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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Bautzen
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 191114-2017 (ID: 2017052009062222729)
Veröffentlicht: 20.05.2017
*
  DE-Bautzen: Feuerwehrfahrzeuge
   2017/S 97/2017 191114
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtverwaltung Bautzen
   Fleischmarkt 01
   Bautzen
   02625
   Deutschland
   Telefon: +49 493591534623
   E-Mail: [1]vergabe@bautzen.de
   Fax: +49 493591534622
   NUTS-Code: DED24
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bautzen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Feuerwehrfahrzeug Kleinwelka, Fahrgestell, feuerwehrtechnischer Aufbau
   und Beladung.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 02/03/04/2017 ber/39/2017
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Ausschreibung zur Beschaffung der einsatzfertigen Fahrzeuge ist in
   folgende Umfänge aufgeteilt:
   Los 1  Fahrgestell für ein HLF 10
   Los 2  Feuerwehrtechnischer Aufbau für ein HLF 10
   Los 3  Feuerwehrtechnische Beladung für ein HLF 10.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED24
   Hauptort der Ausführung:
   Bautzen, DE.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 1  Fahrgestell für ein HLF 10
   Aufgrund der Vergabe der Leistungen in 3 Lose (Los 1 Fahrgestell, Los 2
   Aufbau, Los 3 Beladung) sind die Kosten für die Koordinierung und
   Abstimmung der Schnittstellen in den Einheitspreisen mit einzurechnen.
   Vor Fertigungsfreigabe des Fahrgestells des Los 1 hat ein
   Abstimmungsgespräch mit dem Lieferanten des Aufbaus Los 2 zu erfolgen.
   Der Aufbauhersteller des Los 2 hat aufbaubedingte
   Fahrgestellbesonderheiten (z. B. Gewichtsvariante, Achslasten,
   Achsenausführung, Nebenantrieb, Kraftstofftankanbringung, Auspuff,
   Reifengröße, Batterien etc.) unter Berücksichtigung der gültigen Normen
   und der Leistungsbeschreibung mit dem Fahrgestellhersteller abzuklären.
   Notwendige Abweichungen von der Fahrgestellbeschreibung sind uns
   bereits mit dem Angebot mitzuteilen. Ansonsten gehen aufbaubedingte
   erforderliche Änderungen mit daraus resultierenden Mehrkosten zu Lasten
   des Aufbauherstellers.
   Vom Fahrgestelllieferant Los 1 ist ohne weitere Aufforderung eine Kopie
   der Auftragsbestätigung an den Aufbauhersteller Los 2 zur weiteren
   Prüfung zuzuleiten.
   Erst nach vollkommener Klarstellung darf das Fahrgestell zur Fertigung
   freigegeben werden.
   Vor Bestellfreigabe der feuerwehrtechnischen Beladung Los 3 hat ein
   Abstimmungsgespräch mit dem Lieferanten des Aufbaus Los 2 zu erfolgen.
   Erst nach vollkommener Klarstellung und schriftlicher Freigabe wird die
   feuerwehrtechnische Beladung zur Lieferung freigegeben.
   Die Lieferung des Los 1 und Los 3 erfolgt, nach Abstimmung mit dem
   Aufbauherstellers, zur Endfertigung zu dessen Fertigungsstandort.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2018
   Ende: 14/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Feuerwehrtechnischer Aufbau
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED24
   Hauptort der Ausführung:
   Bautzen, DE.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 2  Feuerwehrtechnischer Aufbau für ein HLF 10
   Aufgrund der Vergabe der Leistungen in 3 Lose (Los 1 Fahrgestell, Los 2
   Aufbau, Los 3 Beladung) sind die Kosten für die Koordinierung und
   Abstimmung der Schnittstellen in den Einheitspreisen mit einzurechnen.
   Vor Fertigungsfreigabe des Fahrgestells des Los 1 hat ein
   Abstimmungsgespräch mit dem Lieferanten des Aufbaus Los 2 zu erfolgen.
   Der Aufbauhersteller des Los 2 hat aufbaubedingte
   Fahrgestellbesonderheiten (z. B. Gewichtsvariante, Achslasten,
   Achsenausführung, Nebenantrieb, Kraftstofftankanbringung, Auspuff,
   Reifengröße, Batterien etc.) unter Berücksichtigung der gültigen Normen
   und der Leistungsbeschreibung mit dem Fahrgestellhersteller abzuklären.
