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Ausschreibung: Rohbauarbeiten - DE-Planegg
Rohbauarbeiten
Abbrucharbeiten
Errichtung von Dachstühlen sowie Dachdeckarbeiten und zugehörige Arbeiten
Dokument Nr...: 190849-2017 (ID: 2017052009030122437)
Veröffentlicht: 20.05.2017
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  DE-Planegg: Rohbauarbeiten
   2017/S 97/2017 190849
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Planegg
   Pasinger Straße 8
   Planegg
   82152
   Deutschland
   Telefon: +49 89899260
   E-Mail: [1]gemeinde@planegg.de
   Fax: +49 8989926222
   NUTS-Code: DE21H
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.planegg.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.staatsanzeiger-eservice.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Generalsanierung Grundschule Planegg und Ersatzneubau Turnhalle.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45223220
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Schulgebäude beherbergt die Grundschule der Gemeinde Planegg. Das
   dreigliedrige Schulgebäude das in 3  4 Schritten erbaut worden war
   wird in einer Generalinstandsetzung saniert.
   Das Schulgebäude soll in seiner Außenwirkung weitestgehend unverändert
   bleiben.
   Im Rahmen der Generalinstandsetzung wird das Gebäude teilweise entkernt
   und die Schadstoffe sachgerecht entfernt. Die Grundsätzliche Nutzung
   soll auch in Zukunft erhalten bleiben. Die Umstrukturierung der Räume
   dient der Verbesserung der organisatorischen Mängel und der Anpassung
   an heutige Anforderungen. Ein Aufzug im Hauptgebäude soll den
   barrierefreien Zugang zum Gebäude und zu den wesentlichen Geschossen
   ermöglichen.
   Die im Norden angrenzende erdgeschossige Turnhalle wird aufgrund grober
   struktureller Mängel einem Ersatzneubau weichen, der ebenfalls im
   Rahmen der Baumaßnahme erstellt werden wird. Die Turnhalle wird als
   Versammlungsstätte ausgelegt, um auch Veranstaltungen mit externen
   Nutzern jederzeit problemlos durchführen zu können.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45223220
   45111100
   45261000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21H
   Hauptort der Ausführung:
   Grundschule Planegg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Maßnahme erfolgt bei laufendem Betrieb in 3 Bauabschnitten und soll
   im Sommer 2017 mit der Sanierung des Bereiches VHS und dem
   Turnhallenneubau begonnen werden.
   Es ist zu berücksichtigen, dass während der gesamten Bauphase der
   Schul- und Kindergartenbetrieb in den angrenzenden Gebäuden weiter
   läuft.
   BRI: 6 697,69 m³;
   BGF: 1 193,65 m².
   Die angefragten Leistungen setzen sich im wesentlichen wie folgt
   zusammen:
    Rohbauarbeiten;
    Abbrucharbeiten;
    Zimmererarbeiten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 28/08/2017
   Ende: 01/07/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter hat zum Nachweis seiner Befähigung zur Berufsausübung, die
   Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das Register
   der Industrie- und Handelskammer seines Wohnsitzes Vorzulegen.
   Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen.
   Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben,
   haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers
   vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [4]2017/S 058-107219
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/06/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 1 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 08/06/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Bauamt Gemeinde Planegg, Raum: 257.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern  Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [5]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:[6]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Regierung von Oberbayern  Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [7]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:[8]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/05/2017
References
   1. mailto:gemeinde@planegg.de?subject=TED
   2. http://www.planegg.de/
   3. http://www.staatsanzeiger-eservice.de/
   4. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:107219-2017:TEXT:DE:HTML
   5. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   6. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
   7. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   8. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
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