Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017052409021027844" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Dachdeckarbeiten - DE-Heppenheim
Dachdeckarbeiten
Blechdachdeckarbeiten
Dachdeck- und Dachanstricharbeiten
Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
Dokument Nr...: 195309-2017 (ID: 2017052409021027844)
Veröffentlicht: 24.05.2017
*
  DE-Heppenheim: Dachdeckarbeiten
   2017/S 99/2017 195309
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Eigenbetrieb Schule + Gebäudewirtschaft Kreis Bergstraße
   Tiergartenstr. 7a
   Heppenheim
   64646
   Deutschland
   Telefon: +49 6252-155474
   E-Mail: [1]klaus.hoerr@kreis-bergstrasse.de
   Fax: +49 6252-155794
   NUTS-Code: DE715
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.kreis-bergstrasse.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15c1f45b0fd-
   d14cce9ab61d8b9
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Zimmer- u. Dachdeckerarbeiten.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2016/022/1-408
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45261210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Zimmer- und Dachdeckerarbeiten 4. BA.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45261213
   45261200
   45261410
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE715
   NUTS-Code: DE715
   Hauptort der Ausführung:
   Erich-Kästner-Schule, Wolfstraße 23-25, 68642 Bürstadt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Leistungsumfang:
    140 lfm Leichtbauattika 18x40cm
    140 lfm OSB-Platte auf Attika, b=48cm
    229 m^2 vorh. Dachaufbau öffnen
    243 lfm seitliches Schließen der Öffnungskanten
    229 m^2 Dampfsperre
    16 m^2 Gefälledämmung MF 037, 200  270mm
    163 m^2 Gefälledämmung EPS 035, 200  270 mm
    50 m^2 gelagerte Gefälledämmung wiedereinbauen
    229 m^2 Dachabdichtungbahn inkl. mechanischer Schienenbefestigung
    4 Stk Lüftereinfassung bis 80x80
    14 Stk Notüberläufe DN70
    140 lfm Attikaeinfassung geklebt
    140 lfm Attikaabdeckung
    43 lfm Wandanschluss geklebt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 30/10/2017
   Ende: 27/04/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Nchweisen gem. § 6 Abs. 3
   VOB/A sowie der Vorlage von 3 Referenzen zu Leistungen,
   die mit der zu vergebenden Maßnahme vergleichbar sind, mit
   mind. den im Formblatt 124 aufgeführten Angaben, nachzuweisen.
   Diese Nachweise können als Eigenerklärung gem. Formblatt
   124 (Eigenerklärung der Eignung) erbracht werden. Gelangt
   das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen
   innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gem. dem Formblatt 124 auch für dese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124
   ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Es kann vorab angefordert
   werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/06/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/08/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/06/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Eigenbetrieb Schule + Gebäudewirtschaft Kreis Bergstraße,
   Tiergartenstraße 7a, 64646 Heppenheim, Deutschland.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   3.1 Geforderte Kaution und Sichertheit (falls zutreffend)
   Vertragserfüllungsbürgschaft
   in Höhe von 5 % der Auftragssumme
   3.2 Wesentliche Fnanzierungs- und Zahlungsbedingungen,
   Verweis auf maßgebliche Vorschriften: Zahlungsbedingungen
   gem. Verdingungsunterlagen
   3.3. Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird (falls zutreffend).
   Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1-3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1-3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151125816
   Fax: +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 10 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1-3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151125816
   Fax: +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/05/2017
References
   1. mailto:klaus.hoerr@kreis-bergstrasse.de?subject=TED
   2. http://www.kreis-bergstrasse.de/
   3. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15c1f45b0fd-d14cce9ab61d8b9
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau