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Ausschreibung: Personenkraftwagen - DE-Mainz
Personenkraftwagen
Dokument Nr...: 191206-2017 (ID: 2017052009071422821)
Veröffentlicht: 20.05.2017
*
  DE-Mainz: Personenkraftwagen
   2017/S 97/2017 191206
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   ZDF, Zweites Deutsches Fernsehen, Anstalt des öffentlichen Rechts
   ZDF-Straße 1
   Mainz
   55127
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): HA Rechtemanagement und Zentraleinkauf, Abt.
   Produktions-, Verwaltungs- und Baueinkauf
   Telefon: +49 6131-7013569
   E-Mail: [1]verwaltungseinkauf@zdf.de
   NUTS-Code: DEB35
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.zdf.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe.rib.de/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Rundfunkanstalt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebrauchsüberlassung von fabrikneuen Straßenfahrzeugen im Rahmen von
   Kilometer-Leasingverträgen.
   Referenznummer der Bekanntmachung: ZDF-113-OV-2017-009
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34110000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gebrauchsüberlassung von 24 Stück fabrikneuen Personenkraftwagen mit
   unterschiedlichen Kilometerlaufleistungen, im Rahmen von
   Kilometer-Leasingverträgen, mit einer Laufzeit von 36 Monaten, ohne
   Gebrauchtwagenabrechnung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Großraumlimousine/VAN
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34110000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB35
   Hauptort der Ausführung:
   Zweites-Deutsches-Fernsehen, 55127 Mainz.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gebrauchsüberlassung von 12 Stück fabrikneuen Großraumlimousinen/VAN
   mit Allradantrieb im Rahmen von Kilometer-Leasingverträgen ohne
   Gebrauchtwagenabrechnung mit einer Vertragslaufzeit von 36 Monaten.
   Zusatzleistungen:
   Bei der Kalkulation sind folgende Zusatzleistungen zu Berücksichtigen
   und in den Angeboten getrennt auszuweisen.
   Wartungs- und verschleißbedingte Reparaturen:
   Der Leasinggeber übernimmt die Kosten für Instandhaltung, Inspektionen,
   verschleißbedingte Reparaturen sowie der vorgeschriebenen Haupt- und
   Abgasuntersuchungen inkl. UVV-Prüfungen. Für die Dauer des
   Leasingvertrages ist eine gleichbleibende monatliche Pauschale
   anzubieten (geschlossene Abrechnung).
   Reifenmanagement:
   Der Leasinggeber übernimmt die Kosten für Reifenkauf (Standard- und
   Premiummarken), Montage, Auswuchten, Radwechsel Sommer/Winter bzw.
   Winter/Sommer, Reifeneinlagerung, Altreifenentsorgung, Reifenmontage
   vor Ort sowie die Kosten für Reifendruckkontrollsysteme (RDKS). Für die
   Dauer des Leasingvertrages ist eine gleichbleibende monatliche
   Pauschale anzubieten (geschlossene Abrechnung).
   Hol- und Bringservice:
   Der Leasinggeber übernimmt die Kosten für Hol- und Bringservice, von
   und zu allen Standorten des Leasingnehmers innerhalb der BRD. Für den
   erforderlichen Transfer der Fahrzeuge bei Wartungs- und
   verschleißbedingten Reparaturen sowie Reifenmanagement. Für die Dauer
   des Leasingvertrages ist eine gleichbleibende Einzelpauschale
   anzubieten. (Abrechnung nur bei Inanspruchnahme).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Bis 8 Wochen vor Ablauf der Laufzeit der Leasing-Einzelverträge kann
   der Leasingnehmer einmalig durch eine einseitige schriftliche Erklärung
   gegenüber dem Leasinggeber, die Einzelverträge bis zu 3 Monate zu den
   vereinbarten Bedingungen/Konditionen verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   12 Stück Großraumlimousine/VAN (Allrad) gem. Leistungsverzeichnis,
   Liefertermin: 42. Kalenderwoche 2017.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kompaktklasse Limousine
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34110000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB35
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gebrauchsüberlassung von 1 Stück fabrikneuer Kompaktklasse Limousine im
   Rahmen eines Kilometer-Leasingvertrages ohne Gebrauchtwagenabrechnung
   mit einer Vertragslaufzeit von 36 Monaten.
   Zusatzleistungen:
   Bei der Kalkulation sind folgende Zusatzleistungen zu Berücksichtigen
   und in den Angeboten getrennt auszuweisen.
