verlusten des Unternehmens in den letzten 3
Geschäftsjahren.
Angaben zu Jahresumsätzen in den letzten 3 Geschäftsjahren.
Darstellung der bestehenden Unternehmenshaftpflichtversicherung.
Diese Anforderungen gelten auch für jedes Unternehmen einer Bewerber-
und Bietergemeinschaft sowie für Nachunternehmen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Anzahl der für die Auftragsausführung in Frage kommenden fest
angestellten Mitarbeiter, unterteilt nach Erfahrung und Qualifikation.
Darlegung des Bewerbers zu den Kenntnissen in Frage kommender
Mitarbeiter zum deutschen Gesundheitswesen, insbesondere bezüglich des
Aufgabenspektrums der vertragsärztlichen Versorgung.
Angabe von in Art und Umfang dem hier ausgeschriebenen Auftrag
vergleichbaren Referenzen (unter Anwendung der anerkannten Methoden
gemäß § 69 Abs. 6 SGB IV) der letzten 5 Jahre mit Benennung der
auftraggeberseitigen Ansprechpartner.
Nachweis von Erfahrungen im Umgang mit Daten, die
datenschutzrechtlichen Bedingungen unterliegen (z. B. pseudonymisierte
und/oder echte Sozialdaten).
Diese Anforderungen gelten auch für jedes Unternehmen einer Bewerber-
und Bietergemeinschaft sowie für Nachunternehmen.
Dem Teilnahmeantrag ist eine Darstellung der für die Auftragsausführung
vorgeschlagenen Methode gemäß § 69 Abs. 6 SGB IV sowie ein Grobkonzept
zur Durchführung der Analyse beizufügen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mindestens drei der benannten Referenzen müssen für Einrichtungen des
öffentlichen Rechts durchgeführt worden sein.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/06/2017
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Teilnahmeanträge zu diesem Vergabeverfahren sind von den Bewerbern
selbst zu erstellen und äußerlich gekennzeichnet elektronisch unter
[5]https://root.deutsche-evergabe.de oder auf dem Postweg an die in
I.1) genannte Kontaktstelle zu übersenden. Die Unterlagen müssen dort
bis zum Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge gemäß
IV.2.2) eingegangen sein.
Es existieren keine Formulare des Auftraggebers. Der Teilnahmeantrag
muss eine unterschriebene Erklärung (Ich (Unternehmen ABC) bewerbe
mich ...) sowie sämtliche geforderten Unterlagen, Darstellungen,
Angaben und Erklärungen enthalten, die abschließend in III.1.1),
III.1.2) und III.1.3) aufgeführt sind.
Es wird darauf hingewiesen, dass gemäß § 56 Abs. 2 Satz 2 VgV keine
Unterlagen nachgefordert werden.
Bei postalischer Übersendung des Teilnahmeantrags verwenden Sie bitte
den im eVergabe-Portal zur Verfügung gestellten
Teilnahmeantragsaufkleber.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 228-94990
E-Mail: [6]vk@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 228-9499163
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/05/2017
References
1. mailto:Ausschreibung_17-05-1@kbv.de?subject=TED
2. http://www.kbv.de/
3. https://root.deutsche-evergabe.de/
4. https://root.deutsche-evergabe.de/
5. https://root.deutsche-evergabe.de/
6. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
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