   Notwendige Abweichungen von der Fahrgestellbeschreibung sind uns
   bereits mit dem Angebot mitzuteilen. Ansonsten gehen aufbaubedingte
   erforderliche Änderungen mit daraus resultierenden Mehrkosten zu Lasten
   des Aufbauherstellers.
   Vom Fahrgestelllieferant Los 1 ist ohne weitere Aufforderung eine Kopie
   der Auftragsbestätigung an den Aufbauhersteller Los 2 zur weiteren
   Prüfung zuzuleiten.
   Erst nach vollkommener Klarstellung darf das Fahrgestell zur Fertigung
   freigegeben werden.
   Vor Bestellfreigabe der feuerwehrtechnischen Beladung Los 3 hat ein
   Abstimmungsgespräch mit dem Lieferanten des Aufbaus Los 2 zu erfolgen.
   Erst nach vollkommener Klarstellung und schriftlicher Freigabe wird die
   feuerwehrtechnische Beladung zur Lieferung freigegeben.
   Die Lieferung des Los 1 und Los 3 erfolgt, nach Abstimmung mit dem
   Aufbauherstellers, zur Endfertigung zu dessen Fertigungsstandort.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2018
   Ende: 14/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Feuerwehrtechnische Beladung
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED24
   Hauptort der Ausführung:
   Bautzen, DE.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 3  Feuerwehrtechnische Beladung für ein HLF 10
   Aufgrund der Vergabe der Leistungen in 3 Lose (Los 1 Fahrgestell, Los 2
   Aufbau, Los 3 Beladung) sind die Kosten für die Koordinierung und
   Abstimmung der Schnittstellen in den Einheitspreisen mit einzurechnen.
   Vor Fertigungsfreigabe des Fahrgestells des Los 1 hat ein
   Abstimmungsgespräch mit dem Lieferanten des Aufbaus Los 2 zu erfolgen.
   Der Aufbauhersteller des Los 2 hat aufbaubedingte
   Fahrgestellbesonderheiten (z. B. Gewichtsvariante, Achslasten,
   Achsenausführung, Nebenantrieb, Kraftstofftankanbringung, Auspuff,
   Reifengröße, Batterien etc.) unter Berücksichtigung der gültigen Normen
   und der Leistungsbeschreibung mit dem Fahrgestellhersteller abzuklären.
   Notwendige Abweichungen von der Fahrgestellbeschreibung sind uns
   bereits mit dem Angebot mitzuteilen. Ansonsten gehen aufbaubedingte
   erforderliche Änderungen mit daraus resultierenden Mehrkosten zu Lasten
   des Aufbauherstellers.
   Vom Fahrgestelllieferant Los 1 ist ohne weitere Aufforderung eine Kopie
   der Auftragsbestätigung an den Aufbauhersteller Los 2 zur weiteren
   Prüfung zuzuleiten.
   Erst nach vollkommener Klarstellung darf das Fahrgestell zur Fertigung
   freigegeben werden.
   Vor Bestellfreigabe der feuerwehrtechnischen Beladung Los 3 hat ein
   Abstimmungsgespräch mit dem Lieferanten des Aufbaus Los 2 zu erfolgen.
   Erst nach vollkommener Klarstellung und schriftlicher Freigabe wird die
   feuerwehrtechnische Beladung zur Lieferung freigegeben.
   Die Lieferung des Los 1 und Los 3 erfolgt, nach Abstimmung mit dem
   Aufbauherstellers, zur Endfertigung zu dessen Fertigungsstandort.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2018
   Ende: 14/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Ausschreibungsunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Gemäß VgV sowie siehe Ausschreibungsunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/06/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/08/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/06/2017
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Referat 39 DD, Landesdirektion Sachsen
   Stauffenbergallee 2
   Dresden
   01099
   Deutschland
   Telefon: +49 493518250
   E-Mail: [4]post@lds.sachsen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/05/2017
References
   1. mailto:vergabe@bautzen.de?subject=TED
   2. http://www.bautzen.de/
   3. https://www.evergabe.de/unterlagen
   4. mailto:post@lds.sachsen.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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