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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Bautzen
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 191114-2017 (ID: 2017052009062222729)
Veröffentlicht: 20.05.2017
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DE-Bautzen: Feuerwehrfahrzeuge
2017/S 97/2017 191114
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadtverwaltung Bautzen
Fleischmarkt 01
Bautzen
02625
Deutschland
Telefon: +49 493591534623
E-Mail: [1]vergabe@bautzen.de
Fax: +49 493591534622
NUTS-Code: DED24
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.bautzen.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Feuerwehrfahrzeug Kleinwelka, Fahrgestell, feuerwehrtechnischer Aufbau
und Beladung.
Referenznummer der Bekanntmachung: 02/03/04/2017 ber/39/2017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144210
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Ausschreibung zur Beschaffung der einsatzfertigen Fahrzeuge ist in
folgende Umfänge aufgeteilt:
Los 1 Fahrgestell für ein HLF 10
Los 2 Feuerwehrtechnischer Aufbau für ein HLF 10
Los 3 Feuerwehrtechnische Beladung für ein HLF 10.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrgestell
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED24
Hauptort der Ausführung:
Bautzen, DE.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 1 Fahrgestell für ein HLF 10
Aufgrund der Vergabe der Leistungen in 3 Lose (Los 1 Fahrgestell, Los 2
Aufbau, Los 3 Beladung) sind die Kosten für die Koordinierung und
Abstimmung der Schnittstellen in den Einheitspreisen mit einzurechnen.
Vor Fertigungsfreigabe des Fahrgestells des Los 1 hat ein
Abstimmungsgespräch mit dem Lieferanten des Aufbaus Los 2 zu erfolgen.
Der Aufbauhersteller des Los 2 hat aufbaubedingte
Fahrgestellbesonderheiten (z. B. Gewichtsvariante, Achslasten,
Achsenausführung, Nebenantrieb, Kraftstofftankanbringung, Auspuff,
Reifengröße, Batterien etc.) unter Berücksichtigung der gültigen Normen
und der Leistungsbeschreibung mit dem Fahrgestellhersteller abzuklären.
Notwendige Abweichungen von der Fahrgestellbeschreibung sind uns
bereits mit dem Angebot mitzuteilen. Ansonsten gehen aufbaubedingte
erforderliche Änderungen mit daraus resultierenden Mehrkosten zu Lasten
des Aufbauherstellers.
Vom Fahrgestelllieferant Los 1 ist ohne weitere Aufforderung eine Kopie
der Auftragsbestätigung an den Aufbauhersteller Los 2 zur weiteren
Prüfung zuzuleiten.
Erst nach vollkommener Klarstellung darf das Fahrgestell zur Fertigung
freigegeben werden.
Vor Bestellfreigabe der feuerwehrtechnischen Beladung Los 3 hat ein
Abstimmungsgespräch mit dem Lieferanten des Aufbaus Los 2 zu erfolgen.
Erst nach vollkommener Klarstellung und schriftlicher Freigabe wird die
feuerwehrtechnische Beladung zur Lieferung freigegeben.
Die Lieferung des Los 1 und Los 3 erfolgt, nach Abstimmung mit dem
Aufbauherstellers, zur Endfertigung zu dessen Fertigungsstandort.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2018
Ende: 14/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Feuerwehrtechnischer Aufbau
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED24
Hauptort der Ausführung:
Bautzen, DE.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 2 Feuerwehrtechnischer Aufbau für ein HLF 10
Aufgrund der Vergabe der Leistungen in 3 Lose (Los 1 Fahrgestell, Los 2
Aufbau, Los 3 Beladung) sind die Kosten für die Koordinierung und
Abstimmung der Schnittstellen in den Einheitspreisen mit einzurechnen.
Vor Fertigungsfreigabe des Fahrgestells des Los 1 hat ein
Abstimmungsgespräch mit dem Lieferanten des Aufbaus Los 2 zu erfolgen.
