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Ausschreibung: Nutzfahrzeuge - DE-Magdeburg
Nutzfahrzeuge
Dokument Nr...: 191139-2017 (ID: 2017052009061922725)
Veröffentlicht: 20.05.2017
*
  DE-Magdeburg: Nutzfahrzeuge
   2017/S 97/2017 191139
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt  Zentrale, FG 223  Vergabe-
   und Vertragsangelegenheiten, Raum 1043
   Hasselbachstraße 6
   Magdeburg
   39104
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Siehe Kennzettel für den Angebotsumschlag
   Telefon: +49 391-5672774
   E-Mail: [1]haldor.rometsch@lsbb.sachsen-anhalt.de
   Fax: +49 391-5672720
   NUTS-Code: DEE03
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.lsbb.sachsen-anhalt.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=160408
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Straßenbau
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von 3 Stück Mehrzweckgeräteträgern.
   Referenznummer der Bekanntmachung: Z231-021-2017
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144700
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von 3 Stück MGT.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144700
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE0
   Hauptort der Ausführung:
   Straßenmeistereien Sandersdorf und Ebendorf sowie Stützpunkt Parey.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe Leistungsbeschreibung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 30/10/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem
   Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten 3 Geschäftsjahren; ggf.
   können gemäß § 45 Abs. 4 Nrn. 1 bis 3 VgV weitere geeignete Nachweise
   verlangt werden,
    entsprechende Bankerklärungen,
    Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder
   Betriebshaftpflichtversicherung,
    Jahresabschlüsse oder Auszüge von Jahresabschlüssen, falls deren
   Veröffentlichung in dem Land, in dem der Bewerber oder Bieter
   niedergelassen ist, gesetzlich vorgeschrieben ist.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und
   Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste der in den letzten
   höchstens 3 Jahren erbrachten wesentlichen Liefer- oder
   Dienstleistungen mit Angabe des Werts
    Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die
   im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen 
   unabhängig davon, ob diese dem Unternehmen angehören oder nicht, und
   zwar insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt
   sind
   Ggf. sind gemäß § 46 Abs. 3 Nrn. 3 bis 11 VgV andere, auf den konkreten
   Auftrag bezogene zusätzliche, geeignete Angaben für die Prüfung der
   fachlichen und beruflichen Eignung anzugeben.
    Beschreibung der technischen Ausrüstung, der Maßnahmen zur
   Qualitätssicherung und der Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten
   des Unternehmens
    Angabe des Lieferkettenmanagement- und
   Lieferkettenüberwachungssystems, das dem Unternehmen zur
   Vertragserfüllung zur Verfügung steht
    bei komplexer Art der zu erbringenden Leistung oder bei solchen
   Leistungen, die ausnahmsweise einem besonderen Zweck dienen sollen,
   eine Kontrolle, die vom öffentlichen Auftraggeber oder in dessen Namen
   von einer zuständigen amtlichen Stelle im Niederlassungsstaat des
   Unternehmens durchgeführt wird; diese Kontrolle betrifft die
   Produktionskapazität bzw. die technische Leistungsfähigkeit und
   erforderlichenfalls die Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten des
   Unternehmens sowie die von diesem für die Qualitätskontrolle
   getroffenen Vorkehrungen
    Studien- und Ausbildungsnachweise sowie Bescheinigungen über die
   Erlaubnis zur Berufsausübung für die Inhaberin, den Inhaber oder die
   Führungskräfte des Unternehmens, sofern diese Nachweise nicht als
   Zuschlagskriterium bewertet werden
    Angabe der Umweltmanagementmaßnahmen, die das Unternehmen während der
   Auftragsausführung anwendet
    Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
   des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3
   Jahren ersichtlich ist
    Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche
   Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die
   Ausführung des Auftrags verfügt
    Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als
   Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt,
    bei Lieferleistungen:
   a) Muster, Beschreibungen oder Fotografien der zu liefernden Güter,
   wobei die Echtheit auf Verlangen des öffentlichen Auftraggebers
   nachzuweisen ist, oder
   b) Bescheinigungen, die von als zuständig anerkannten Instituten oder
   amtlichen Stellen für Qualitätskontrolle ausgestellt wurden, mit denen
   bestätigt wird, dass die durch entsprechende Bezugnahmen genau
   bezeichneten Güter bestimmten technischen Anforderungen oder Normen
   entsprechen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/06/2017
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/08/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/06/2017
   Ortszeit: 13:01
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
    Die Auftragsunterlagen/Vergabeunterlagen sowie ggf. erforderliche
   Nachsendungen werden ausschließlich in elektronischer Form über das
   Internetportal [4]www.evergabe-online.de (Sucheingabe: Vergabe-Nr.
   Z231-021-2017) unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt
   abrufbar zur Verfügung gestellt. Es gelten die Nutzungsbedingungen der
   eVergabe-Plattform des Bundes.
    Ausschlussfrist für die Beantragung von Klärungen und zusätzlichen
   Auskünften: 12.6.2017.
   Nach Ablauf der Ausschlussfrist sind entsprechende Anfragen nicht mehr
   rechtzeitig und müssen nicht mehr beantwortet werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt  Vergabekammer
   Näheres siehe Vergabeunterlagen oder www.vergabekammer.de oder
   www.proratus.com/Vergabekammer unter Adresse finden.
   Halle
   06112
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist
   des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des
   Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/05/2017
References
   1. mailto:haldor.rometsch@lsbb.sachsen-anhalt.de?subject=TED
   2. http://www.lsbb.sachsen-anhalt.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=160408
   4. http://www.evergabe-online.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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