(1) Searching for "2017052309254526420" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Stromversorgung - DE-Saarbrücken
Stromversorgung
Dokument Nr...: 194433-2017 (ID: 2017052309254526420)
Veröffentlicht: 23.05.2017
*
DE-Saarbrücken: Stromversorgung
2017/S 98/2017 194433
Auftragsbekanntmachung Sektoren
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadtwerke Saarbrücken Netz AG
Hohenzollernstr. 104-106
Saarbrücken
66117
Deutschland
Telefon: +49 6815872257
E-Mail: [1]michael.weber@sw-sb.de
Fax: +49 6815872418
NUTS-Code: DEC01
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.sw-sb.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer/TenderingProcedur
eDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15b8f39fec9-6a25bcba0
dd97407
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Stadtwerke Saarbrücken Netz AG
Hohenzollernstraße 104-106
Saarbrücken
66117
Deutschland
Telefon: +49 6815872257
E-Mail: [4]michael.weber@sw-sb.de
NUTS-Code: DEC01
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.sw-sb.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.6)Haupttätigkeit(en)
Strom
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
UW Schönbach.
Referenznummer der Bekanntmachung: SWSB_Netz-2017-0003
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
65310000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
UW Schönbach.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC01
Hauptort der Ausführung:
Saarbrücken (Deutschland).
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung, Montage und Inbetriebnahme einer gasisolierten 35
kV-Einfachsammelschienen-Schaltanlage mit Vakuum-Leistungsschalter und
einer gasisolierten 10 kV-Doppelsammelschienen-Schaltanlage mit
Vakuum-Leistungsschalter zur Innenraumaufstellung im Umspannwerk
Schönbach.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/11/2017
Ende: 31/05/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
aktueller Auszug aus dem Handelsregister oder einem Vergleichbaren
Register des Herkunftslandes.
Auflistung von Beteiligungen soweit Sie für den Gegenstand der
Vergabe relevant sind.
aktueller Nachweis der Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
Beiträge zur Gesetzlichen Sozialversicherung
Eigenerklärung, dass über sein Vermögen kein Insolvenzverfahren oder
ein vergleichbares gesetzliches Verfahren beantragt, eingeleitet oder
mangels Masse abgelehnt ist.
Eigenerklärung, dass sich sein Unternehmen nicht in Liquidation
befindet.
Sämtliche Unterlagen sind in einem verschlossenen Umschlag in
Papierform und deutscher Sprache einzureichen. Der Umschlag ist mit
"EU-Vergabeverfahren
" zu kennzeichnen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Teilnahmeantrag sind, jeweils bezogen auf die letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre vorzulegen:
Bilanz des Unternehmens,
Erklärung über den Gesamtumsatz,
Erklärung über den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die
Gegenstand der Vergabe, ist
Sofern es sich um Konzerngesellschaften handelt, sind die Nachweise
der Gesellschaft vorzulegen, die sich um die Ausführung des Auftrages
bewirbt.
Weiterhin sind vorzulegen:
Bankauskunft,
Berufshaftpflichtversicherung.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
aktuelle Referenzliste mit in Deutschland gelieferten Anlagen des
benötigten Schaltanlagentyps der letzten 5 Jahre und zwar insgesamt 10
Anlagen (davon 7 Stck. 10 kV bzw. 20 kV und 3 Stck. mit mindestens 35
kV) unter Angabe wesentlicher technischer Daten.
Durchführungszeitraum und Ort.
Auftraggeber unter Nennung eines Ansprechpartners mit Telefonnummer.
Erklärung dass die Fertigung nach EN- und/oder DIN,
VDE-/IEC-Bestimmungen, einschlägigen Regelwerken gemäß Stand der
Technik oder gleichwertigen technischen Spezifikationen erfolgt. Die
ISO 9001 ist einzuhalten.
Erklärung, dass der Bewerber der Hersteller von Schaltanlagen ist mit
Angabe des Fertigungsortes.
Erklärung über das Vorhandensein einer Qualitätssicherung.
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
Entsprechende Festlegungen hierzu erfolgen in den
Verdingungsunterlagen.
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Entsprechende Festlegungen hierzu erfolgen in den
Verdingungsunterlagen.
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Mit dem Teilnahmeantrag ist vorzulegen: Verpflichtungserklärung zur
Tariftreue und Mindestentlohnung für die Vergabe von öffentlichen Bau-,
Liefer- und Dienstleistungsaufträgen unter Berücksichtigung der
Vorgaben des Saarländischen Tariftreuegesetzes (STTG) vom 6.2.2013. Die
ausführlichen Informationen dazu sowie ein Erklärungsmuster zum
kostenlosen Download befinden sich unter
[6]http://www.saarland.de/101293.htm.
Das Vergabeverfahren und die Vertragsabwicklung erfolgen ausschließlich
in deutscher Sprache.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/06/2017
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 19/07/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Saarlandes
Franz-Josef-Röder-Str. 17
Saarbrücken
66119
Deutschland
Telefon: +49 6815014994
E-Mail: [7]vergabekammern@wirtschaft.saarland.de
Internet-Adresse:[8]http://www.saarland.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Saarlandes
Franz-Josef-Röder-Str. 17
Saarbrücken
66119
Deutschland
Telefon: +49 6815014994
E-Mail: [9]vergabekammern@wirtschaft.saarland.de
Fax: +49 6815013506
Internet-Adresse:[10]http://www.saarland.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/05/2017
References
1. mailto:michael.weber@sw-sb.de?subject=TED
2. http://www.sw-sb.de/
3. https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15b8f39f
ec9-6a25bcba0dd97407
4. mailto:michael.weber@sw-sb.de?subject=TED
5. http://www.sw-sb.de/
6. http://www.saarland.de/101293.htm
7. mailto:vergabekammern@wirtschaft.saarland.de?subject=TED
8. http://www.saarland.de/
9. mailto:vergabekammern@wirtschaft.saarland.de?subject=TED
10. http://www.saarland.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|