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Ausschreibung: Ausschreibung über Dienstleistungen von Sicherheitspersonal und Empfangs-/Telefonistendienste für die Europäisc he Kommission, regionale Vertretung in Bonn, Deutschland - DE-Berlin
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Empfangsdienste
Dokument Nr...: 195204-2017 (ID: 2017052409012227731)
Veröffentlicht: 24.05.2017
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DE-Berlin: Ausschreibung über Dienstleistungen von Sicherheitspersonal und Empfangs-/Telefonistendienste für die Europäisc
he Kommission, regionale Vertretung in Bonn, Deutschland
2017/S 99/2017 195204
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
European Commission Representation in Germany
Unter den Linden 78
Berlin
10117
Deutschland
Kontaktstelle(n): Ms Cornelia Kirchner
Telefon: +49 3022802400
E-Mail: [1]COMM-REP-BER-PROC-SECURITY@ec.europa.eu
NUTS-Code: 00
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
[2]http://ec.europa.eu/deutschland/work_study/tenders/index_de.htm
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2519
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2519
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter:
[5]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2519
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ausschreibung über Dienstleistungen von Sicherheitspersonal und
Empfangs-/Telefonistendienste für die Europäische Kommission, regionale
Vertretung in Bonn, Deutschland.
Referenznummer der Bekanntmachung: PR/2017-03-SEC/BON.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79710000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Dienstleistungen von Sicherheitspersonal und
Empfangs-/Telefonistendienste für die Europäische Kommission, regionale
Vertretung in Bonn, Deutschland.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79992000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: 00
Hauptort der Ausführung:
Europäischen Kommission, Regional Representation in Bonn,
Bertha-von-Suttner-Platz 2-4, 53111 Bonn, DEUTSCHLAND.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Vertretung der Europäischen Kommission in Berlin, Deutschland,
benötigt Sicherheitsdienste und Rezeptions-/Telefonistendienste für die
regionale Vertretung der Europäischen Kommission in Bonn, Deutschland.
Gegenstand ist die Erbringung von Dienstleistungen von uniformiertem
und ausgebildetem sowie unbewaffnetem Sicherheitspersonal zur
Durchführung von routinemäßigen Schutz- und Zugangskontrollaufgaben
sowie von Empfangs-/Telefonistendiensten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 100 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftrag kann bis zu 4-mal bis zu einer Höchstdauer von 5 Jahren
verlängert werden.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Zusammenschlüsse von Dienstleistern können Angebote einreichen, ohne
vor der Auftragsvergabe eine besondere Rechtsform annehmen zu müssen.
Wenn der Auftrag an einen Zusammenschluss vergeben wird, muss dieser
möglicherweise eine bestimmte Rechtsform annehmen, wenn dies notwendig
ist, um für den Eingang der Bearbeitung von Zahlungen für die
Mitglieder des Zusammenschlusses sowie für die Verwaltung und
Koordinierung der Dienstleistung zuständig sein zu können.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Vergütung der Dienstleistungen (planmäßige Dienstleistungen
zuzüglich einzelner zusätzlicher und außerplanmäßiger Dienstleistungen)
erfolgt monatlich entsprechend den im Vertragsentwurf vorgesehenen
Modalitäten gegen Vorlage einer gemäß den einzelstaatlichen
Rechtsvorschriften ordnungsgemäß ausgestellten Rechnung sowie gegen
Vorlage sämtlicher aussagekräftigen Unterlagen, aus denen die während
des betreffenden Monats erbrachten Dienstleistungen hervorgehen,
insbesondere der schriftlichen Anforderung einzelner zusätzlicher
und/oder außerplanmäßiger Dienstleistungen durch den öffentlichen
Auftraggeber.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/06/2017
Ortszeit: 17:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 03/07/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch,
Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch,
Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch,
Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch,
Slowenisch, Schwedisch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Gericht des Gerichtshofs der Europäischen Union
boulevard Konrad Adenauer
Luxembourg
2925
Luxemburg
Telefon: +352 4303-1
E-Mail: [6]cfi.registry@curia.europa.eu
Fax: +352 4303-2100
Internet-Adresse:[7]http://curia.europa.eu
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Gericht des Gerichtshofs der Europäischen Union
boulevard Konrad Adenauer
Luxembourg
2925
Luxemburg
Telefon: +352 4303-1
E-Mail: [8]cfi.registry@curia.europa.eu
Fax: +352 4303-2100
Internet-Adresse:[9]http://curia.europa.eu
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/05/2017
References
1. mailto:COMM-REP-BER-PROC-SECURITY@ec.europa.eu?subject=TED
2. http://ec.europa.eu/deutschland/work_study/tenders/index_de.htm
3. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2519
4. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2519
5. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2519
6. mailto:cfi.registry@curia.europa.eu?subject=TED
7. http://curia.europa.eu/
8. mailto:cfi.registry@curia.europa.eu?subject=TED
9. http://curia.europa.eu/
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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