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Ausschreibung: Bau von Ausstellungszentren - DE-Mannheim
Bau von Ausstellungszentren
Bau von Bürogebäuden
Bau von Lagerdepots
Dokument Nr...: 193011-2017 (ID: 2017052309051025014)
Veröffentlicht: 23.05.2017
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  DE-Mannheim: Bau von Ausstellungszentren
   2017/S 98/2017 193011
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   GBG Mannheimer Wohnungsbaugesellschaft mbH
   Ulmenweg 7
   Mannheim
   68167
   Deutschland
   Telefon: +49 621/30960
   E-Mail: [1]mail@gbg-mannheim.de
   Fax: +49 621/3096379
   NUTS-Code: DE126
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.gbg-mannheim.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
   ?method=search&searchString=%22CXP4Y5EYBUU%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Schmucker und Partner Planungsgesellschaft mbH
   Rheinvorlandstraße 7
   Mannheim
   68159
   Deutschland
   Telefon: +49 621107020
   E-Mail: [4]Ochsenpferchbunker@schmucker-partner.de
   Fax: +49 6211070248
   NUTS-Code: DE126
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.schmucker-partner.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   L03.5  Bodenbelagsarbeiten.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2013-22/OPB
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45212312
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Marchivum: Stadtarchiv Mannheim.
   Umbau und Aufstockung des Ochsenpferchbunker.
   Der denkmalgeschützte Ochsenpferchbunker wird für die Nutzung als
   Stadtarchiv der Stadt Mannheim umgebaut. Die Verwaltung des
   Stadtarchivs wird in einer 2-geschossigen Aufstockung untergebracht.
   Neben Büroflächen und einem Digitalisierungszentrum sind hier
   öffentlich genutzte Lesesäle und ein Vortragsraum geplant. Im
   Bestandsbau befinden sich die Magazine und eine öffentliche
   Ausstellungen im Erdgeschoss sowie im 1. Obergeschoss.
   Ca. 9 510 m^2 BGF, 36 800 m^3 BRI gesamt, davon ca. 7 620 m^2 BGF, ca.
   29 450 m^3 BRI; Umnutzung im Bestand, ca. 1 890 m^2 BGF, 7 350 m^3 BRI,
   Neubau in 2-geschoss. Aufstockung ca. 5 570 m^2 NF, ca. 7 590 m^2 NGF.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 15 300 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45213150
   45213260
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE126
   Hauptort der Ausführung:
   Umbau und Aufstockung des Ochsenpferchbunkers; Helmholtzstraße 1;
   68169; Mannheim.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   L03.5  Bodenbelagsarbeiten.
   Leistungsumfang: Textiler Bodenbelag, Fliesen 50 x 50 cm,
   Schlingenqualität, tuftgemustert, verlegt mit Haftetiketten,
   stuhlrollengeeignet  ca.1 425 m^2.; Übergangs-, Belagsabschluss- und
   Kantenschutzprofile  ca. 40 m; Voranstrich, Spachtelung  ca. 1 425
   m^2; Estrich schleifen, bürsten, saugen  ca.1 425 m^2; Randstreifen
   Estrich entfernen  ca. 1 000 m; Grundreinigungsarbeiten  ca. 1 425
   m².
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 120 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 10/07/2017
   Ende: 19/09/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des
   Unternehmens.
    Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes.
    Unbedenklichkeitsbescheinigung von Krankenkassen (z. B. AOK).
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Berufsgenossenschaft.
    Mitgliedschaft im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes e. V., des
   Verbandes der deutschen Bauindustrie oder gleichwertig.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Teilnahmebedingungen nach VOB/A § 6 Abs. 3 (2) Nachweis über Umsatz
   der letzten 3 Jahre;
    Angabe der Nachunternehmer und deren Leistungen, ansonsten wie vor.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindestjahresumsatz 200 000 in den letzten 3 Jahren.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eintragungen in der Liste des Vereins für Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung
   Formblatt 179 (Eigenerklärung zur Eignung).
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, so sind die im Formblatt 179 geforderten Bescheinigungen mit
   Angebot vorzulegen.
   Mitgliedschaft im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes e. V., des
   Verbandes der deutschen Bauindustrie oder gleichwertig.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Der Auftrag wurde vorangekündigt.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/06/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/07/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 08/06/2017
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   GBG Mannheimer Wohnungsbaugesellschaft mbH, Ulmenweg 7, 68167 Mannheim.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y5EYBUU.
   IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [6]2015/S 147-260649
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Reg.Präs. Karlsruhe
   Karlsruhe
   76247
   Deutschland
   E-Mail: [7]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Internet-Adresse:[8]http://www.rp-karlsruhe.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/05/2017
References
   1. mailto:mail@gbg-mannheim.de?subject=TED
   2. http://www.gbg-mannheim.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4Y5EYBUU%22
   4. mailto:Ochsenpferchbunker@schmucker-partner.de?subject=TED
   5. http://www.schmucker-partner.de/
   6. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:260649-2015:TEXT:DE:HTML
   7. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
   8. http://www.rp-karlsruhe.de/
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