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Ausschreibung: Fotokopierpapier - DE-Duisburg
Fotokopierpapier
Dokument Nr...: 193316-2017 (ID: 2017052309091825294)
Veröffentlicht: 23.05.2017
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DE-Duisburg: Fotokopierpapier
2017/S 98/2017 193316
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
DEG Duisburger Einkaufsgesellschaft mbH
Heerstr. 20
Duisburg
47053
Deutschland
Telefon: +49 203-2834052
E-Mail: [1]a.reyer@wb-duisburg.de
Fax: +49 203-2832883
NUTS-Code: DEA12
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.einkaufsportal.duisburg.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
Overview.do?method=search&searchString=%22CXPSYDBY0K6%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
Overview.do?method=search&searchString=%22CXPSYDBY0K6%22
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
2017-0184 Lieferung von multifunktionalem Büropapier.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-0184 DEG
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30197643
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvertrag über die Lieferung von Frischfaser- und Recyclingpapier
an diverse Anlieferstellen im Stadtgebiet Duisburg.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA12
Hauptort der Ausführung:
Diverse Anlieferstellen; Stadtgebiet Duisburg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvertrag über die Lieferung von Frischfaser- und Recyclingpapier
auf Abruf für eine Laufzeit von 12 Monaten, beginnend mit dem Datum der
Zuschlagserteilung (voraussichtlich ab 1.8.2017). Die AG behalten sich
eine einseitige Option der Vertragsverlängerung um einmalig 12 Monate
vor.
Das Gesamt-Jahresvolumen beträgt voraussichtlich 51 000 000 Blatt
DIN A4 und 1 000 000 Blatt DIN A3 Papier.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die AG behalten sich eine einseitige Option der Vertragsverlängerung um
einmalig 12 Monate vor.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die DEG Duisburger Einkaufsgesellschaft mbH (nachstehend DEG genannt)
fungiert als ausschreibende und das Verfahren koordinierende Stelle.
Die DEG führt diese Ausschreibung federführend für die Stadt Duisburg,
die Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH sowie die
Wirtschaftsbetriebe Duisburg-AöR durch.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
A. Eigenerklärung des Bieters zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie
dem Umsatz bzgl. der besonderen Leistungsart die Gegenstand der Vergabe
ist, bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
Formblatt F2.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
a. Eigenerklärung des Bieters zu den wesentlichen in den letzten 4
abgeschlossenen Geschäftsjahren erbrachten, vergleichbaren Leistungen
mit Angaben zum Auftragswert, Leistungszeitraum und zum Auftraggeber,
mit Ansprechpartner und Telefonnummer (Referenzliste) Formblatt F1.
b. Eigenerklärung des Bieters zur Anzahl der jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte, mit gesondert ausgewiesener
Mitarbeiteranzahl im bewerbungsspezifischen Bereich, in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren Formblatt F3 -.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die AG unterliegen den Vorgaben des Tariftreue- und Vergabegesetzes NRW
(TVgG-NRW). Die nachfolgenden Erklärungen sind entsprechend § 9
TVgG-NRW nur von demjenigen Bieter, dem der Zuschlag erteilt werden
soll (Bestbieter), nach expliziter Aufforderung durch die DEG vor
Zuschlagserteilung vorzulegen. Die zu verwendenden Vordrucke sind
Bestandteil der Vergabeunterlagen:
Verpflichtungserklärung des Bieters nach § 4 TVgG NRW zu Tariftreue
und Mindestentlohnung für Dienst- und Bauleistungen unter
Berücksichtigung der Vorgaben des TVgG NRW (Formblatt F8).
Verpflichtungserklärung des Bieters nach § 8 TVgG NRW zur
Frauenförderung und Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
(Formblatt F12).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/06/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/06/2017
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es dürfen keine Bieter oder deren Vertreter bei der Angebotsöffnung
anwesend sein.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Es werden folgende Erklärungen für die Überprüfung der Eignung der
Bieter und das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen verlangt:
Eigenerklärung Ausschließungsgründe Formblatt F 7,
Antiterrorerklärung Formblatt F 11,
Eigenerklärung des Bieters nach § 15 TVgG-NRW anstelle eines
Gewerbezentralregisterauszuges Formblatt F13.
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch auf dem
Vergabemarktplatz Metropole Ruhr unter
[5]https://www.vergabe.metropoleruhr.de zur Verfügung gestellt. Die
Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation
zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich
über das oben genannte Vergabeportal. Beteiligte sind daher im eigenen
Interesse gehalten, die dort eingerichteten Postfächer regelmäßig auf
neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren.
Bekanntmachungs-ID: CXPSYDBY0K6.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland Spruchkörper Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
E-Mail: [6]vkrhld-d@bezrg-koeln.nrw.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/05/2017
References
1. mailto:a.reyer@wb-duisburg.de?subject=TED
2. http://www.einkaufsportal.duisburg.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPSYDBY0K6%22
4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPSYDBY0K6%22
5. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/
6. mailto:vkrhld-d@bezrg-koeln.nrw.de?subject=TED
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The Federal Office of Foreign Trade Information
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