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Ausschreibung: Fotokopierpapier - DE-Duisburg
Fotokopierpapier
Dokument Nr...: 193316-2017 (ID: 2017052309091825294)
Veröffentlicht: 23.05.2017
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  DE-Duisburg: Fotokopierpapier
   2017/S 98/2017 193316
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   DEG Duisburger Einkaufsgesellschaft mbH
   Heerstr. 20
   Duisburg
   47053
   Deutschland
   Telefon: +49 203-2834052
   E-Mail: [1]a.reyer@wb-duisburg.de
   Fax: +49 203-2832883
   NUTS-Code: DEA12
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.einkaufsportal.duisburg.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPSYDBY0K6%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPSYDBY0K6%22
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   2017-0184 Lieferung von multifunktionalem Büropapier.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-0184 DEG
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30197643
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag über die Lieferung von Frischfaser- und Recyclingpapier
   an diverse Anlieferstellen im Stadtgebiet Duisburg.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA12
   Hauptort der Ausführung:
   Diverse Anlieferstellen; Stadtgebiet Duisburg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvertrag über die Lieferung von Frischfaser- und Recyclingpapier
   auf Abruf für eine Laufzeit von 12 Monaten, beginnend mit dem Datum der
   Zuschlagserteilung (voraussichtlich ab 1.8.2017). Die AG behalten sich
   eine einseitige Option der Vertragsverlängerung um einmalig 12 Monate
   vor.
   Das Gesamt-Jahresvolumen beträgt voraussichtlich 51 000 000 Blatt
   DIN A4 und 1 000 000 Blatt DIN A3 Papier.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die AG behalten sich eine einseitige Option der Vertragsverlängerung um
   einmalig 12 Monate vor.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die DEG Duisburger Einkaufsgesellschaft mbH (nachstehend DEG genannt)
   fungiert als ausschreibende und das Verfahren koordinierende Stelle.
   Die DEG führt diese Ausschreibung federführend für die Stadt Duisburg,
   die Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH sowie die
   Wirtschaftsbetriebe Duisburg-AöR durch.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   A. Eigenerklärung des Bieters zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie
   dem Umsatz bzgl. der besonderen Leistungsart die Gegenstand der Vergabe
   ist, bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre 
   Formblatt F2.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   a. Eigenerklärung des Bieters zu den wesentlichen in den letzten 4
   abgeschlossenen Geschäftsjahren erbrachten, vergleichbaren Leistungen
   mit Angaben zum Auftragswert, Leistungszeitraum und zum Auftraggeber,
   mit Ansprechpartner und Telefonnummer (Referenzliste)  Formblatt F1.
   b. Eigenerklärung des Bieters zur Anzahl der jahresdurchschnittlich
   beschäftigten Arbeitskräfte, mit gesondert ausgewiesener
   Mitarbeiteranzahl im bewerbungsspezifischen Bereich, in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren  Formblatt F3 -.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die AG unterliegen den Vorgaben des Tariftreue- und Vergabegesetzes NRW
   (TVgG-NRW). Die nachfolgenden Erklärungen sind entsprechend § 9
   TVgG-NRW nur von demjenigen Bieter, dem der Zuschlag erteilt werden
   soll (Bestbieter), nach expliziter Aufforderung durch die DEG vor
   Zuschlagserteilung vorzulegen. Die zu verwendenden Vordrucke sind
   Bestandteil der Vergabeunterlagen:
    Verpflichtungserklärung des Bieters nach § 4 TVgG  NRW zu Tariftreue
   und Mindestentlohnung für Dienst- und Bauleistungen unter
   Berücksichtigung der Vorgaben des TVgG  NRW (Formblatt F8).
    Verpflichtungserklärung des Bieters nach § 8 TVgG  NRW zur
   Frauenförderung und Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
   (Formblatt F12).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/06/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/08/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/06/2017
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es dürfen keine Bieter oder deren Vertreter bei der Angebotsöffnung
   anwesend sein.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Es werden folgende Erklärungen für die Überprüfung der Eignung der
   Bieter und das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen verlangt:
    Eigenerklärung Ausschließungsgründe  Formblatt F 7,
    Antiterrorerklärung  Formblatt F 11,
    Eigenerklärung des Bieters nach § 15 TVgG-NRW anstelle eines
   Gewerbezentralregisterauszuges  Formblatt F13.
   Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch auf dem
   Vergabemarktplatz Metropole Ruhr unter
   [5]https://www.vergabe.metropoleruhr.de zur Verfügung gestellt. Die
   Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation
   zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich
   über das oben genannte Vergabeportal. Beteiligte sind daher im eigenen
   Interesse gehalten, die dort eingerichteten Postfächer regelmäßig auf
   neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren.
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYDBY0K6.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland  Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   E-Mail: [6]vkrhld-d@bezrg-koeln.nrw.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/05/2017
References
   1. mailto:a.reyer@wb-duisburg.de?subject=TED
   2. http://www.einkaufsportal.duisburg.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPSYDBY0K6%22
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPSYDBY0K6%22
   5. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/
   6. mailto:vkrhld-d@bezrg-koeln.nrw.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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