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Ausschreibung: Entwässerungsarbeiten - DE-Eisenberg
Entwässerungsarbeiten
Bauarbeiten für Entwässerungsanlagen
Entwässerungsleitungen
Aushubarbeiten
Dokument Nr...: 195320-2017 (ID: 2017052409021027845)
Veröffentlicht: 24.05.2017
*
  DE-Eisenberg: Entwässerungsarbeiten
   2017/S 99/2017 195320
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Waldkrankenhaus Rudolf Elle GmbH
   Klosterlausnitzer Str. 81
   Eisenberg
   07607
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Pechmann
   Telefon: +49 36691-81901
   E-Mail: [1]ausschreibung@krankenhaus-eisenberg.de
   Fax: +49 36691-81907
   NUTS-Code: DEG0J
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.krankenhaus-eisenberg.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://pkm.conclude.com/4105
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Drees & Sommer Projektmanagement und bautechnische Beratung GmbH
   Anger 66-73
   Erfurt
   99084
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Ausschreibungsplattform PKM
   Telefon: +49 361598966410
   E-Mail: [4]franziska.heyer@dreso.com
   Fax: +49 361598966420
   NUTS-Code: DEG01
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]https://pkm.conclude.com/4105
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: GmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   VE 4105  Entwässerungskanalarbeiten (Versorgungsanlagaen)  Neubau
   Bettenhaus am Waldkrankenhaus Rudolf Elle Eisenberg.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45232452
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Entwässerungskanalarbeiten am Bettenhauses Waldkrankenhaus Eisenberg.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45232450
   44163110
   45112400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0J
   Hauptort der Ausführung:
   Waldkrankenhaus Eisenberg, Klosterlausnitzer Str. 81, 07607 Eisenberg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    ca. 600 m Kanalleitungen aus PP- und Steinzeugrohr, einschl.
   Schächten und Erdarbeiten,
    ca. 40 m Trinkwasserleitungen aus PE DN 100 bis 125, einschl.
   Erdarbeiten,
    2 Füllkörperrigolensysteme, einschl. Zubehör und Erdarbeiten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 24/07/2017
   Ende: 01/03/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis gemäß § 6a EU Ziffer 1 VOB/A. Eignungsnachweise aus
   Präqualifikationsverfahren auf Basis § 6b EUVOB/A werden anerkannt.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis gemäß § 6a EU Ziffer 2 Buchstabe b) VOB/A. Nachweis der
   Einhaltung geltender rechtlicher Verpflichtungen i. S. d. § 128 GWB:
   => Eigenerklärung über die Einhaltung der rechtlichen Verpflichtungen
   nach § 128 Abs. 1 GWB, mit welcher der Bieter erklärt, bei der
   Ausführung des öffentlichen Auftrags alle für sie geltenden rechtlichen
   Verpflichtungen einzuhalten, insbesondere Steuern, Abgaben und Beiträge
   zur Sozialversicherung zu entrichten, die
   arbeitsschutzrechtlichen Regelungen einzuhalten und den
   Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern wenigstens diejenigen
   Mindestarbeitsbedingungen einschließlich des Mindestentgelts zu
   gewähren, die nach dem Mindestlohngesetz, einem nach dem
   Tarifvertragsgesetz mit den Wirkungen des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes
   für allgemein verbindlich erklärten Tarifvertrag oder einer nach § 7, §
   7a oder § 11 des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes oder einer nach § 3a des
   Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes erlassenen Rechtsverordnung für die
   betreffende Leistung verbindlich vorgegeben werden.
   EVB zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§11 und 12 ThürVG), NUN
   Erklärung zur Beachtung ILOKernarbeitsnormen (§§11 und 12 Abs. 2
   ThürVG)
   Eignungsnachweise aus Präqualifikationsverfahren auf Basis § 6b EU
   VOB/A werden anerkannt.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis gemäß § 6a EU Ziffer 3 VOB/A.
   Eignungsnachweise aus Präqualifikationsverfahren auf Basis § 6b EU
   VOB/A werden anerkannt.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Als Sicherheit für die Vertragserfüllung und der Mängelansprüche wird
   eine unbefristete Bürgschaft eines in der Europäischen Gemeinschaft
   zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers verlangt. Für die
   Vertragserfüllung 5 % der Auftragssumme, für die Mängelansprüche 3 %
   der Abrechnungssumme.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [6]2016/S 126-224632
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/06/2017
   Ortszeit: 12:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/06/2017
   Ortszeit: 13:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Öffnung der Angebote erfolgt unter den Vorgaben des § 14 EU VOB/A
   i. V. m. § 55 VgV, demnach ist die Anwesenheit der Bieter nicht
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Verdingungsunterlagen sind ausschließlich auf der Drees & Sommer
   Bieter/Wettbewerbsplattform (PKM) verfügbar. Die Internetadresse
   lautet: [7]https://pkm.conclude.com/4105
   Wenn Sie die Vergabeunterlagen anonym ohne Registrierung herunterladen
   wollen, benutzen Sie bitte die auf folgender Website angezeigten
   Zugangsdaten: [8]https://pkm.conclude.com/4105und wechseln auf die dort
   angezeigte weitere Website um sich dort mit den gezeigten Daten
   anzumelden und auf die Unterlagen zu zugreifen.
