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Ausschreibung: Belieferung der JVAen NRW mit Speisegewürzen - DE-Castrop-Rauxel
Kräuter und Gewürze
Dokument Nr...: 849756-2017 (ID: 2017052206340224783)
Veröffentlicht: 22.05.2017
*
  Belieferung der JVAen NRW mit Speisegewürzen
VHB-VOL NRW VOL 3a
04/2017 Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
1 17.05.2017 18:15 Uhr - VMP
Vergabebekanntmachung
Vergabe-Nr.: 546 / 9 E - Z 28.4
Bezeichnung des Verfahrens: Belieferung der JVAen NRW mit
Speisegewürzen
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Zentralstelle f. d. Beschaffungswesen b. d. JVA Castrop-Rauxel
Postanschrift
Lerchenstr. 81, 44581 Castrop-Rauxel
Telefon-Nummer 02305/983-920
Telefax-Nummer 02305/983-925
E-Mail-Adresse zentralebeschaffung@jva-castrop-rauxel.nrw.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW (www.evergabe.nrw.de)
eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist: die Abgabe
elekronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
- Elektronisch in Textform
der Angebote in Schriftform.
VHB-VOL NRW VOL 3a
04/2017 Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
2 17.05.2017 18:15 Uhr - VMP
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Gegenstand des Vergabeverfahrens ist die Belieferung der Justizvollzugseinrichtungen in Nordrhein-Westfalen
mit Speisegewürzen in der Zeit vom 01.07.2017 bis 30.06.2018 zur Deckung des Gesamtbedarfs (soweit diese
mit einer Großküche ausgestattet sind).
Die jeweiligen Standorte ergeben sich aus dem zur Verfügung gestellten Anschriften-Verzeichnis.
Leistungsort:
JVA Castrop-Rauxel, Lerchenstr. 81, 44581 Castrop-Rauxel
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Leistungsort:
Die jeweiligen Standorte ergeben sich aus dem zur Verfügung gestellten Anschriften-Verzeichnis.
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Eine Aufteilung in Lose ist nicht beabsichtigt.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
01.07.2017 bis 30.06.2018
Beginn: 01.07.2017 Ende: 30.06.2018
10. Bezeichung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes
abgibt
Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können:
Vergabemarktplatz des Landes NRW : www.evergabe.nrw.de
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
11. Ablauf der Angebotsfrist
06.06.2017 14:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
30.06.2017 23:59 Uhr
13. Höhe etwaiger geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
15. Mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der Eignung
Bedingung an die Auftragsausführung:
Dem Angebot sind beizufügen:
Eine Erklärung des Bieters darüber, dass
1.) über sein Vermögen weder das Insolvenzverfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist;
2.) er sich nicht in Liquidation befindet;
3.) er sich als ausländischer Bieter nicht in Verhältnissen befindet, die nach den Rechtsvorschriften seines
Landes mit den Verfahren zu 1) und 2) vergleichbar sind;
4.) er nicht rechtskräftig aus Gründen bestraft worden ist, die seine berufliche Zuverlässigkeit in Frage stellen.
5.) er seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Sozialversicherungsbeiträgen regelmäßig und in vollem
Umfang nachgekommen ist bzw. nachkommt.
Das Angebot ist in einem verschlossenen Kuvert mit folgendem Hinweis zu versenden:
"Betrifft Vergabeverfahren Speisegewürze (Az.: 546/9E-Z 28.4)
VHB-VOL NRW VOL 3a
04/2017 Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
3 17.05.2017 18:15 Uhr - VMP
Bitte nicht öffnen! Sofort Frau Schäfer vorlegen!"
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Dem Angebot ist eine Referenzliste beizufügen, aus der sich die innerhalb der letzten drei Jahre gelieferten
gleichartigen Produkte (oder vergleichbare Artikel) ergeben, einschließlich der Angaben zu den Auftraggebern
und des gelieferten Umfangs.
Soweit in diesem Zusammenhang ausländische Referenzen benannt werden, erscheinen Angaben zu den
jeweils deutschsprachigen Ansprechpartnern geboten.
Sonstiger Nachweis
Zertifikate zum Qualitätsmanagement.
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Wertungsmethode: Wirtschaftlich günstigstes Angebot gemäß nachfolgender Kriterien.
Nr. Name Gewichtung
1 Preis 60%
2 Qualität 15%
3 Verzicht auf genmanipulierte Zutaten 5%
4 Produktanteil aus nachhaltigem / biolog. Anbau mind. 50% 7,5%
5 Anlieferung mittels Kfz mit umweltschonender Antriebstechnik 2,5%
6 Dauer der Lieferfrist u. Bestellung per Online-Shop 4%
7 Angebot produktbezogener Schulungen f. Großküchen-Personal 2%
8 Zertifiziertes Qualitätsmanagement-System vorhanden 4%
17. Bestbieterprinzip nach dem Tariftreue- und Vergabegessetz NRW (TVgG NRW)
Die nach dem TVgG NRW erforderlichen Nachweise und Erklärungen müssen
nach Aufforderung des Auftraggebers innerhalb einer von ihm festzulegenden Frist (3 bis 5 Werktage) vorgelegt
werden. Nähere Informationen sind in den Vergabeunterlagen enthalten.
18. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Blindenwerkstätten
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
19. Sonstiges
Die sich aus dem Artikelverzeichnis / Preisblatt ergebenden Mengenangaben basieren auf den
Verbrauchswerten des
Vorjahres und können - durch verbrauchs- wie belegungsbedingte Schwankungen - nicht garantiert werden.
Eventueller Mehrbedarf ist ebenso zu akzeptieren wie ein möglicher Minderbedarf.
Das Netto-Gesamtvolumen betrug im fragl. Zeitraum rund 105.000,- Euro.
Bekanntmachungs-ID: CXPNY6KYK2J
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-nrw/2017/05/51429.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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