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Ausschreibung: Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke - DE-Gelsenkirchen
Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 191111-2017 (ID: 2017052009061822724)
Veröffentlicht: 20.05.2017
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  DE-Gelsenkirchen: Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
   2017/S 97/2017 191111
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Verkehrsverbund Rhein-Ruhr AöR
   Augustastraße 1/ Empfang 2. Etage
   Gelsenkirchen
   45879
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle / Frau Geelhaar
   E-Mail: [1]zvs@vrr.de
   NUTS-Code: DEA
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.vrr.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPSYDCY0DC%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   VRRadbox.
   Referenznummer der Bekanntmachung: BV17105
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Fahrradboxen und Fahrrad-Sammelabstellanlagen mit
   elektronischem Schließsystem sowie eines Software-Hintergrundsystems
   zur Information, Reservierung und Abrechnung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   72000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Fahrradboxen und Fahrrad-Sammelabstellanlagen mit
   elektronischem Schließsystem sowie eines Software-Hintergrundsystems
   zur Information, Reservierung und Abrechnung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 20/11/2017
   Ende: 30/06/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber behält sich vor, die Ausführungsfrist bis zum
   31.12.2018 zu verlängern (diese Fristen gelten nicht für den
   Wartungsvertrag).
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Auswahlkriterium ist die Qualität der eingereichten Referenzen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Teilnahmeantrag sind von den Bewerbern folgende Unterlagen
   vorzulegen (Bei Bewerbergemeinschaften von jedem Mitglied):
    Erklärung, dass keine Ausschlussgründe im Sinne des §§ 123, 124 GWB
   vorliegen bzw. erfolgreiche Selbstreinigungsmaßnahmen im Sinne des §
   125 GWB durchgeführt worden sind.
    Erklärung, dass keine Verfehlung im Sinne von § 5
   Korruptionsbekämpfungsgesetz (KorruptionsbG) vorliegt.
    Bewerbergemeinschaften müssen zusätzlich eine Erklärung abgeben, aus
   der hervorgeht, dass kein Verstoß gegen Kartellrecht vorliegt und keine
   unzulässigen wettbewerbsbeschränkenden Absprachen getroffen wurden.
    Erklärung, dass eine Berufshaftpflichtversicherung in angemessener
   Höhe besteht. Als Mindestdeckungssumme gelten für Personen- und
   Sachschäden 500 000 EUR, für Vermögensschäden 100 000 EUR. Der Bieter
   sichert zu, dass zum Zeitpunkt der Auftragsdurchführung eine
   ausreichende Deckung besteht bzw. im Falle der Auftragserteilung
   abgeschlossen wird (Bitte hier keine Policen vorlegen, sondern nur die
   Erklärung abgeben).
    Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3
   Geschäftsjahren.
    Erklärung über den Umsatz des Unternehmens innerhalb der letzten 3
   Geschäftsjahre mit vergleichbaren Leistungen (siehe technische und
   berufliche Leistungsfähigkeit).
    Erklärung über die in den letzten drei Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Herstellung von Fahrradboxen mit elektronischem Schließsystem:
   Das Unternehmen hat bereits an mindestens einem Standort Fahrradboxen
   mit elektronischem Schließsystem installiert. Die Anlage funktioniert
   nachweislich reibungslos unabhängig von Witterungseinflüssen. Die
   entsprechenden Referenzen sind vorzulegen.
   2. Herstellung von Sammelabstellanlagen:
   Das Unternehmen hat bereits an mindestens einem Standort eine
   Sammelabstellanlage installiert. Die entsprechenden Referenzen sind
   vorzulegen.
   3. Programmierung von Buchungs- und Abrechnungssystemen:
    Mind. 1 Projekt in den letzten 36 Monaten,
    Benennung der Person, Branche und der erarbeiteten Aufgaben.
   Die entsprechenden Referenzen sind vorzulegen.
   4. Verfügbarkeit ab dem Zeitpunkt der letztverbindlichen
   Angebotsabgabe:
   Benennung des Teams, deren Verfügbarkeit und Qualifikation.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Es wird darauf hingewiesen, dass Bieter sowie deren Nachunternehmer und
   Verleiher von Arbeitskräften, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe
   bekannt sind, bei Abgabe der letztverbindlichen Angebotsabgabe die
   gemäß TVgGNRW erforderlichen Verpflichtungserklärungen abzugeben haben.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/06/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind vorläufig. Der
   Auftraggeber wird den Vorgaben in § 41 VgV dadurch nachkommen, dass er
   auf dem Vergabemarktplatz Metropole Ruhr den bereits vorhandenen Teil
   der Vergabeunterlagen und das Anschreiben zum Teilnahmewettbewerb zur
   Verfügung stellt. Da der Auftraggeber wegen nicht abschließend
   beschreibbarer Leistung ein Verhandlungsverfahren mit vorgeschaltetem
   Teilnahmewettbewerb durchführt, erfüllt dies die Anforderungen des § 41
   VgV. Ziel des Verhandlungsverfahrens ist, die konkreten Anforderungen
   an die Leistung mit den Bietern gemeinsam im Rahmen der
   Verhandlungsrunde zu konkretisierten. Zum jetzigen Zeitpunkt sind
   deshalb einige Unterlagen noch nicht endgültig.
   Wir weisen darauf hin, dass zum letztverbindlichen Angebot die
   Erklärungen zum TVgG NRW eingeholt werden.
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYDCY0DC.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48128
   Deutschland
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Das Verfahren für Verstöße gegen diese Vergabe richtet sich nach den
   Vorschriften der §§ 160 ff des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen
   (GWB). Zur Wahrung der Fristen wird auf die o. g. §§ verwiesen.
   Insbesondere weisen wir darauf hin, dass der Nachprüfungsantrag gemäß §
   160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der
   Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, zu
   stellen ist. Vergabeverstöße sind nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags innerhalb von 10 Kalendertagen
   nachdem der Bieter den Verstoß erkannt hat, beim Auftraggeber zu rügen.
   Vergabeverstöße, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind
   gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der
   Teilnahmefrist beim Auftraggeber zu rügen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/05/2017
References
   1. mailto:zvs@vrr.de?subject=TED
   2. http://www.vrr.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPSYDCY0DC%22
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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