   Bitte beachten Sie, dass Sie ohne Registrierung nicht über Änderungen
   der Vergabeunterlagen oder die Beantwortung von Bieterfragen informiert
   werden können. Somit müssen Sie selbstständig nach Änderungen und
   weiteren wichtigen Informationen sehen. Auch das Stellen von
   Bieterfragen ist ohne Registrierung nicht möglich. Es wird daher eine
   Registrierung empfohlen. Somit erscheinen Sie auf der Bieterliste und
   werden über etwaige Änderungen umgehend per E-Mail benachrichtigt
   (hierbei bei wird die bei der Registrierung angegebene Adresse
   verwendet). Um den Registrierungsprozess zu beginnen, folgen Sie bitte
   den Anweisungen unter: [9]https://pkm.conclude.com/4105
   Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit den
   individuellen Zugangsdaten zur Ausschreibungsplattform für das
   Walkrankenhaus Eisenberg.
   Die Verdingungsunterlagen stehen ab 22.5.2017 zur Verfügung.
   Nach der Anmeldung gelangen Sie auf eine Übersicht. Danach gelangen Sie
   über eine Schaltfläche im oberen Bildschirmbereich in das Archiv mit
   den bereitliegenden Dateien. Diese befinden sich im Verzeichnis
   Ausschreibung und Vergabe im Unterordner Versand Verdingungsunterlagen
   (öffentlich). Hier finden Sie die Verdingungsunterlagen und den
   jeweils aktuellen Schriftverkehr im Verfahren. Für den Einsatz von PKM
   benötigen Sie einen aktuellen Browser (z. B. Internet Explorer ab
   Version 7) mit aktivierten Cookies und Java-Script. Weiterhin muss ggf.
   das Up- und Downloaden von Dateien über das https-Protokoll von der
   Firewall gestattet sein.
   Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Stellung und
   Beantwortung sämtlicher Bieterfragen ausschließlich über die
   Ausschreibungsplattform erfolgt. Über den Desktop der
   Ausschreibungsplattform erhalten Sie eine Übersicht der eingegangen
   Nachrichten für Sie und können über neu die ausschreibende Stelle
   kontaktieren. Es werden Bieterfragen beantwortet, welche bis zum
   9.6.2017 über die Ausschreibungsplattform eingehen. Diese Frist wird
   gesetzt um zu gewährleisten, dass allen Bietern rechtzeitig wichtige
   Informationen zugehen können.
   Die Angebote sind fristgemäß, ausgedruckt, geheftet (nicht gebunden),
   vollständig ausgefüllt und unterschrieben im Format DIN A4 bei der im
   Abschnitt IV.3.8) dieser Bekanntmachung genannten Stelle einzureichen.
   Es wird darauf hingewiesen, dass den unterlegenen Bietern die
   Angebotsunterlagen nicht zurückgesandt werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
   Weimarplatz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 36137737254
   E-Mail: [10]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Fax: +49 36137739354
   Internet-Adresse:[11]http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/i
   ndex.aspx
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
   Weimarplatz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 36137737254
   E-Mail: [12]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Fax: +49 36137739354
   Internet-Adresse:[13]http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/i
   ndex.aspx
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Erkennt ein am Auftrag interessierter Bieter/Bewerber im vorliegenden
   Vergabeverfahren einen Verstoß gegen Vergabevorschriften, hat er dies
   gegenüber dem Auftraggeber unter den vorstehend genannten Kontaktdaten
   innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen.
   Unabhängig davon müssen Verstöße gegen Vergabevorschriften, die bereits
   aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber der
   Vergabestelle gerügt werden.
   Außerdem müssen Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, ebenfalls innerhalb dieser Frist bei
   der Vergabestelle gerügt werden.
   Verstößt ein Bieter gegen diese Obliegenheiten, ist ein Antrag auf
   Nachprüfung gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn.1 bis 3 GWB unzulässig.
   Im Falle der Nichtabhilfe einer Rüge hat der Bieter innerhalb von 15
   Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, Nachprüfungsantrag bei der vorstehend unter
   Ziff.VI.4.1) genannten Vergabekammer zu stellen.
   Der Auftraggeber informiert die Bieter, deren Angebote nicht
   berücksichtigt werden sollen, unverzüglich nach Abschluss der Bewertung
   der Angebote.
   Die Mitteilung erfolgt spätestens 15 Kalendertage vor der
   beabsichtigten Zuschlagserteilung.
   Die Frist beginnt am Tage nach der Absendung der Information durch die
   Vergabestelle. Auf den Tag des Zugangs der Information beim betroffenen
   Bieter oder Bewerber kommt es nicht an.
   Wird die Information per Fax oder auf elektronischem Weg versendet,
   verkürzt sich die vorstehend genannte Frist auf 10 Kalendertage, § 134
   Abs. 2 GWB. Mit Ablauf der Wartefrist kann der Auftraggeber den
   Zuschlag erteilen. Ein Nachprüfungsantrag ist nur statthaft, solange
   der Zuschlag noch nicht erteilt wurde.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
   Weimarplatz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 36137737254
   E-Mail: [14]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Fax: +49 36137739354
   Internet-Adresse:[15]http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/i
   ndex.aspx
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/05/2017
References
   1. mailto:ausschreibung@krankenhaus-eisenberg.de?subject=TED
   2. http://www.krankenhaus-eisenberg.de/
   3. https://pkm.conclude.com/4105
   4. mailto:franziska.heyer@dreso.com?subject=TED
   5. https://pkm.conclude.com/4105
   6. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:224632-2016:TEXT:DE:HTML
   7. https://pkm.conclude.com/4105
   8. https://pkm.conclude.com/4105und
   9. https://pkm.conclude.com/4105
  10. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
  11. http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx
  12. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
  13. http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx
  14. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
  15. http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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