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Ausschreibung: Stromversorgung - DE-Saarbrücken
Stromversorgung
Dokument Nr...: 194433-2017 (ID: 2017052309254526420)
Veröffentlicht: 23.05.2017
*
  DE-Saarbrücken: Stromversorgung
   2017/S 98/2017 194433
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtwerke Saarbrücken Netz AG
   Hohenzollernstr. 104-106
   Saarbrücken
   66117
   Deutschland
   Telefon: +49 6815872257
   E-Mail: [1]michael.weber@sw-sb.de
   Fax: +49 6815872418
   NUTS-Code: DEC01
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.sw-sb.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer/TenderingProcedur
   eDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15b8f39fec9-6a25bcba0
   dd97407
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Stadtwerke Saarbrücken Netz AG
   Hohenzollernstraße 104-106
   Saarbrücken
   66117
   Deutschland
   Telefon: +49 6815872257
   E-Mail: [4]michael.weber@sw-sb.de
   NUTS-Code: DEC01
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.sw-sb.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Strom
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   UW Schönbach.
   Referenznummer der Bekanntmachung: SWSB_Netz-2017-0003
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   65310000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   UW Schönbach.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEC01
   Hauptort der Ausführung:
   Saarbrücken (Deutschland).
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung, Montage und Inbetriebnahme einer gasisolierten 35
   kV-Einfachsammelschienen-Schaltanlage mit Vakuum-Leistungsschalter und
   einer gasisolierten 10 kV-Doppelsammelschienen-Schaltanlage mit
   Vakuum-Leistungsschalter zur Innenraumaufstellung im Umspannwerk
   Schönbach.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 21/11/2017
   Ende: 31/05/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    aktueller Auszug aus dem Handelsregister oder einem Vergleichbaren
   Register des Herkunftslandes.
    Auflistung von Beteiligungen soweit Sie für den Gegenstand der
   Vergabe relevant sind.
    aktueller Nachweis der Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
   Beiträge zur Gesetzlichen Sozialversicherung
    Eigenerklärung, dass über sein Vermögen kein Insolvenzverfahren oder
   ein vergleichbares gesetzliches Verfahren beantragt, eingeleitet oder
   mangels Masse abgelehnt ist.
    Eigenerklärung, dass sich sein Unternehmen nicht in Liquidation
   befindet.
   Sämtliche Unterlagen sind in einem verschlossenen Umschlag in
   Papierform und deutscher Sprache einzureichen. Der Umschlag ist mit
   "EU-Vergabeverfahren
   " zu kennzeichnen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Teilnahmeantrag sind, jeweils bezogen auf die letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre vorzulegen:
    Bilanz des Unternehmens,
    Erklärung über den Gesamtumsatz,
    Erklärung über den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die
   Gegenstand der Vergabe, ist
    Sofern es sich um Konzerngesellschaften handelt, sind die Nachweise
   der Gesellschaft vorzulegen, die sich um die Ausführung des Auftrages
   bewirbt.
   Weiterhin sind vorzulegen:
    Bankauskunft,
    Berufshaftpflichtversicherung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    aktuelle Referenzliste mit in Deutschland gelieferten Anlagen des
   benötigten Schaltanlagentyps der letzten 5 Jahre und zwar insgesamt 10
   Anlagen (davon 7 Stck. 10 kV bzw. 20 kV und 3 Stck. mit mindestens 35
   kV) unter Angabe wesentlicher technischer Daten.
    Durchführungszeitraum und Ort.
    Auftraggeber unter Nennung eines Ansprechpartners mit Telefonnummer.
    Erklärung dass die Fertigung nach EN- und/oder DIN,
   VDE-/IEC-Bestimmungen, einschlägigen Regelwerken gemäß Stand der
   Technik oder gleichwertigen technischen Spezifikationen erfolgt. Die
   ISO 9001 ist einzuhalten.
    Erklärung, dass der Bewerber der Hersteller von Schaltanlagen ist mit
   Angabe des Fertigungsortes.
    Erklärung über das Vorhandensein einer Qualitätssicherung.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   Entsprechende Festlegungen hierzu erfolgen in den
   Verdingungsunterlagen.
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Entsprechende Festlegungen hierzu erfolgen in den
   Verdingungsunterlagen.
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Gesamtschuldnerisch haftend.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Mit dem Teilnahmeantrag ist vorzulegen: Verpflichtungserklärung zur
   Tariftreue und Mindestentlohnung für die Vergabe von öffentlichen Bau-,
   Liefer- und Dienstleistungsaufträgen unter Berücksichtigung der
   Vorgaben des Saarländischen Tariftreuegesetzes (STTG) vom 6.2.2013. Die
   ausführlichen Informationen dazu sowie ein Erklärungsmuster zum
   kostenlosen Download befinden sich unter
   [6]http://www.saarland.de/101293.htm.
   Das Vergabeverfahren und die Vertragsabwicklung erfolgen ausschließlich
   in deutscher Sprache.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/06/2017
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 19/07/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Saarlandes
   Franz-Josef-Röder-Str. 17
   Saarbrücken
   66119
   Deutschland
   Telefon: +49 6815014994
   E-Mail: [7]vergabekammern@wirtschaft.saarland.de
   Internet-Adresse:[8]http://www.saarland.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Saarlandes
   Franz-Josef-Röder-Str. 17
   Saarbrücken
   66119
   Deutschland
   Telefon: +49 6815014994
   E-Mail: [9]vergabekammern@wirtschaft.saarland.de
   Fax: +49 6815013506
   Internet-Adresse:[10]http://www.saarland.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/05/2017
References
   1. mailto:michael.weber@sw-sb.de?subject=TED
   2. http://www.sw-sb.de/
   3. https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15b8f39f
ec9-6a25bcba0dd97407
   4. mailto:michael.weber@sw-sb.de?subject=TED
   5. http://www.sw-sb.de/
   6. http://www.saarland.de/101293.htm
   7. mailto:vergabekammern@wirtschaft.saarland.de?subject=TED
   8. http://www.saarland.de/
   9. mailto:vergabekammern@wirtschaft.saarland.de?subject=TED
  10. http://www.saarland.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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