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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Riedenburg
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 192459-2017 (ID: 2017052009220424036)
Veröffentlicht: 20.05.2017
*
  DE-Riedenburg: Feuerwehrfahrzeuge
   2017/S 97/2017 192459
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Stadtverwaltung Riedenburg
   09273164
   Sankt-Anna-Platz 2
   Kontaktstelle(n): Ordnungsamt
   Zu Händen von: Frau Sabrina Gaul
   93339 Riedenburg
   Deutschland
   Telefon: +49 9442918132
   E-Mail: [1]sabrina.gaul@riedenburg.de
   Fax: +49 9442918171
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [2]http://www.riedenburg.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.riedenburg.de
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Lieferung von einem Gerätewagen Logistik2 (GW-L2) nach DIN EN 1846, E
   DIN 14502-2, DIN 14555-22 in Sonderbauhöhe 3200 mm, gemäß den
   Verdingungsunterlagen und der geltenden Erlasse Bayern.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Kauf
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Freiwillige Feuerwehr Riedenburg,
   Mühlstraße 64 a,
   93339 Riedenburg.
   NUTS-Code DE226
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Lieferung von einem Gerätewagen Logistik2 (GW-L2) mit
   feuerwehrtechnischer Beladung und Rollcontainern
   als Wechselbeladung.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144210
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Lieferung von einem Feuerwehrfahrzeug, bestehend aus
   LKW-Frontlenkerfahrgestell mit Doppelkabine,
   Allradantrieb, Aufbau, feuerwehrtechnische Fahrzeugbeladung,
   Wechselbeladung
   Rollcontainer.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen: Siehe Verdingungsunterlagen.
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 1 Bezeichnung: Fahrgestell / Aufbau
   1)Kurze Beschreibung
   Frontlenkerfahrgestell mit Doppelkabine, feuerwehrtechnischem
   Kofferaufbau,
   Ladepritschenaufbau, hydraulische Hebebühne.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144210
   3)Menge oder Umfang
   Siehe Verdingungsunterlagen.
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Siehe Verdingungsunterlagen.
   Los-Nr: 2 Bezeichnung: Beladung
   1)Kurze Beschreibung
   Feuerwehrtechnische Beladung für einen GW-L2 gemäß Auflistung in der
   Leistungsbeschreibung.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144210
   3)Menge oder Umfang
   Siehe Verdingungsunterlagen.
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Siehe Verdingungsunterlagen.
   Los-Nr: 3 Bezeichnung: Wechselbeladung Rollcontainer
   1)Kurze Beschreibung
   19 verschiedene Rollwagen gemäß Leistungsbeschreibung.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144210
   3)Menge oder Umfang
   Siehe Verdingungsunterlagen.
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Siehe Verdingungsunterlagen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Der Auftragnehmer kann nach erfolgreichem Abschluss 1/3 sowie nach
   Auslieferung des Fahrgestells an den
   Aufbauer das zweite 1/3 des Gesamtwertes (brutto) verlangen, soweit er
   der Auftraggeberin Sicherheit geleistet
   hat.
   Die Sicherheit muss durch Vorauszahlungsbürgschaft eines in der
   Europäischen Union oder in einem Staat, der
   Vertragspartei des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum oder
   Mitglied des
   WTO Dienstleistungsübereinkommens (GATS) ist, zugelassenen
   Kreditinstituts oder Kreditversicherers geleistet
   werden.
   Sofern der Auftraggeber im Einzelfall begründete Bedenken gegen die
   Tauglichkeit des Bürgen hat, hat der
   Auftragnehmer die Tauglichkeit nachzuweisen.
   Die Bürgschaftserklärung ist schriftlich mit der ausdrücklichen
   Bestimmung, dass die Bürgschaft deutschem
   Recht unterliegt, unter Verzicht auf die Einreden der Aufrechenbarkeit,
   der Anfechtbarkeit und der Vorausklage
   abzugeben (§§ 770, 771 des Bürgerlichen Gesetzbuches); sie darf nicht
   auf bestimmte Zeit begrenzt sein und
   muss als Gerichtsstand den Sitz des Auftraggebers vorsehen.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Siehe Verdingungsunterlagen.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Nachweis der Eintragung in das Berufsregister nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter ansässig ist.
   Von Bietergemeinschaften wird die Annahme einer bestimmten Rechtsform
   bei Angebotsabgabe nicht verlangt.
   Der Auftraggeber behält sich jedoch vor, für den Fall der
   Auftragserteilung eine bestimmte Rechtsform zu
   verlangen, sofern dies für eine ordnungsgemäße Durchführung des
   Auftrages notwendig ist.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
   Darlegung der besonderen Bedingungen: Fachliche Qualifikation,
   Referenznachweis über den Bau von mindestens 10 Hilfeleistungs-
   Gerätewagen Logistik (GW-L2) nach DIN 14555-22 in den letzten 18
   Monaten gemäß Vorgaben in der Verdingungsunterlage.
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Abgabe von Eigenerklärungen zur Zuverlässigkeit
   nach Maßgabe der Vergabeunterlagen. Vorbehalten bleibt,
   von Bietern, gegen die im Februar 2011 ein Bußgeld durch das
   Bundeskartellamt wegen
   wettbewerbswidriger Absprachen verhängt wurde, auf Anforderung ferner
   folgende Nachweise zu verlangen.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Bescheinigung der zuständigen Stelle des
   jeweiligen
   Staates, aus der hervorgeht, dass der Unternehmer
   seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und
   Abgaben nach den Rechtsvorschriften des Staates
   erfüllt hat.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Zur Beurteilung der Verarbeitung, der
   Wartungsfreundlichkeit, der verwendeten Materialien
   sowie innovativer Lösungen ist eine entsprechende
   Referenzliste vorzulegen, an welche Feuerwehren in
   den letzten Monaten entsprechende Fahrzeuge GW-L2
   vergleichbarer Aufbauart ausgeliefert wurden.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   Niedrigster Preis
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 21.6.2017 - 10:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   22.6.2017 - 11:45
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 30.9.2017
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22.6.2017 - 13:00
   Ort:
   Feuerwehrgerätehaus 93339 Riedenburg
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern
   Maximilianstraße 39
   80538 München
   Deutschland
   E-Mail: vergabekammer.suedbayern@regob. bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Internet-Adresse:
   [4]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/ve
   rgabekammer
   Fax: +49 8921762847
   Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Regierung von Oberbayern
   Maximilianstraße 39
   80538 München
   Deutschland
   E-Mail: vergabekammer.suedbayern@regob. bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Internet-Adresse:
   [5]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/ve
   rgabekammer
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein
   Nachprüfungsantrag muss innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
   der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   bei der Vergabekammer gestellt werden.
   Die Rüge muss unverzüglich nach Kenntnis des Bieters von einem
   Vergabeverstoß bei dem Auftraggeber
   eingegangen sein.
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Regierung von Oberbayern
   Maximilianstraße 39
   80538 München
   Deutschland
   E-Mail: vergabekammer.suedbayern@regob. bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Internet-Adresse:
   [6]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/ve
   rgabekammer
   Fax: +49 8921762847
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15.5.2017
References
   1. mailto:sabrina.gaul@riedenburg.de?subject=TED
   2. http://www.riedenburg.de/
   3. http://www.riedenburg.de/
   4. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer
   5. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer
   6. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
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