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Ausschreibung: Ausschreibung über Dienstleistungen von Sicherheitspersonal und Empfangs-/Telefonistendienste für die Europäisc he Kommission, regionale Vertretung in Bonn, Deutschland - DE-Berlin
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Empfangsdienste
Dokument Nr...: 195204-2017 (ID: 2017052409012227731)
Veröffentlicht: 24.05.2017
*
  DE-Berlin: Ausschreibung über Dienstleistungen von Sicherheitspersonal und Empfangs-/Telefonistendienste für die Europäisc
he Kommission, regionale Vertretung in Bonn, Deutschland
   2017/S 99/2017 195204
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   European Commission Representation in Germany
   Unter den Linden 78
   Berlin
   10117
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Ms Cornelia Kirchner
   Telefon: +49 3022802400
   E-Mail: [1]COMM-REP-BER-PROC-SECURITY@ec.europa.eu
   NUTS-Code: 00
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [2]http://ec.europa.eu/deutschland/work_study/tenders/index_de.htm
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2519
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2519
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter:
   [5]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2519
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausschreibung über Dienstleistungen von Sicherheitspersonal und
   Empfangs-/Telefonistendienste für die Europäische Kommission, regionale
   Vertretung in Bonn, Deutschland.
   Referenznummer der Bekanntmachung: PR/2017-03-SEC/BON.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79710000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Dienstleistungen von Sicherheitspersonal und
   Empfangs-/Telefonistendienste für die Europäische Kommission, regionale
   Vertretung in Bonn, Deutschland.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79992000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: 00
   Hauptort der Ausführung:
   Europäischen Kommission, Regional Representation in Bonn,
   Bertha-von-Suttner-Platz 2-4, 53111 Bonn, DEUTSCHLAND.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Vertretung der Europäischen Kommission in Berlin, Deutschland,
   benötigt Sicherheitsdienste und Rezeptions-/Telefonistendienste für die
   regionale Vertretung der Europäischen Kommission in Bonn, Deutschland.
   Gegenstand ist die Erbringung von Dienstleistungen von uniformiertem
   und ausgebildetem sowie unbewaffnetem Sicherheitspersonal zur
   Durchführung von routinemäßigen Schutz- und Zugangskontrollaufgaben
   sowie von Empfangs-/Telefonistendiensten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 100 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftrag kann bis zu 4-mal bis zu einer Höchstdauer von 5 Jahren
   verlängert werden.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Zusammenschlüsse von Dienstleistern können Angebote einreichen, ohne
   vor der Auftragsvergabe eine besondere Rechtsform annehmen zu müssen.
   Wenn der Auftrag an einen Zusammenschluss vergeben wird, muss dieser
   möglicherweise eine bestimmte Rechtsform annehmen, wenn dies notwendig
   ist, um für den Eingang der Bearbeitung von Zahlungen für die
   Mitglieder des Zusammenschlusses sowie für die Verwaltung und
   Koordinierung der Dienstleistung zuständig sein zu können.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die Vergütung der Dienstleistungen (planmäßige Dienstleistungen
   zuzüglich einzelner zusätzlicher und außerplanmäßiger Dienstleistungen)
   erfolgt monatlich entsprechend den im Vertragsentwurf vorgesehenen
   Modalitäten gegen Vorlage einer gemäß den einzelstaatlichen
   Rechtsvorschriften ordnungsgemäß ausgestellten Rechnung sowie gegen
   Vorlage sämtlicher aussagekräftigen Unterlagen, aus denen die während
   des betreffenden Monats erbrachten Dienstleistungen hervorgehen,
   insbesondere der schriftlichen Anforderung einzelner zusätzlicher
   und/oder außerplanmäßiger Dienstleistungen durch den öffentlichen
   Auftraggeber.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 30/06/2017
   Ortszeit: 17:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 03/07/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch,
   Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch,
   Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch,
   Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch,
   Slowenisch, Schwedisch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Gericht des Gerichtshofs der Europäischen Union
   boulevard Konrad Adenauer
   Luxembourg
   2925
   Luxemburg
   Telefon: +352 4303-1
   E-Mail: [6]cfi.registry@curia.europa.eu
   Fax: +352 4303-2100
   Internet-Adresse:[7]http://curia.europa.eu
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Gericht des Gerichtshofs der Europäischen Union
   boulevard Konrad Adenauer
   Luxembourg
   2925
   Luxemburg
   Telefon: +352 4303-1
   E-Mail: [8]cfi.registry@curia.europa.eu
   Fax: +352 4303-2100
   Internet-Adresse:[9]http://curia.europa.eu
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/05/2017
References
   1. mailto:COMM-REP-BER-PROC-SECURITY@ec.europa.eu?subject=TED
   2. http://ec.europa.eu/deutschland/work_study/tenders/index_de.htm
   3. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2519
   4. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2519
   5. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2519
   6. mailto:cfi.registry@curia.europa.eu?subject=TED
   7. http://curia.europa.eu/
   8. mailto:cfi.registry@curia.europa.eu?subject=TED
   9. http://curia.europa.eu/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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