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Ausschreibung: Betriebliche Inspektionen - DE-Mannheim
Betriebliche Inspektionen
Dokument Nr...: 192821-2017 (ID: 2017052009292124454)
Veröffentlicht: 20.05.2017
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  DE-Mannheim: Betriebliche Inspektionen
   2017/S 97/2017 192821
   Auftragsbekanntmachung  Versorgungssektoren
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2004/17/EG
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   MVV Energie AG
   Luisenring 49
   Kontaktstelle(n): Zentraleinkauf KL.E
   Zu Händen von: Tobias Mayer
   68159 Mannheim
   Deutschland
   Telefon: +49 6212902385
   E-Mail: [1]einkauf-100@mvv.de
   Fax: +49 6212902695
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des Auftraggebers: [2]www.mvv-energie.de
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten
   Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Haupttätigkeit(en)
   Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme
   Strom
   Wasser
   I.3)Auftragsvergabe im Auftrag anderer Auftraggeber
   Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
   As-built-Abgleich der technischen Stationsdokumentation für
   Gasdruckregel- und -messanlagen.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Dienstleistungen
   Dienstleistungskategorie Nr 27: Sonstige Dienstleistungen
   NUTS-Code
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
   Die MVV Energie AG beabsichtigt einen vollständigen As-built-Abgleich
   der von ihr betriebenen Gasdruckregel- und -messanlagen durchzuführen.
   Ziel ist eine gerichtsfeste, sichere Dokumentation aller Gasdruckregel-
   und -messanlagen, um die Forderungen entsprechend § 49 des EnWG und der
   technischen Regelwerke zu gewährleisten. Hierzu soll eine vollständige
   Überprüfung  inkl. einer Aufstellung aller nichtnormkonformen Mängel 
   der vorhandenen Dokumentationen erfolgen.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   71730000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Im Versorgungsgebiet der MVV Energie befinden sich ca. 200
   Gasdruckregel- und -messanlagen.
   Geschätzter Wert ohne MwSt: 600.000 EUR.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 1.9.2017 Abschluss 31.12.2019
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Sicherheit zur Vertragserfüllung in Höhe von 5 % des beauftragten
   Volumens.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Gesamtschuldnerisch haftende Bietergemeinschaft mit bevollmächtigtem
   Vertreter (falls zutreffend).
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen:
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Mit dem Teilnahmeantrag sind folgende Nachweise
   zwingend vorzulegen (Teilnahmeanträge ausschl. per-E-Mail an
   [3]einkauf-100@mvv.de):
   1. Nachweis, dass bei der Bildung von Bieter-/Arbeitsgemeinschaften
   eine Erklärung der gesamtschuldnerischen Haftung besteht (nur bei
   Bildung von Bieter-/Arbeitsgemeinschaften),
   2. Nachweis, dass keine Steuer- oder Abgabeschulden vorliegen (z. B.
   Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamtes),
   3. (Selbst-)Erklärung über die ordnungsgemäße Abführung von Beiträgen
   an die Sozialversicherungsträger,
   4. Auszug aus dem Handelsregister oder dem vergleichbaren Register des
   Heimatlandes des Bewerbers (max.6 Monate alt),
   5. Kopie der aktuellen Betriebshaftpflichtversicherung (max. 6 Monate
   alt),
   6. (Selbst-)Erklärung, dass keine Insolvenz oder Liquidation beantragt
   oder eröffnet ist oder für die Mitglieder der Bietergemeinschaft
   beantragt oder eröffnet ist,
   7. (Selbst-)Erklärung, dass keine nachweislich begangene schwere
   Verfehlung des Unternehmers oder eines der Mitglieder der
   Bietergemeinschaft vorliegt, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in
   Frage stellt,
   8. (Selbst-)Erklärung, dass alle Angaben in der Bewerbung
   wahrheitsgemäß erfolgt sind.
   Ein Ausschlussgrund ist auch die vorsätzliche Abgabe von unzutreffenden
   Erklärungen in Bezug auf Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
   Zuverlässigkeit im Vergabeverfahren. Es gilt deutsches Recht.
   Fehlende Nachweise oder Erklärungen können zum Ausschluss des Bewerbers
   führen.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Mit dem Teilnahmeantrag sind folgende Nachweise
   zwingend vorzulegen (Teilnahmeanträge ausschl. per-E-Mail an
   [4]einkauf-100@mvv.de):
   1. Auflistung der erbrachten Leistungen und der diesbezügliche Umsatz
   (Geschäftsberichte) des Unternehmens in den letzten 2 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, sofern es sich hierbei um Leistungen handelt, die mit
   der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Gemeinsam mit anderen
   Unternehmen ausgeführte Leistungen sind einzubeziehen. Fehlende
   Nachweise oder Erklärungen können zum Ausschluss des Bewerbers führen.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Mit dem Teilnahmeantrag sind folgende Nachweise
   zwingend vorzulegen (Teilnahmeanträge ausschl. per-E-Mail an
   [5]einkauf-100@mvv.de):
   1. Die Zulassung des Unternehmens nach DVGW G 493-1  Planer und
   Hersteller von Gasdruckregel- und Messanlagen sowie
   Biogaseinspeiseanlagen,
   2. Das Unternehmen setzt nur fachkundiges Personal ein, das den
   Nachweis als DVGW-Sachkundige (nachDVGW G 495 Gasanlagen 
   Instandhaltung) führt und mindestens 3 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet
   der Dokumentation von GDRM-Anlagen nachweisen kann,
   3. Nachweis, dass dem Unternehmen für die Gewerke Elektrotechnik,
   Explosionsschutz und Blitzschutz Elektrofachkräfte, befähigte Personen
   bzw. Blitzschutzfachkräften zur Verfügung stehen.
   Fehlende Nachweise oder Erklärungen können zum Ausschluss des Bewerbers
   führen.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   Einige Bewerber sind bereits ausgewählt worden (ggf. nach einem
   bestimmten Verhandlungsverfahren): nein
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
   in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
   oder zur Verhandlung aufgeführt sind
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim Auftraggeber:
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen (außer DBS)
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   2.6.2017
   IV.3.5)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.6)Bindefrist des Angebots
   IV.3.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   76247 Karlsruhe
   Deutschland
   E-Mail: [6]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 7219263985
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17.5.2017
References
   1. mailto:einkauf-100@mvv.de?subject=TED
   2. http://www.mvv-energie.de/
   3. mailto:einkauf-100@mvv.de?subject=TED
   4. mailto:einkauf-100@mvv.de?subject=TED
   5. mailto:einkauf-100@mvv.de?subject=TED
   6. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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