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Ausschreibung: Schneeräumung - DE-Peitz
Schneeräumung
Dokument Nr...: 191702-2017 (ID: 2017052009144323361)
Veröffentlicht: 20.05.2017
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  DE-Peitz: Schneeräumung
   2017/S 97/2017 191702
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Amt Peitz
   Schulstraße 6
   Peitz
   03185
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Ordnungsamt, Herr Blümel
   Telefon: +49 35601-38130
   E-Mail: [1]d.bluemel@peitz.de
   Fax: +49 35601-38171
   NUTS-Code: DE429
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.peitz.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/company/announcem
   ents/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP9YR7Y73G%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Amt Peitz
   Schulstraße 6
   Peitz
   03185
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Ordnungsamt
   Telefon: +49 35601-38130
   E-Mail: [4]d.bluemel@peitz.de
   Fax: +49 35601-38171
   NUTS-Code: DE429
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.peitz.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Winterdienst Stadt Peitz.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 02-2017 OA
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90620000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Winterdienst in der Stadt Peitz.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 450 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE429
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Peitz; Amt Peitz; 03185; Peitz.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausführung von Winterdienstleistungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Wirtschaftlichstes Angebot / Gewichtung:
   Niedrigster Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Mit dem Angebot sind die nachstehenden Nachweise oder Erklärungen
   (lediglich erster Spiegelstrich als Nachweis, i.ü. genügt
   Eigenerklärung gemäß Vordruck Angebot) vorzulegen.
    Der Nachweis, dass der Bieter im Berufsregister nach den
   Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter seine Sitz hat,
   eingetragen ist.
    Der Nachweis der Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft oder
   bei auswärtigen Bietern einer anderen Versicherung, die vergleichbaren
   Schutz bei Unfällen gewährt.
    Die Erklärung des Bieters, ob ein Insolvenzverfahren oder
   vergleichbares gesetzliches Verfahren beantragt, eröffnet oder mangels
   Deckung der Verfahrenskosten abgelehnt worden ist, oder er sich in
   Liquidation befindet.
    Die Erklärung des Bieters, dass weder das Unternehmen noch sein
   Leitungspersonal mit einem Bussgeld von mindestens 2 500 EUR wegen
   Verstoßes gegen durch das Arbeitnehmer-Entsendegesetz geschützte
   Pflichten belegt wurden.
    Die höchstens 12 Monate alte Bestätigung der Steuerbehörde, dass die
   Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben ordnungsgemäß erfüllt
   sind und die Erklärung des Bieters, dass diese Aussage auch noch zur
   Zeit der Angebotsabgabe zutrifft.
    Die höchstens 12 Monate alten Bestätigungen gesetzlicher
   Sozialversicherer der Mehrzahl der Beschäftigten, dass die Beiträge
   ordnungsgemäß bezahlt sind und die Erklärung des Bieters, dass diese
   Aussage auch noch zur Zeit der Angebotsabgabe für alle
   Beschäftigungsverhältnisse zutrifft.
    Die Erklärung des Bieters, dass weder das Unternehmen noch sein
   Leitungspersonal eine schwere Verfehlung begangen haben, die die
   Zuverlässigkeit als Bieter infrage stellt (siehe Ziffer 7.3 der
   Bewerbungsbedingungen).
    Der Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung (Deckungssumme: 2
   500 000 EUR für Personen- und Sachschäden: 500 000 EUR für
   Vermögensschäden). Abschluss für den Fall der Beauftragung genügt.
    Die Erklärung des Bieters, ob und ggf. welcher Entgelttarifvertrag
   auf seine bei der Vertragserfüllung eingesetzten Beschäftigten
   anzuwenden ist und welche Stundenentgelte sich hieraus ergeben.
   Anstelle von Einzelnachweisen genügt der Nachweis in deutscher Sprache,
   dass das Unternehmen in einem Mitgliedsstaat der EU oder in
   gleichgestellten Staaten für die Teilnahme am Wettbewerb um öffentliche
   Aufträge präqualifiziert ist oder bei demselben Auftraggeber in den
   letzten 12 Monaten zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert wurde.
   Im Umfang der hinterlegten Dokumente genügt die Eintragung in das
   Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis, ULV, PQ-VOL, einer
   Auftragsberatungsstelle.
   Bei nichtdeutschen Nachweisen und Belegen ist eine Übersetzung in die
   deutsche Sprache beizufügen. Sie ist der für die Beurteilung des
   Inhalts einer abgegebenen Erklärung maßgebliche Text.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/08/2017
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/08/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Amt Peitz, Ordnungsamt, Schulstraße 6, 03185 Peitz.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP9YR7Y73G.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Brandenburg
   Heinrich-Mann-Alle 107
   Potsdam
   14473
   Deutschland
   Telefon: +49 0331-8661719
   Fax: +49 0331-8661652
   Internet-Adresse:[6]www.mwe.brandenburg.de/sixcms/detail.php/bb1.c.1885
   62.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/05/2017
References
   1. mailto:d.bluemel@peitz.de?subject=TED
   2. http://www.peitz.de/
   3. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP
9YR7Y73G%22
   4. mailto:d.bluemel@peitz.de?subject=TED
   5. http://www.peitz.de/
   6. http://www.mwe.brandenburg.de/sixcms/detail.php/bb1.c.188562.de
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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