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Ausschreibung: Einbau von abgehängten Decken - DE-Schwäbisch Hall
Einbau von abgehängten Decken
Dokument Nr...: 190917-2017 (ID: 2017052009040922531)
Veröffentlicht: 20.05.2017
*
DE-Schwäbisch Hall: Einbau von abgehängten Decken
2017/S 97/2017 190917
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Diakonie-Klinikum Schwäbisch Hall gemeinnützige GmbH
Diakoniestraße 10
Schwäbisch Hall
74523
Deutschland
Kontaktstelle(n): temak gmbh
Telefon: +49 651/97879-30
E-Mail: [1]diaksha@temak.de
Fax: +49 651/97879-32
NUTS-Code: DE11A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://pkm.conclude.com/dasdiak-akuso
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://pkm.conclude.com/dasdiak-akuso
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
temak gmbh
Lindenstraße 5
Trier
54292
Deutschland
Kontaktstelle(n): temak gmbh
Telefon: +49 651/97879-30
E-Mail: [4]diaksha@temak.de
Fax: +49 651/97879-32
NUTS-Code: DEB21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]https://pkm.conclude.com/dasdiak-akuso
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
temak gmbh
Lindenstraße 5
Trier
54292
Deutschland
Kontaktstelle(n): temak gmbh
Telefon: +49 651/97879-30
E-Mail: [6]diaksha@temak.de
Fax: +49 651/97879-32
NUTS-Code: DEB21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://pkm.conclude.com/dasdiak-akuso
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: gemeinnützige GmbH, gefördert durch öffentliche Mittel
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neu- und Umbau Diakonie-Klinikum Schwäbisch Hall Neubau 1.
Bauaschnitt Akustik-Sonderdecken.
Referenznummer der Bekanntmachung: 12-270.03/357
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45421146
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das Diakonie-Klinikum Schwäbisch Hall gGmbH plant den Neubau eines
1.Bauabschnittes. Dieser verfügt über eine Fläche von ca. 28 000 m^2
BGF sowie über einen BRI von ca. 119 000 m^3.
Das Bauvorhaben umfasst Bettenstationen mit 335 Betten, öffentliche
Bereiche wie Haupteingang und Cafeteria, Untersuchungs- und
Behandlungsbereiche sowie die gesamte Ver- und Entsorgung (Lager,
Apotheke, Pathologie und Prosektur, Labor, Speisenversorgung,
Umkleiden, Wäscheversorgung etc.).
Bestandteil dieses LVs sind die Akustik-Sonderdecken:
Akustik-Sonderdecken, Stützpunkte
ca. 440 m^2 Akustik-Sonderdecken, farbige Oberflächen
Akustik-Sonderdecken, Magistrale
ca. 1 000 m^2 Akustik-Sonderdecken, weiße Oberflächen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE11A
Hauptort der Ausführung:
74523 Schwäbisch Hall, Diakoniestraße 10.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Diakonie-Klinikum Schwäbisch Hall gGmbH plant den Neubau eines
1.Bauabschnittes. Dieser verfügt über eine Fläche von ca. 28 000 m^2
BGF sowie über einen BRI von ca. 119 000 m^3.
Das Bauvorhaben umfasst Bettenstationen mit 335 Betten, öffentliche
Bereiche wie Haupteingang und Cafeteria, Untersuchungs- und
Behandlungsbereiche sowie die gesamte Ver- und Entsorgung (Lager,
Apotheke, Pathologie und Prosektur, Labor, Speisenversorgung,
Umkleiden, Wäscheversorgung etc.).
Bestandteil dieses LVs sind die Akustik-Sonderdecken:
Akustik-Sonderdecken, Stützpunkte
ca. 440 m^2 Akustik-Sonderdecken, farbige Oberflächen
Akustik-Sonderdecken, Magistrale
ca. 1 000 m^2 Akustik-Sonderdecken, weiße Oberflächen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 18/09/2017
Ende: 27/10/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Fragenstellungen zu den Vergabeunterlagen bis 14.6.17, nur schriftlich
per E-Mail an: [8]diaksha@temak.de;
Die Antworten werden auf der bekannten URL zur Verfügung gestellt.
Falls Sie sich nicht registrieren möchten, müssen Sie selbständig nach
Änderungen schauen.
Angebote können nur schriftlich abgegeben werden (um gleichzeitige
Abgabe des Angebotes auf Datenträger im Format GAEB 84 wird gebeten).
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der
Handwerksrolle des Firmen- oder Wohnsitzes ist vorzulegen.
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen
innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf
Verlangen vorzulegen. Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist
den Vergabe-Unterlagen beigefügt.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Sind nachzuweisen durch:
Vorlage einer aktuell gültigen Berufshaftpflichtversicherung. Die
Vorlage von Jahresabschlüssen, falls deren Veröffentlichung in dem
Land, in dem das Unternehmen ansässig ist, gesetzlich vorgeschrieben
ist. Eine Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen
auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er
Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils
bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen
innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf
Verlangen vorzulegen. Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist
den Vergabe-Unterlagen beigefügt.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Sind nachzuweisen mit:
a) Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu 5
abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind, wobei für die wichtigsten Bauleistungen
Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis
beizufügen sind;
b) Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen,
unabhängig davon, ob sie seinem Unternehmen angehören oder nicht, und
zwar insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt
sind, und derjenigen, über die der Unternehmer für die Errichtung des
Bauwerks verfügt;
c) die Beschreibung der technischen Ausrüstung und Maßnahmen des
Unternehmens zur Qualitätssicherung und seiner Untersuchungs- und
Forschungsmöglichkeiten;
d) Angabe des Lieferkettenmanagement- und -überwachungssystems, das dem
Unternehmen zur Vertragserfüllung zur Verfügung steht;
e) Studiennachweise und Bescheinigungen über die berufliche Befähigung
des Dienstleisters oder Unternehmers und/oder der Führungskräfte des
Unternehmens, sofern sie nicht als Zuschlagskriterium bewertet werden;
f) Angabe der Umweltmanagementmaßnahmen, die der Unternehmer während
der Auftragsausführung anwenden kann;
g) Angaben über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen
Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen
Leitungspersonal;
h) eine Erklärung, aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche
Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die
Ausführung des Auftrags verfügt;
i) Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen
als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
Erklärungsumfangs zulässig.
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen
innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf
Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist Bestandteil der
Vergabeunterlagen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Vergabe-Unterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/06/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/06/2017
Ortszeit: 11:00
Ort:
temak gmbh, Herrn Andreas Ulbrich, Lindenstraße 5, 54292 Trier.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nur
Vertreter des Auftraggebers.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Karl-Friedrich-Straße 17
Karlsruhe
76133
Deutschland
Telefon: +49 7219260
E-Mail: [9]poststelle@rpk.bwl.de
Fax: +49 7219263985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Entsprechend der Regelungen in § 160 GWB.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Diakonie-Klinikum Schwäbisch Hall gemeinnützige GmbH
Diakoniestraße 10
Schwäbisch Hall
74523
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/05/2017
References
1. mailto:diaksha@temak.de?subject=TED
2. https://pkm.conclude.com/dasdiak-akuso
3. https://pkm.conclude.com/dasdiak-akuso
4. mailto:diaksha@temak.de?subject=TED
5. https://pkm.conclude.com/dasdiak-akuso
6. mailto:diaksha@temak.de?subject=TED
7. https://pkm.conclude.com/dasdiak-akuso
8. mailto:diaksha@temak.de?subject=TED
9. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
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