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Ausschreibung: Lokales Netz - DE-Nürnberg
Lokales Netz
Funknetz
Dokument Nr...: 193372-2017 (ID: 2017052309420327529)
Veröffentlicht: 23.05.2017
*
  DE-Nürnberg: Lokales Netz
   2017/S 98/2017 193372
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Amt für Organisation, Informationsverarbeitung und Zentrale Dienste
   Äußere Cramer-Klett-Str. 3
   Nürnberg
   90489
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Fischer, Sabine
   Telefon: +49 911/231-5154
   E-Mail: [1]sabine.fischer@stadt.nuernberg.de
   Fax: +49 911/231-5118
   NUTS-Code: DE254
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.nuernberg.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://portal.deutsche-evergabe.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://portal.deutsche-evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag Lieferung von WLAN-Komponenten des Herstellers Aruba.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017000985
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32410000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag Lieferung von WLAN-Komponenten des Herstellers Aruba.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32410000
   32418000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE254
   Hauptort der Ausführung:
   Nürnberg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von WLAN-Komponenten des Herstellers Aruba.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2017
   Ende: 31/08/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Eine Verlängerung um 1 Jahr bis 31.8.2020 ist möglich. Die
   Verlängerungsoption wird in der Wertung berücksichtigt.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Eine Verlängerung der Vertragslaufzeit um 1 Jahr bis 31.8.2020 ist
   möglich. Die Verlängerungsoption wird in der Wertung berücksichtigt.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Kopie des Nachweises (nicht älter als 6 Monate, bezogen auf die
   Angebotsabgabefrist) des Eintrags in das Handelsregister bzw. des
   Eintrags in das Verzeichnis der zulassungsfreien Handwerksgewerbe bzw.
   eine Kopie der Handwerkskarte oder Kopie des Nachweises über die
   Eintragung in das Berufs- und/oder Handelsregister nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem das Unternehmen
   ansässig ist.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung, dass die in § 123 GWB genannten Ausschlussgründe nicht
   zutreffen.
    Erklärung, dass die in § 124 GWB genannten Ausschlussgründe nicht
   zutreffen.
    Angabe des Gesamtjahresumsatzes 2014/2015/2016.
    Nachweis (Kopie der Versicherungspolice) über eine bestehende
   Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen:
   Sachschäden bis zu 500 000 EUR je Schadensereignis, insgesamt jedoch
   höchstens bis zu 1 000 000 EUR pro Vertrag; Personenschäden 1 500 000
   EUR.
   Sofern die Versicherungssummen derzeit nicht ausreichend sind, muss dem
   Angebot eine Erklärung beigelegt werden, dass sie bei Auftragserteilung
   angepasst werden.
    Unsere Vergabestelle erklärt sich bereit, die Vorlage eines
   Präqualifizierungszertifikats, welches in der PQ-VOL-Datenbank
   eingetragen ist, zu akzeptieren. Damit sind die Ziffern 1  5 der
   geforderten Eigenerklärungen und Nachweise (Formular:
   Liste_Nachweise_u_Eigenerklärungen_präq_VOL_2014) automatisch mit
   abgedeckt und müssen daher bei Vergabeverfahren oder
   Teilnahmewettbewerben unserer Vergabestelle nicht mehr gesondert
   nachgewiesen werden. Informationen und Zertifikat sind erhältlich
   unter:
   [5]https://www.pq-vol.de/info/PQStellen.aspx
    Nachunternehmererklärung.
    Erklärung, dass der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung (Kranken-,
   Renten- und Arbeitslosenversicherung) einschließlich der
   Unfallversicherung ordnungsgemäß nachgekommen wird.
    Erklärung, dass Anbieter in den letzten 2 Jahren nicht aufgrund eines
   Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im
   Gewerbezentralregisterauszug geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von
   mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
   oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist.
   Hinweis: Ab einer Auftragssumme von 30 000 EUR wird der Auftraggeber
   für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll,
   einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim
   Bundesamt für Justiz anfordern.
    Erklärung über Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft.
    Angabe, ob Anbieter bevorzugte(r) Bewerber ist.
    Angabe, ob Anbieter ein ausländisches Unternehmen aus einem EWR-Staat
   bzw. Staat des WTO-Abkommens oder einem anderem Staat ist.
    Schutzerklärung: Abgabe einer Erklärung für den Fall der
   Zuschlagserteilung.
   Anbieter versichert:
    dass er gegenwärtig sowie während der gesamten Vertragsdauer die
   Technologie von L. Ron Hubbard nicht anwendet, lehrt oder in sonstiger
   Weise verbreitet, er keine Kurse oder Seminare nach dieser Technologie
   besucht und Beschäftigte oder sonst zur Erfüllung des Vertrags
   eingesetzte Personen keine Kurse oder Seminare nach dieser Technologie
   besuchen lässt;
    dass nach seiner Kenntnis keine der zur Erfüllung des Vertrags
   eingesetzten Personen die Technologie von L. Ron Hubbard anwendet,
   lehrt oder in sonstiger Weise verbreitet oder Kurse oder Seminare nach
   dieser Technologie besucht.
   Der Anbieter verpflichtet sich, solche zur Erfüllung des Vertrags
   eingesetzte Personen von der weiteren Durchführung des Vertrags
   unverzüglich auszuschließen, die während der Vertragsdauer die
   Technologie von L. Ron Hubbard anwenden, lehren, in sonstiger Weise
   verbreiten oder Kurse oder Seminare nach dieser Technologie besuchen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Siehe aufgeführte Eignungskriterien.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angabe mindestens eines vergleichbaren Referenzprojekts mit Angabe
   des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie des Auftraggebers mit
   Ansprechpartner und Telefonnummer und Ausführung, inwiefern dieses
   Projekt vergleichbar mit dem Ausschreibungsgegenstand ist.
    Beschreibung des angedachten Ablaufs im Garantiefall und Eingehen auf
   die Lösung zur Meldung von Garantiefällen und zur Rücksendung von
   defekten Geräten.
    Erklärung, dass die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die
   Ausführung der angebotenen Leistung erfüllt werden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Siehe aufgeführte Eignungskriterien.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/06/2017
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/06/2017
   Ortszeit: 09:00
   Ort:
   Nürnberg.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind bei der Angebotsöffnung nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
   Promenade 27
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Telefon: +49 981/53-1277
   E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981/53-1837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen;
   gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB: 15 Kalendertage nach Eingang der
   Mitteilung des Auftraggebers beim Bieter/Bewerber;
   gemäß § 134 Abs. 2 GWB: Vertragsschluss erst 15 Kalendertage nach
   Absendung der Information durch den Auftraggeber oder 10 Kalendertage
   nach Absendung der Information durch den Auftraggeber auf
   elektronischem Weg oder per Fax.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
   Promenade 27
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Telefon: +49 981/53-1277
   E-Mail: [7]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981/53-1837
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/05/2017
References
   1. mailto:sabine.fischer@stadt.nuernberg.de?subject=TED
   2. http://www.nuernberg.de/
   3. https://portal.deutsche-evergabe.de/
   4. https://portal.deutsche-evergabe.de/
   5. https://www.pq-vol.de/info/PQStellen.aspx
   6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
   7. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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