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Ausschreibung: Weichen - DE-Nordhorn
Weichen
Dokument Nr...: 192219-2017 (ID: 2017052009182723775)
Veröffentlicht: 20.05.2017
*
DE-Nordhorn: Weichen
2017/S 97/2017 192219
Auftragsbekanntmachung Sektoren
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
BE Netz GmbH
Otto-Hahn-Straße 1
Nordhorn
48529
Deutschland
Kontaktstelle(n): HLP. Dr. Alexandra Losch
Telefon: +49 511262938-0
E-Mail: [1]alexandra.losch@hlp-rae.de
Fax: +49 511262938-99
NUTS-Code: DE94B
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.bentheimer-eisenbahn-ag.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
?method=search&searchString=%22CXP4YHSYBA9%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.6)Haupttätigkeit(en)
Eisenbahndienste
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferauftrag Weichen.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017_5_BE
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34941800
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Beschaffung ist die Lieferung von 8 Weichen gem.
Vergabeunterlagen.
Die Vergabestelle plant den Abschluss eines Liefervertrags über Weichen
für die Strecke zwischen Bad Bentheim und Neuenhaus. Für die geplante
Baumaßnahme ist ein rechtskräftiger Planfeststellungsbeschluss
erforderlich. Der entsprechende Beschluss liegt zur Zeit noch nicht
vor. Daher behält der Auftraggeber sich vor, die Ausschreibung
aufzuheben, falls der Planfeststellungsbeschluss nicht erlassen wird
und keine Rechtskraft erlangt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE94B
Hauptort der Ausführung:
BE Netz GmbH; Otto-Hahn-Straße 1; 48529; Nordhorn.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 8 Weichen gemäß Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Vom Bieter und, sofern sich Arbeits- oder Bietergemeinschaften
bewerben, von den Mitgliedern der Arbeits- oder Bietergemeinschaften
sind von jedem Mitglied nachfolgende Unterlagen, Erklärungen und
Nachweise einzeln zu erbringen und mit dem Angebot einzureichen. Die
Abgabe einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird mit den
nachfolgend spezifizierten Erklärungsinhalten akzeptiert. Die
Vergabestelle behält sich vor, die jeweils geforderten bzw. von den
Eigenerklärungen erfassten Unterlagen und Nachweise jederzeit gemäß §51
SektVO nachzufordern. Arbeitsgemeinschaften und andere
gemeinschaftliche Bieter haben mit Ihrem Angebot eine von allen
Mitgliedern rechtsverbindlich unterschrieben Erklärung abzugeben.
Für den Fall der Weitergabe von Leistungen an Nachunternehmer haben die
Bieter bei der Angebotsabgabe ein Verzeichnis der
Nachunternehmerleistungen und der hierfür bereits vorgeschlagenen
Nachunternehmer vorzulegen.
Einzureichen ist von jedem Bieter/jedem Mitglied einer
Bietergemeinschaft und jedem Dritten, auf dessen Eignung sich ein
Bieter zum Nachweis seiner Eignung bezieht, ferner:
1. Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem.
§123 f. GWB
2. Eigenerklärung zum Unternehmen, zum Firmenprofil, Personalstand
sowie Produktions- und Standorten
3.ein aktueller Handelsregisterauszug, nicht älter als sechs Monate zum
Stichtag der Angebotsfrist oder soweit dieser nicht existiert, eine
Gewerbeanmeldung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung über die Gesamtumsätze der letzten 3 Geschäftsjahre und
der Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre, die mit der ausgeschriebenen
Leistung vergleichbar sind.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Liste der vergleichbaren Referenzen aus den vergangenen 5 Jahren. Die
Referenzliste muss die Angaben des Projektvolumens in Euro, des
Leistungszeitraums, die Nennung der Auftraggeber inklusive der
Ansprechpartner mit Telefonnummer und einer Projektbeschreibung gemäß
Formblatt F6 enthalten.
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Zahlungen erfolgen erst nach Leistungserbringung. Vorauszahlungen oder
Abschlagszahlungen werden nicht gewährt.
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/06/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/06/2017
Ortszeit: 12:00
Ort:
HLP. Heiermann Losch Rechtsanwälte; Dr. Alexandra Losch; Marienstraße
11; 30171 Hannover.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Öffnung erfolgt durch die bevollmächtigte Kontaktstelle im
4-Augenprinzip.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4YHSYBA9.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit
und Verkehr, Regierungsvertretung Lüneburg
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 41311513-34
E-Mail: [4]vergabekammer@mw-niedersachsen.de
Fax: +49 41311513-43
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Wettbewerbsteilnehmern steht der vergaberechtliche Rechtsschutz gemäß
den §§ 160 ff. GWB zur Verfügung.Ein Nachprüfungsverfahren ist nur auf
Antrag zulässig. Antragsbefugt ist gemäß § 160 Abs. 2 GWB jedes
Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag hat und eine
Verletzung in seinen Rechten nach
§ 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend
macht. Dabei ist darzulegen, dass
dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften
ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. Der Antrag ist
gemäß § 160 Abs. 2 GWB unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt
unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Satz 1 Nr. 2. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Lüneburg
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 41311529-43
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/05/2017
References
1. mailto:alexandra.losch@hlp-rae.de?subject=TED
2. http://www.bentheimer-eisenbahn-ag.de/
3. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4YHSYBA9%22
4. mailto:vergabekammer@mw-niedersachsen.de?subject=TED
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