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Ausschreibung: Ausrüstung für die Überwachung der Herzfunktionen - DE-Bayreuth
Ausrüstung für die Überwachung der Herzfunktionen
Dokument Nr...: 191115-2017 (ID: 2017052009061922726)
Veröffentlicht: 20.05.2017
*
  DE-Bayreuth: Ausrüstung für die Überwachung der Herzfunktionen
   2017/S 97/2017 191115
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gedikom GmbH
   Brandenburger Str. 4
   Bayreuth
   95448
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Johannes Schlegel
   Telefon: +49 921/75661-76
   E-Mail: [1]ra.schlegel@fe-ls.de
   Fax: +49 921/75661-20
   NUTS-Code: DE242
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.gedikom.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E57249641
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E57249641
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung zur Beschaffung von 12-Kanal-Ruhe-EKGs (Digital) für
   Bayerische Bereitschaftspraxen.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   33123210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der verfahrensgegenständliche Auftrag beinhaltet den Bedarf aller in
   Bayern durch die Auftraggeberin betriebenen Bereitschaftspraxen. Bei
   dem Auftrag handelt es sich um eine Rahmenvereinbarung zwischen der
   Auftraggeberin und einem Auftragnehmer im Sinne des § 21 VGV.
   Vertragsgegenstand ist die Lieferung von 12-Kanal-Ruhe-EKGs (digital),
   sowie die Durchführung einer Multiplikatorenschulung (vor Ort) pro
   erworbenem EKG und Bereitschaftspraxis und ein Reparaturvertrag. Im
   Übrigen wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 260 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE2
   Hauptort der Ausführung:
   Leistungsort sind die zu beliefernden Bereitschaftspraxen, die über das
   gesamte Gebiet des Freistaats Bayern verteilt sind (vgl. hierzu
   Vergabeunterlagen).
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von 12-Kanal-Ruhe-EKGs (Digital) für Bayerische
   Bereitschaftspraxen Vertragsgegenstand ist die Lieferung von
   12-Kanal-Ruhe-EKGs (digital), sowie die Durchführung einer
   Multiplikatorenschulung (vor Ort) pro erworbenem EKG und
   Bereitschaftspraxis und ein Reparaturvertrag.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 260 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Dieser Auftrag verlängert sich automatisch um jeweils ein Jahr, sofern
   nicht seitens des Auftraggebers sechs Monate vor Ablauf der jeweiligen
   Vertragslaufzeit gekündigt wird, bis zu einer maximalen Gesamtlaufzeit
   von 48 Monaten.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 02/07/2017
   Ortszeit: 23:45
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/08/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/07/2017
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 98153-1277
   E-Mail: [5]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 98153-1837
   Internet-Adresse:[6]https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_
   abt/abt2/abt3Sg2101.htm
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/05/2017
References
   1. mailto:ra.schlegel@fe-ls.de?subject=TED
   2. http://www.gedikom.de/
   3. https://www.subreport.de/E57249641
   4. https://www.subreport.de/E57249641
   5. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
   6. https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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