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Ausschreibung: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen - DE-Esslingen am Neckar
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
Computeranlagen und Zubehör
Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Möbel
Dokument Nr...: 191169-2017 (ID: 2017052009065122757)
Veröffentlicht: 20.05.2017
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  DE-Esslingen am Neckar: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
   2017/S 97/2017 191169
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landratsamt Esslingen  Amt für Kreisschulen und Immobilien
   Pulverwiesen 11
   Esslingen am Neckar
   73726
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Christoph Rist
   Telefon: +49 711390242307
   E-Mail: [1]rist.christoph@lra-es.de
   Fax: +49 711390252307
   NUTS-Code: DE113
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.landkreis-esslingen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/4fa5a56051ae025be053d25e4
   5d9efe9
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Umsetzung des Handwerk 4.0-Konzepts mit entsprechender
   Raumausstattung und Möblierung des Raums W15 an der
   Friedrich-Ebert-Schule in Esslingen.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Umsetzung des Handwerk 4.0-Konzepts mit entsprechender Lieferung der
   Raumausstattung und Lieferung der Möblierung für den Raum W15 an der
   Friedrich-Ebert-Schule in Esslingen. Die Lieferungen werden aufgeteilt
   auf 2 Lose:
   Los 1 Raumausstattung (Lehrmittel und Beleuchtung), Los 2 Möblierung.
   Die Lieferungen müssen in Absprache unmittelbar nach der
   Auftragserteilung / in den Sommerferien 2017 erfolgen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 250 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Raumausstattung (Lehrmittel und Beleuchtung)
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30200000
   31000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE113
   Hauptort der Ausführung:
   Friedrich-Ebert-Schule, Steinbeisstraße 17 in 73732 Esslingen-Zell.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Benötigt wird eine Raumausstattung (Lehrmittel und Beleuchtung) wie sie
   aus dem umfangreichen Leistungsverzeichnis zu entnehmen ist.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 130 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 2
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mobiliar für den Unterricht
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39100000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE113
   Hauptort der Ausführung:
   Friedrich-Ebert-Schule, Steinbeisstraße 17 in 73732 Esslingen-Zell.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Mobiliar für den Unterricht, wie es aus dem umfangreichen
   Leistungsverzeichnis zu entnehmen ist.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 120 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 2
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/06/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/07/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/06/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Landratsamt Esslingen, Amt für Kreisschulen und Immobilien,
   Pulverwiesen 11, 73726 Esslingen a. N.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind bei der Eröffnung nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, eine Bemusterung der
   angebotenen Leistungen durchzuführen. Hierbei werden auftretende Fragen
   des Auftraggebers geklärt. Zwischen Aufforderung zur Bemusterung und
   dem Bemusterungstermin stehen 5 Arbeitstage zur Verfügung. Bei der
   Bemusterung sind ausschließlich die geforderten
   Seriengeräte/Serienprodukte vorzulegen, keinerlei Prototypen oder
   Entwicklungsmuster
   Der Zeitraum der Bemusterung wird dem Bieter rechtzeitig vorab
   schriftlich bekannt gegeben. Durch eine Bemusterung bieterseitig
   entstehende Kosten sind vom Bieter selbst zu tragen.
   Der Auftraggeber legt besonderen Wert auf eine nachhaltige Nutzung und
   Erweiterungsmöglichkeit des Auftragsumfanges. Es ist eine Erklärung
   über den Gesamtumsatz sowie den Umsatz bezüglich der besonderen
   Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die
   letzten 3 Geschäftsjahre, durch den Bieter mit einzureichen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karls-Friedrich-Str. 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   E-Mail: [4]vergabekammer@rpk.bwl.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Wir weisen ausdrücklich auf die in § 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB enthaltene
   Fristenregelung hin. Danach ist ein Nachprüfungsantrag auch dann
   unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
   des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/05/2017
References
   1. mailto:rist.christoph@lra-es.de?subject=TED
   2. http://www.landkreis-esslingen.de/
   3. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/4fa5a56051ae025be053d25e45d9efe9
   4. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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