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Ausschreibung: Lokales Netz - DE-Nürnberg
Lokales Netz
Funknetz
Dokument Nr...: 193372-2017 (ID: 2017052309420327529)
Veröffentlicht: 23.05.2017
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DE-Nürnberg: Lokales Netz
2017/S 98/2017 193372
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Amt für Organisation, Informationsverarbeitung und Zentrale Dienste
Äußere Cramer-Klett-Str. 3
Nürnberg
90489
Deutschland
Kontaktstelle(n): Fischer, Sabine
Telefon: +49 911/231-5154
E-Mail: [1]sabine.fischer@stadt.nuernberg.de
Fax: +49 911/231-5118
NUTS-Code: DE254
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.nuernberg.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://portal.deutsche-evergabe.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://portal.deutsche-evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag Lieferung von WLAN-Komponenten des Herstellers Aruba.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017000985
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32410000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvertrag Lieferung von WLAN-Komponenten des Herstellers Aruba.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32410000
32418000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE254
Hauptort der Ausführung:
Nürnberg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung von WLAN-Komponenten des Herstellers Aruba.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2017
Ende: 31/08/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Eine Verlängerung um 1 Jahr bis 31.8.2020 ist möglich. Die
Verlängerungsoption wird in der Wertung berücksichtigt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Eine Verlängerung der Vertragslaufzeit um 1 Jahr bis 31.8.2020 ist
möglich. Die Verlängerungsoption wird in der Wertung berücksichtigt.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Kopie des Nachweises (nicht älter als 6 Monate, bezogen auf die
Angebotsabgabefrist) des Eintrags in das Handelsregister bzw. des
Eintrags in das Verzeichnis der zulassungsfreien Handwerksgewerbe bzw.
eine Kopie der Handwerkskarte oder Kopie des Nachweises über die
Eintragung in das Berufs- und/oder Handelsregister nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem das Unternehmen
ansässig ist.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung, dass die in § 123 GWB genannten Ausschlussgründe nicht
zutreffen.
Erklärung, dass die in § 124 GWB genannten Ausschlussgründe nicht
zutreffen.
Angabe des Gesamtjahresumsatzes 2014/2015/2016.
Nachweis (Kopie der Versicherungspolice) über eine bestehende
Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen:
Sachschäden bis zu 500 000 EUR je Schadensereignis, insgesamt jedoch
höchstens bis zu 1 000 000 EUR pro Vertrag; Personenschäden 1 500 000
EUR.
Sofern die Versicherungssummen derzeit nicht ausreichend sind, muss dem
Angebot eine Erklärung beigelegt werden, dass sie bei Auftragserteilung
angepasst werden.
Unsere Vergabestelle erklärt sich bereit, die Vorlage eines
Präqualifizierungszertifikats, welches in der PQ-VOL-Datenbank
eingetragen ist, zu akzeptieren. Damit sind die Ziffern 1 5 der
geforderten Eigenerklärungen und Nachweise (Formular:
Liste_Nachweise_u_Eigenerklärungen_präq_VOL_2014) automatisch mit
abgedeckt und müssen daher bei Vergabeverfahren oder
Teilnahmewettbewerben unserer Vergabestelle nicht mehr gesondert
nachgewiesen werden. Informationen und Zertifikat sind erhältlich
unter:
[5]https://www.pq-vol.de/info/PQStellen.aspx
Nachunternehmererklärung.
Erklärung, dass der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung (Kranken-,
Renten- und Arbeitslosenversicherung) einschließlich der
Unfallversicherung ordnungsgemäß nachgekommen wird.
Erklärung, dass Anbieter in den letzten 2 Jahren nicht aufgrund eines
Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im
Gewerbezentralregisterauszug geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von
mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist.
Hinweis: Ab einer Auftragssumme von 30 000 EUR wird der Auftraggeber
für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll,
einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim
Bundesamt für Justiz anfordern.
Erklärung über Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft.
Angabe, ob Anbieter bevorzugte(r) Bewerber ist.
Angabe, ob Anbieter ein ausländisches Unternehmen aus einem EWR-Staat
bzw. Staat des WTO-Abkommens oder einem anderem Staat ist.
Schutzerklärung: Abgabe einer Erklärung für den Fall der
Zuschlagserteilung.
Anbieter versichert:
dass er gegenwärtig sowie während der gesamten Vertragsdauer die
Technologie von L. Ron Hubbard nicht anwendet, lehrt oder in sonstiger
Weise verbreitet, er keine Kurse oder Seminare nach dieser Technologie
besucht und Beschäftigte oder sonst zur Erfüllung des Vertrags
eingesetzte Personen keine Kurse oder Seminare nach dieser Technologie
besuchen lässt;
dass nach seiner Kenntnis keine der zur Erfüllung des Vertrags
eingesetzten Personen die Technologie von L. Ron Hubbard anwendet,
lehrt oder in sonstiger Weise verbreitet oder Kurse oder Seminare nach
dieser Technologie besucht.
Der Anbieter verpflichtet sich, solche zur Erfüllung des Vertrags
eingesetzte Personen von der weiteren Durchführung des Vertrags
unverzüglich auszuschließen, die während der Vertragsdauer die
Technologie von L. Ron Hubbard anwenden, lehren, in sonstiger Weise
verbreiten oder Kurse oder Seminare nach dieser Technologie besuchen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe aufgeführte Eignungskriterien.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe mindestens eines vergleichbaren Referenzprojekts mit Angabe
des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie des Auftraggebers mit
Ansprechpartner und Telefonnummer und Ausführung, inwiefern dieses
Projekt vergleichbar mit dem Ausschreibungsgegenstand ist.
Beschreibung des angedachten Ablaufs im Garantiefall und Eingehen auf
die Lösung zur Meldung von Garantiefällen und zur Rücksendung von
defekten Geräten.
Erklärung, dass die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die
Ausführung der angebotenen Leistung erfüllt werden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe aufgeführte Eignungskriterien.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/06/2017
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/06/2017
Ortszeit: 09:00
Ort:
Nürnberg.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind bei der Angebotsöffnung nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981/53-1277
E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981/53-1837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen;
gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB: 15 Kalendertage nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers beim Bieter/Bewerber;
gemäß § 134 Abs. 2 GWB: Vertragsschluss erst 15 Kalendertage nach
Absendung der Information durch den Auftraggeber oder 10 Kalendertage
nach Absendung der Information durch den Auftraggeber auf
elektronischem Weg oder per Fax.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981/53-1277
E-Mail: [7]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981/53-1837
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/05/2017
References
1. mailto:sabine.fischer@stadt.nuernberg.de?subject=TED
2. http://www.nuernberg.de/
3. https://portal.deutsche-evergabe.de/
4. https://portal.deutsche-evergabe.de/
5. https://www.pq-vol.de/info/PQStellen.aspx
6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
7. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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