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Ausschreibung: Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör - DE-Berlin
Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör
Dokument Nr...: 194587-2017 (ID: 2017052309415027506)
Veröffentlicht: 23.05.2017
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DE-Berlin: Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör
2017/S 98/2017 194587
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft
Hildegardstraße 29/30
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
Zu Händen von: Frank Gottschalk
10715 Berlin
Deutschland
E-Mail: [1]vergabestelle@bgbau.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]http://www.bgbau.de
Elektronischer Zugang zu Informationen:
[3]http://www.bgbau.de/oeffentliche-ausschreibungen/27-2017-vergabeverf
ahren
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Küchentechnische Einrichtung des Verwaltungsneubaus in München-Pasing.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Bauauftrag
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
München.
NUTS-Code DE212
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Einbau einer gewerblichen Kücheneinrichtung und Kleinkälteanlage.
Es gelten folgende Ausführungszeiträume:
Kältetrasse und Kühlzellenadapter als Vorleistung im August 2017,
Küchentechnik: September bis November 2017.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39220000
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.8.2018. Abschluss 30.11.2018
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Bei beabsichtigter Gründung einer Bietergemeinschaft ist eine Übersicht
beizufügen, die die Zusammensetzung und Leistungsanteile je Mitglied
ausweist. Für Bietergemeinschaften sind die geforderten Angaben und
Eigenerklärungen von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft vorzulegen.
Im Übrigen haftet eine Bietergemeinschaft gesamtschuldnerisch und muss
einen bevollmächtigten Vertreter haben. Gegebenenfalls ist mit dem
Angebot das Formblatt 234 beizufügen, welches Bestandteil der
Vergabeunterlagen ist.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Präqualifizierte Unternehmen führen den
Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf
gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind
oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Die
Eintragung in ein gleichwertiges Verzeichnis anderer Mitgliedsstaaten
ist als Nachweis zugelassen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung
vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes
Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die
Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter
der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation
von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) respektive in
einem gleichwertigen Verzeichnis anderer Mitgliedsstaaten geführt
werden.
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist Bestandteil der
Vergabeunterlagen.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung zur Einhaltung der geltenden
Arbeitsschutzbestimmungen;
Eigenerklärung zur Einhaltung der §§ 14 AEntG und 13 MiLoG;
Nachweis einer bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung durch
Vorlage einer Kopie des Versicherungsscheins oder einer schriftlichen
Bestätigung des Versicherungsunternehmens. Die
Betriebshaftpflichtversicherung hat Mindestdeckungssummen pro
Schadensereignis wie folgt aufzuweisen:
für Personenschäden 3 000 000,00 EUR;
für sonstige Schäden 2 000 000,00 EUR.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
27-2017
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
26.6.2017 - 12:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 25.8.2017
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26.6.2017 - 12:00
Ort:
Siehe Nr. I.1).
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes
Villemombler Straße 76
53123 Bonn
Deutschland
Fax: +49 2289499163
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Bundesversicherungsamt
Friedrich-Ebert-Allee 38
53113 Bonn
Fax: +49 2286191870
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein
Nachprüfungsverfahren ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein
Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach
Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die
Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung per Fax oder
elektronisch der Bekanntgabe der beabsichtigten Zuschlagserteilung (§
134 Abs. 2 GWB).
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Siehe Nr. VI.4.1)
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18.5.2017
References
1. mailto:vergabestelle@bgbau.de?subject=TED
2. http://www.bgbau.de/
3. http://www.bgbau.de/oeffentliche-ausschreibungen/27-2017-vergabeverfahren
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