   Wartungs- und verschleißbedingte Reparaturen:
   Der Leasinggeber übernimmt die Kosten für Instandhaltung, Inspektionen,
   verschleißbedingte Reparaturen sowie der vorgeschriebenen Haupt- und
   Abgasuntersuchungen inkl. UVV-Prüfungen. Für die Dauer des
   Leasingvertrages ist eine gleichbleibende monatliche Pauschale
   anzubieten (geschlossene Abrechnung).
   Reifenmanagement:
   Der Leasinggeber übernimmt die Kosten für Reifenkauf (Standard- und
   Premiummarken), Montage, Auswuchten, Radwechsel Sommer/Winter bzw.
   Winter/Sommer, Reifeneinlagerung, Altreifenentsorgung, Reifenmontage
   vor Ort, Kosten für Reifendruckkontrollsysteme (RDKS). Für die Dauer
   des Leasingvertrages ist eine gleichbleibende monatliche Pauschale
   anzubieten (geschlossene Abrechnung).
   Hol- und Bringservice:
   Der Leasinggeber übernimmt die Kosten für Hol- und Bringservice, von
   und zu allen Standorten des Leasingnehmers innerhalb der BRD. Für den
   erforderlichen Transfer der Fahrzeuge bei Wartungs- und
   verschleißbedingten Reparaturen sowie Reifenmanagement. Für die Dauer
   des Leasingvertrages ist eine gleichbleibende Einzelpauschale
   anzubieten. (Abrechnung nur bei Inanspruchnahme).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Bis 8 Wochen vor Ablauf der Laufzeit der Leasing-Einzelverträge kann
   der Leasingnehmer einmalig durch eine einseitige schriftliche Erklärung
   gegenüber dem Leasinggeber, die Einzelverträge bis zu drei Monate zu
   den vereinbarten Bedingungen/Konditionen verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   1 Stück Kompaktklasse Limousine gem. Leistungsverzeichnis
   Liefertermin: 43. Kalenderwoche 2017.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mittelklasse Kombinationskraftwagen
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34110000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB35
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gebrauchsüberlassung von 11 Stück Mittelklasse Kombinationskraftwagen
   im Rahmen von Kilometer-Leasingverträgen ohne Gebrauchtwagenabrechnung
   mit einer Vertragslaufzeit von 36 Monaten.
   Zusatzleistungen:
   Bei der Kalkulation sind folgende Zusatzleistungen zu Berücksichtigen
   und in den Angeboten getrennt auszuweisen.
   Wartungs- und verschleißbedingte Reparaturen:
   Der Leasinggeber übernimmt die Kosten für Instandhaltung, Inspektionen,
   verschleißbedingte Reparaturen sowie der vorgeschriebenen Haupt- und
   Abgasuntersuchungen inkl. UVV-Prüfungen. Für die Dauer des
   Leasingvertrages ist eine gleichbleibende monatliche Pauschale
   anzubieten (geschlossene Abrechnung).
   Reifenmanagement:
   Der Leasinggeber übernimmt die Kosten für Reifenkauf (Standard- und
   Premiummarken), Montage, Auswuchten, Radwechsel Sommer/Winter bzw.
   Winter/Sommer, Reifeneinlagerung, Altreifenentsorgung, Reifenmontage
   vor Ort, Kosten für Reifendruckkontrollsysteme (RDKS). Für die Dauer
   des Leasingvertrages ist eine gleichbleibende monatliche Pauschale
   anzubieten (geschlossene Abrechnung).
   Hol- und Bringservice:
   Der Leasinggeber übernimmt die Kosten für Hol- und Bringservice, von
   und zu allen Standorten des Leasingnehmers innerhalb der BRD. Für den
   erforderlichen Transfer der Fahrzeuge bei Wartungs- und
   verschleißbedingten Reparaturen sowie Reifenmanagement. Für die Dauer
   des Leasingvertrages ist eine gleichbleibende Einzelpauschale
   anzubieten. (Abrechnung nur bei Inanspruchnahme).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Bis 8 Wochen vor Ablauf der Laufzeit der Leasing-Einzelverträge kann
   der Leasingnehmer einmalig durch eine einseitige schriftliche Erklärung
   gegenüber dem Leasinggeber, die Einzelverträge bis zu 3 Monate zu den
   vereinbarten Bedingungen/Konditionen verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   11 Stück Mittelklasse Kombinationskraftwagen gem. Leistungsverzeichnis
   Liefertermin: 43. Kalenderwoche 2017.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
    Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister oder in der
   Handwerksrolle nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der
   Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des
   EWR-Abkommens eingetragen ist.
