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Ausschreibung: Beratungsdienste - DE-Mönchengladbach
Beratungsdienste
Kommunaler Gesundheitsdienst
Dokument Nr...: 191601-2017 (ID: 2017052009123923230)
Veröffentlicht: 20.05.2017
*
  DE-Mönchengladbach: Beratungsdienste
   2017/S 97/2017 191601
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Mönchengladbach  Fachbereich Personal, Organisation und IT
   Wilhelm-Strauß-Straße 50  52
   Mönchengladbach
   41236
   Deutschland
   E-Mail: [1]zentrale-dienste@moenchengladbach.de
   NUTS-Code: DEA15
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.moenchengladbach.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPTYD0YFLQ%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Angebot für die externe Mitarbeiterberatung.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 10-2017-010
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   85312320
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Angebot für die externe Mitarbeiterberatung (Employee Assistance
   Program).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 510 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   85323000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA15
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Mönchengladbach; Wilhelm-Strauß-Straße 50  52; 41236;
   Mönchengladbach;  Für die ambulanten Beratungsangebote (siehe
   Leistungsverzeichnis)
   stellt der Bieter Räumlichkeiten innerhalb ...
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Angebot für die externe Mitarbeiterberatung (Employee Assistance
   Program).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 510 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag soll eine Laufzeit von zunächst einem Jahr haben und sich
   um jeweils ein Jahr bis zu einer Gesamtlaufeit von 4 Jahren verlängern,
   wenn er nicht zuvor mit einer Frist von 3 Monaten schriftlich gekündigt
   worden ist. Das Recht zur fristlosen Kündigung bleibt unberührt.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung zu
    Erfüllung der gesetzlichen Pflichten zur Zahlung der vom Finanzamt
   und der nicht vom Finanzamt erhobenen Steuern, sowie der Beiträge zur
   Sozialversicherung und zur Berufsgenossenschaft.
    Erfüllung der gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung
   der angebotenen Leistung.
    Prüfung der Arbeitsgenehmigungen ausländischer Arbeitnehmer.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Eigenerklärung nach Vordruck:
   Verpflichtungserklärungen gemäß den Vorgaben des § 4
   (Tariftreuepflicht, Mindestlohn) in Verbindung mit § 8 Tariftreue- und
   Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen sowie der §§ 18 (Berücksichtigung
   sozialer Kriterien) und 19 (Frauenförderung) Tariftreue- und
   Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/06/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/08/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/06/2017
   Ortszeit: 12:00
   Ort:
   Stadt Mönchengladbach,
   Fachbereich Personal, Organisation und IT,
    Submissionsstelle VOL-,
   Wilhelm-Strauß-Straße 50-52,
   41236 Mönchengladbach.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter oder deren Bevollmächtigte sind zur Angebotseröffnung nicht
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPTYD0YFLQ.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Fax: +49 211475-3989
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   10 Kalendertage Rügefrist nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB sowie 15
   Kalendertage Einreichungsfrist für den Antrag auf Nachprüfung nach §
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/05/2017
References
   1. mailto:zentrale-dienste@moenchengladbach.de?subject=TED
   2. http://www.moenchengladbach.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPTYD0YFLQ%22
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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