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Ausschreibung: Weichen - DE-Nordhorn
Weichen
Dokument Nr...: 192219-2017 (ID: 2017052009182723775)
Veröffentlicht: 20.05.2017
*
  DE-Nordhorn: Weichen
   2017/S 97/2017 192219
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   BE Netz GmbH
   Otto-Hahn-Straße 1
   Nordhorn
   48529
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): HLP. Dr. Alexandra Losch
   Telefon: +49 511262938-0
   E-Mail: [1]alexandra.losch@hlp-rae.de
   Fax: +49 511262938-99
   NUTS-Code: DE94B
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bentheimer-eisenbahn-ag.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
   ?method=search&searchString=%22CXP4YHSYBA9%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Eisenbahndienste
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferauftrag Weichen.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017_5_BE
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34941800
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der Beschaffung ist die Lieferung von 8 Weichen gem.
   Vergabeunterlagen.
   Die Vergabestelle plant den Abschluss eines Liefervertrags über Weichen
   für die Strecke zwischen Bad Bentheim und Neuenhaus. Für die geplante
   Baumaßnahme ist ein rechtskräftiger Planfeststellungsbeschluss
   erforderlich. Der entsprechende Beschluss liegt zur Zeit noch nicht
   vor. Daher behält der Auftraggeber sich vor, die Ausschreibung
   aufzuheben, falls der Planfeststellungsbeschluss nicht erlassen wird
   und keine Rechtskraft erlangt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE94B
   Hauptort der Ausführung:
   BE Netz GmbH; Otto-Hahn-Straße 1; 48529; Nordhorn.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 8 Weichen gemäß Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Vom Bieter und, sofern sich Arbeits- oder Bietergemeinschaften
   bewerben, von den Mitgliedern der Arbeits- oder Bietergemeinschaften
   sind von jedem Mitglied nachfolgende Unterlagen, Erklärungen und
   Nachweise einzeln zu erbringen und mit dem Angebot einzureichen. Die
   Abgabe einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird mit den
   nachfolgend spezifizierten Erklärungsinhalten akzeptiert. Die
   Vergabestelle behält sich vor, die jeweils geforderten bzw. von den
   Eigenerklärungen erfassten Unterlagen und Nachweise jederzeit gemäß §51
   SektVO nachzufordern. Arbeitsgemeinschaften und andere
   gemeinschaftliche Bieter haben mit Ihrem Angebot eine von allen
   Mitgliedern rechtsverbindlich unterschrieben Erklärung abzugeben.
   Für den Fall der Weitergabe von Leistungen an Nachunternehmer haben die
   Bieter bei der Angebotsabgabe ein Verzeichnis der
   Nachunternehmerleistungen und der hierfür bereits vorgeschlagenen
   Nachunternehmer vorzulegen.
   Einzureichen ist von jedem Bieter/jedem Mitglied einer
   Bietergemeinschaft und jedem Dritten, auf dessen Eignung sich ein
   Bieter zum Nachweis seiner Eignung bezieht, ferner:
   1. Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem.
   §123 f. GWB
   2. Eigenerklärung zum Unternehmen, zum Firmenprofil, Personalstand
   sowie Produktions- und Standorten
   3.ein aktueller Handelsregisterauszug, nicht älter als sechs Monate zum
   Stichtag der Angebotsfrist oder soweit dieser nicht existiert, eine
   Gewerbeanmeldung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung über die Gesamtumsätze der letzten 3 Geschäftsjahre und
   der Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre, die mit der ausgeschriebenen
   Leistung vergleichbar sind.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Liste der vergleichbaren Referenzen aus den vergangenen 5 Jahren. Die
   Referenzliste muss die Angaben des Projektvolumens in Euro, des
   Leistungszeitraums, die Nennung der Auftraggeber inklusive der
   Ansprechpartner mit Telefonnummer und einer Projektbeschreibung gemäß
   Formblatt F6 enthalten.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Zahlungen erfolgen erst nach Leistungserbringung. Vorauszahlungen oder
   Abschlagszahlungen werden nicht gewährt.
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/06/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/06/2017
   Ortszeit: 12:00
   Ort:
   HLP. Heiermann Losch Rechtsanwälte; Dr. Alexandra Losch; Marienstraße
   11; 30171 Hannover.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Öffnung erfolgt durch die bevollmächtigte Kontaktstelle im
   4-Augenprinzip.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YHSYBA9.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit
   und Verkehr, Regierungsvertretung Lüneburg
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   Telefon: +49 41311513-34
   E-Mail: [4]vergabekammer@mw-niedersachsen.de
   Fax: +49 41311513-43
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Wettbewerbsteilnehmern steht der vergaberechtliche Rechtsschutz gemäß
   den §§ 160 ff. GWB zur Verfügung.Ein Nachprüfungsverfahren ist nur auf
   Antrag zulässig. Antragsbefugt ist gemäß § 160 Abs. 2 GWB jedes
   Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag hat und eine
   Verletzung in seinen Rechten nach
   § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend
   macht. Dabei ist darzulegen, dass
   dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften
   ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. Der Antrag ist
   gemäß § 160 Abs. 2 GWB unzulässig, soweit
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt
   unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Satz 1 Nr. 2. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Lüneburg
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   Telefon: +49 41311529-43
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/05/2017
References
   1. mailto:alexandra.losch@hlp-rae.de?subject=TED
   2. http://www.bentheimer-eisenbahn-ag.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4YHSYBA9%22
   4. mailto:vergabekammer@mw-niedersachsen.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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