    Erklärung gem. Anlage der Auftragsunterlagen zum Nichtvorliegen von
   Ausschlussgründen und Maßnahmen zur Selbstreinigung gemäß § 42 Abs. 1
   VgV i.V.m. §§ 123  125 GWB.
    Für den Fall der Einbeziehung von Unterauftragnehmern oder
   Bietergemeinschaften sind sämtliche mit dem Angebot einzureichende
   Eignungsnachweise und sonstigen Erklärungen
   auch für diese einzureichen.
    Ausländische Bieter haben vergleichbare Nachweise und Bescheinigungen
   vorzulegen.
    Ausgefülltes Angebotsschreiben mit Gesamtpreisen je Los und
   Unterschrift.
    Ausgefülltes Leistungsverzeichnis inkl. Preisblätter je Los.
   Vollständige Konfiguration der je Los angebotenen Fahrzeuge mit
   aktuellem Verkaufsprospekt. Technisches Datenblatt mit Information
   über: Fahrzeugabmessungen, Kraftstoffverbrauch l/100 km, kombiniert,
   CO2-Emission g/km, kombiniert, CO2-Effizienz-Klasse, Nutzlast in kg.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/06/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/06/2017
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf der externen
   Vergabe-Plattform
   [4]https://www.vergabe.rib.dezum Download zur Verfügung gestellt:
   [5]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/3/tenderId/65979
   Nach dem neuen Vergaberecht 2016 darf der öffentliche Auftraggeber für
   den Zugang zu den Vergabeunterlagen keine Registrierung verlangen; eine
   freiwillige Registrierung ist jedoch zulässig. Wenn Sie sich
   vollständig registrieren, hat dies für Sie den Vorteil, dass Sie
   automatisch über eventuelle Änderungen der Vergabeunterlagen und über
   Bieterfragen und Antworten zu den Bieterfragen informiert werden sowie
   in Teilen auf Unterlagen in editierbarer Form zugreifen können.
   Registrieren Sie sich nicht, müssen Sie die v. g. Internetseite von RIB
   regelmäßig selbständig auf eventuelle Änderungen der Vergabeunterlagen
   und Bieterfragen sowie Antworten zu den Bieterfragen kontrollieren.
   2. Bieterfragen können per E-Mail an [6]verwaltungseinkauf@zdf.de 
   unter Bezugnahme auf das Aktenzeichen ZDF-113-OV-2017-009  an die
   ausschreibende Stelle gerichtet werden.
   3. Die Angebote sind schriftlich in 1-facher Ausfertigung, nicht
   geheftet, gebunden oder geklebt und nur einseitig bedruckt im
   verschlossenen Umschlag auf dem Postweg oder direkt einzureichen. Der
   entsprechender ID-Aufkleber ist zu verwenden. Angebote per Telefax oder
   elektronische Angebote sind nicht zugelassen. Direkt übermittelte
   Angebote sind im ZDF-Dienstgebäude, ZDF-Straße 1, 55127 Mainz, Hochhaus
   Raum U 111, abzugeben.
   4. Eine Nachforderung fehlender Angaben und / oder Unterlagen gemäß §
   56 Abs. 2 f. VgV erfolgt auf Basis einer pflichtgemäßen
   Ermessensentscheidung des Auftraggebers. Im Fall der Nachforderung
   müssen diese Angaben / Unterlagen innerhalb einer Frist von 6 Werktagen
   nach Aufforderung bei der Vergabestelle eingegangen sein; nach
   fruchtlosem Fristablauf erfolgt zwingend ein Angebotsausschluss.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Rheinland-Pfalz beim Ministerium für
   Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sollten Sie eine Rüge erheben, die der Auftraggeber zurückweist, muss
   ein auf die Rüge gestützter Nachprüfungsantrag spätestens am 15.
   Kalendertag nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer eingehen (§ 160 Abs. 3
   S.1 Nr. 4 GWB). Vorsorglich wird auch auf die Fristen gemäß § 134 Abs.
   1 und 2, § 135 Abs. 2 sowie § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis 3 GWB
   hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/05/2017
References
   1. mailto:verwaltungseinkauf@zdf.de?subject=TED
   2. http://www.zdf.de/
   3. https://www.vergabe.rib.de/
   4. https://www.vergabe.rib.dezum/
   5. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/65979
   6. mailto:verwaltungseinkauf@zdf.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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