(1) Searching for "2017052009220424036" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Riedenburg
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 192459-2017 (ID: 2017052009220424036)
Veröffentlicht: 20.05.2017
*
DE-Riedenburg: Feuerwehrfahrzeuge
2017/S 97/2017 192459
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Riedenburg
09273164
Sankt-Anna-Platz 2
Kontaktstelle(n): Ordnungsamt
Zu Händen von: Frau Sabrina Gaul
93339 Riedenburg
Deutschland
Telefon: +49 9442918132
E-Mail: [1]sabrina.gaul@riedenburg.de
Fax: +49 9442918171
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[2]http://www.riedenburg.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.riedenburg.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung von einem Gerätewagen Logistik2 (GW-L2) nach DIN EN 1846, E
DIN 14502-2, DIN 14555-22 in Sonderbauhöhe 3200 mm, gemäß den
Verdingungsunterlagen und der geltenden Erlasse Bayern.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Freiwillige Feuerwehr Riedenburg,
Mühlstraße 64 a,
93339 Riedenburg.
NUTS-Code DE226
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von einem Gerätewagen Logistik2 (GW-L2) mit
feuerwehrtechnischer Beladung und Rollcontainern
als Wechselbeladung.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung von einem Feuerwehrfahrzeug, bestehend aus
LKW-Frontlenkerfahrgestell mit Doppelkabine,
Allradantrieb, Aufbau, feuerwehrtechnische Fahrzeugbeladung,
Wechselbeladung
Rollcontainer.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Siehe Verdingungsunterlagen.
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1 Bezeichnung: Fahrgestell / Aufbau
1)Kurze Beschreibung
Frontlenkerfahrgestell mit Doppelkabine, feuerwehrtechnischem
Kofferaufbau,
Ladepritschenaufbau, hydraulische Hebebühne.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210
3)Menge oder Umfang
Siehe Verdingungsunterlagen.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Siehe Verdingungsunterlagen.
Los-Nr: 2 Bezeichnung: Beladung
1)Kurze Beschreibung
Feuerwehrtechnische Beladung für einen GW-L2 gemäß Auflistung in der
Leistungsbeschreibung.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210
3)Menge oder Umfang
Siehe Verdingungsunterlagen.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Siehe Verdingungsunterlagen.
Los-Nr: 3 Bezeichnung: Wechselbeladung Rollcontainer
1)Kurze Beschreibung
19 verschiedene Rollwagen gemäß Leistungsbeschreibung.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210
3)Menge oder Umfang
Siehe Verdingungsunterlagen.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Siehe Verdingungsunterlagen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Der Auftragnehmer kann nach erfolgreichem Abschluss 1/3 sowie nach
Auslieferung des Fahrgestells an den
Aufbauer das zweite 1/3 des Gesamtwertes (brutto) verlangen, soweit er
der Auftraggeberin Sicherheit geleistet
hat.
Die Sicherheit muss durch Vorauszahlungsbürgschaft eines in der
Europäischen Union oder in einem Staat, der
Vertragspartei des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum oder
Mitglied des
WTO Dienstleistungsübereinkommens (GATS) ist, zugelassenen
Kreditinstituts oder Kreditversicherers geleistet
werden.
Sofern der Auftraggeber im Einzelfall begründete Bedenken gegen die
Tauglichkeit des Bürgen hat, hat der
Auftragnehmer die Tauglichkeit nachzuweisen.
Die Bürgschaftserklärung ist schriftlich mit der ausdrücklichen
Bestimmung, dass die Bürgschaft deutschem
Recht unterliegt, unter Verzicht auf die Einreden der Aufrechenbarkeit,
der Anfechtbarkeit und der Vorausklage
abzugeben (§§ 770, 771 des Bürgerlichen Gesetzbuches); sie darf nicht
auf bestimmte Zeit begrenzt sein und
muss als Gerichtsstand den Sitz des Auftraggebers vorsehen.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Nachweis der Eintragung in das Berufsregister nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter ansässig ist.
Von Bietergemeinschaften wird die Annahme einer bestimmten Rechtsform
bei Angebotsabgabe nicht verlangt.
Der Auftraggeber behält sich jedoch vor, für den Fall der
Auftragserteilung eine bestimmte Rechtsform zu
verlangen, sofern dies für eine ordnungsgemäße Durchführung des
Auftrages notwendig ist.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
Darlegung der besonderen Bedingungen: Fachliche Qualifikation,
Referenznachweis über den Bau von mindestens 10 Hilfeleistungs-
Gerätewagen Logistik (GW-L2) nach DIN 14555-22 in den letzten 18
Monaten gemäß Vorgaben in der Verdingungsunterlage.
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Abgabe von Eigenerklärungen zur Zuverlässigkeit
nach Maßgabe der Vergabeunterlagen. Vorbehalten bleibt,
von Bietern, gegen die im Februar 2011 ein Bußgeld durch das
Bundeskartellamt wegen
wettbewerbswidriger Absprachen verhängt wurde, auf Anforderung ferner
folgende Nachweise zu verlangen.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Bescheinigung der zuständigen Stelle des
jeweiligen
Staates, aus der hervorgeht, dass der Unternehmer
seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und
Abgaben nach den Rechtsvorschriften des Staates
erfüllt hat.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Zur Beurteilung der Verarbeitung, der
Wartungsfreundlichkeit, der verwendeten Materialien
sowie innovativer Lösungen ist eine entsprechende
Referenzliste vorzulegen, an welche Feuerwehren in
den letzten Monaten entsprechende Fahrzeuge GW-L2
vergleichbarer Aufbauart ausgeliefert wurden.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 21.6.2017 - 10:00
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
22.6.2017 - 11:45
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 30.9.2017
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22.6.2017 - 13:00
Ort:
Feuerwehrgerätehaus 93339 Riedenburg
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern
Maximilianstraße 39
80538 München
Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@regob. bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Internet-Adresse:
[4]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/ve
rgabekammer
Fax: +49 8921762847
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Regierung von Oberbayern
Maximilianstraße 39
80538 München
Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@regob. bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Internet-Adresse:
[5]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/ve
rgabekammer
Fax: +49 8921762847
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein
Nachprüfungsantrag muss innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
bei der Vergabekammer gestellt werden.
Die Rüge muss unverzüglich nach Kenntnis des Bieters von einem
Vergabeverstoß bei dem Auftraggeber
eingegangen sein.
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Regierung von Oberbayern
Maximilianstraße 39
80538 München
Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@regob. bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Internet-Adresse:
[6]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/ve
rgabekammer
Fax: +49 8921762847
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15.5.2017
References
1. mailto:sabrina.gaul@riedenburg.de?subject=TED
2. http://www.riedenburg.de/
3. http://www.riedenburg.de/
4. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer
5. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer
6. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|