Der Aufbauhersteller des Los 2 hat aufbaubedingte
Fahrgestellbesonderheiten (z. B. Gewichtsvariante, Achslasten,
Achsenausführung, Nebenantrieb, Kraftstofftankanbringung, Auspuff,
Reifengröße, Batterien etc.) unter Berücksichtigung der gültigen Normen
und der Leistungsbeschreibung mit dem Fahrgestellhersteller abzuklären.
Notwendige Abweichungen von der Fahrgestellbeschreibung sind uns
bereits mit dem Angebot mitzuteilen. Ansonsten gehen aufbaubedingte
erforderliche Änderungen mit daraus resultierenden Mehrkosten zu Lasten
des Aufbauherstellers.
Vom Fahrgestelllieferant Los 1 ist ohne weitere Aufforderung eine Kopie
der Auftragsbestätigung an den Aufbauhersteller Los 2 zur weiteren
Prüfung zuzuleiten.
Erst nach vollkommener Klarstellung darf das Fahrgestell zur Fertigung
freigegeben werden.
Vor Bestellfreigabe der feuerwehrtechnischen Beladung Los 3 hat ein
Abstimmungsgespräch mit dem Lieferanten des Aufbaus Los 2 zu erfolgen.
Erst nach vollkommener Klarstellung und schriftlicher Freigabe wird die
feuerwehrtechnische Beladung zur Lieferung freigegeben.
Die Lieferung des Los 1 und Los 3 erfolgt, nach Abstimmung mit dem
Aufbauherstellers, zur Endfertigung zu dessen Fertigungsstandort.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2018
Ende: 14/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Feuerwehrtechnische Beladung
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED24
Hauptort der Ausführung:
Bautzen, DE.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 3 Feuerwehrtechnische Beladung für ein HLF 10
Aufgrund der Vergabe der Leistungen in 3 Lose (Los 1 Fahrgestell, Los 2
Aufbau, Los 3 Beladung) sind die Kosten für die Koordinierung und
Abstimmung der Schnittstellen in den Einheitspreisen mit einzurechnen.
Vor Fertigungsfreigabe des Fahrgestells des Los 1 hat ein
Abstimmungsgespräch mit dem Lieferanten des Aufbaus Los 2 zu erfolgen.
Der Aufbauhersteller des Los 2 hat aufbaubedingte
Fahrgestellbesonderheiten (z. B. Gewichtsvariante, Achslasten,
Achsenausführung, Nebenantrieb, Kraftstofftankanbringung, Auspuff,
Reifengröße, Batterien etc.) unter Berücksichtigung der gültigen Normen
und der Leistungsbeschreibung mit dem Fahrgestellhersteller abzuklären.
Notwendige Abweichungen von der Fahrgestellbeschreibung sind uns
bereits mit dem Angebot mitzuteilen. Ansonsten gehen aufbaubedingte
erforderliche Änderungen mit daraus resultierenden Mehrkosten zu Lasten
des Aufbauherstellers.
Vom Fahrgestelllieferant Los 1 ist ohne weitere Aufforderung eine Kopie
der Auftragsbestätigung an den Aufbauhersteller Los 2 zur weiteren
Prüfung zuzuleiten.
Erst nach vollkommener Klarstellung darf das Fahrgestell zur Fertigung
freigegeben werden.
Vor Bestellfreigabe der feuerwehrtechnischen Beladung Los 3 hat ein
Abstimmungsgespräch mit dem Lieferanten des Aufbaus Los 2 zu erfolgen.
Erst nach vollkommener Klarstellung und schriftlicher Freigabe wird die
feuerwehrtechnische Beladung zur Lieferung freigegeben.
Die Lieferung des Los 1 und Los 3 erfolgt, nach Abstimmung mit dem
Aufbauherstellers, zur Endfertigung zu dessen Fertigungsstandort.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2018
Ende: 14/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Gemäß VgV sowie siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/06/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/06/2017
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Referat 39 DD, Landesdirektion Sachsen
Stauffenbergallee 2
Dresden
01099
Deutschland
Telefon: +49 493518250
E-Mail: [4]post@lds.sachsen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/05/2017
References
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3. https://www.evergabe.de/unterlagen
4. mailto:post@lds.sachsen.de?subject=TED
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